Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
12.12.2010 14:27
juhu mädels

erstmal nen scheenen dritten advent irgendwie habe ich heut das gefühl voll unschwanger zu sein ausser das meine brust tierisch killert und mein bauch spannt hoffe mit meinen beiden ist alles in ordnung
excited
151 Beiträge
12.12.2010 19:13
hi ihr lieben
mein pc ist momentan kaputt
habe mein wurm jetzt auch beim us gesehen und das herz hat geschlagen mache mir mittlerweile aber wieder sorgenda ich so gut wie keine ss anzeichen habe und momentam ne mittelohrentzündung habe.das heißt ich nehme antibiotika und habe am anfang auch paracetamol und ibuprofen gebraucht.habe angst dass das in der frühschwangerschaft zu viel ist. Habe erst wieder am 23. 12 nen termin.war schon kurz davor morgen anzurufen und zu fragen ob die ärztin nicht schnell schauen könnte ob alles ok ist.werde aber wohl abwarten .bin so froh wenn ich endlich mal was spuere in paar wochen.
Euch noch alles gute. Rebecca
12.12.2010 20:55
Hey Mädels
Alles gut bei euch???
Mir geht es ganz gut, ich bin etwas müde und will gleich schlafen gehen
JustCute
530 Beiträge
12.12.2010 23:44
Zitat von sonne:

@justcut, Du hattest bisher noch kein US und trotzdem einen Mutterpass? Oder wann wurde das erste US gemacht?
Mein Arzt legt den Mutterpass an, wenn das Herzchen schlägt. War bei mir schon in der 6. Woche. Angelegt wurde er aber erst in der 8. Woche nach dem nächsten US.

Hi SOnne, ja, leider ist es bei uns bei der britischen Armee ein bisschen anders. Der Mutterpass wird in der Regel in der achten Woche ausgestellt, der erste US ist aber erst in der 12. Woche Darum muss ich jetzt bis Freitag noch warten und bangen, dass alles ok ist
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 07:10
Zitat von kittycat86:

Zitat von deuschkad:

Zitat von kittycat86:

hallo ihr lieben... naja ich hatte es geahnt... ich bin raus! das herzlein schlägt nicht mehr. wünsch euch alles gute ich werde nächste woche zum dritten mal ausgeschabt und mein traum von nem baby ist dann wieder vorbei...
machts gut ihr bin fertig mit der welt...

tut mir sehr sehr leid.....

ach du scheisse wie du hast es geahnt???tut mir leid...fühl dich gedrückt

lies dir mal meine früheren beitrage durch... ich habe mir immer sorgen gemacht , hab immer gesagt das ich keine anzeichen habe ... naja jetzt is es zu spät ... oder fängt ein herzlein nochmal an zu schlagen?
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 07:12
Zitat von chillyfy:

Zitat von snowking:

mich würd intressieren, warum ihr eine BV habt?

also erstmal an kittycat, ich glaube wir haben alle immer einen dicken Kloß im Hals wenn wir sowas lesen - mir tut es einfach unendlich leid und ich wünsche euch Kraft für den weiteren Weg...

@snowking:

also ich habe BV... weil ich aufgrund eines Traumas, dass ich vor ca. 1 Jahr erlebt habe, starke Schlafstörungen habe (seit nun 45 Tagen) und mein AG mich gebeten hat das einzureichen, weil er sich nicht mehr auf mich verlassen kann und jemand neuen zuverlässigen einstellen - muss - möchte - wie auch immer...
aber ich bin froh drüber... ich seh aus wie ne Leiche und muss mich erstmal wieder hinbekommen auch und vor allem dem Krümel zuliebe.
So einfach bekommt man, denk ich, ne BV auch nicht, oder?

Euch ein schönes WE

ok, klar, da geht Deine Gesundheit und die des Krümels natürlich vor!
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 07:13
Zitat von snowking:

Zitat von kittycat86:

Zitat von deuschkad:

Zitat von kittycat86:

hallo ihr lieben... naja ich hatte es geahnt... ich bin raus! das herzlein schlägt nicht mehr. wünsch euch alles gute ich werde nächste woche zum dritten mal ausgeschabt und mein traum von nem baby ist dann wieder vorbei...
machts gut ihr bin fertig mit der welt...

ach du scheisse wie du hast es geahnt???tut mir leid...fühl dich gedrückt

lies dir mal meine früheren beitrage durch... ich habe mir immer sorgen gemacht , hab immer gesagt das ich keine anzeichen habe ... naja jetzt is es zu spät ... oder fängt ein herzlein nochmal an zu schlagen?

tut mir sehr sehr leid.....
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 07:14
Mädls.....ich muss heut zum Arzt....bin ziemlich nervös....

ich hoffe so sehr dass das herz schlägt....
kruemi
1056 Beiträge
13.12.2010 08:00
Morgen Mädels
Bin so aufgeregt hab heute um 11 Uhr einen FA Termin ich hoffe es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt.
Claudiiii
2658 Beiträge
13.12.2010 08:23
Zitat von Alena86:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ganz neu angemeldet heute und schon direkt mein Thema gefunden
Da ich etwas von der Seitenzahl erschlagen wurde, wäre es lieb, wenn ihr .mir verraten würdet wer hier seinen ET noch am 17.07.2011 hat ( wenn es schon eine gibt ) und ob vielleicht jemand aus Düsseldorf kommt.

Liebe Grüße

Alena

Huhu
Ich komme aus Langenfeld
Also ganz in der Nähe von Düsseldorf!!!
Mein ET ist aber der 24.7.11

Claudia
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 08:41
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels
Bin so aufgeregt hab heute um 11 Uhr einen FA Termin ich hoffe es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt.

ich auch ....ich auch.....

bin um 12.30 dran.....
Claudiiii
2658 Beiträge
13.12.2010 08:49
Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

ich auch ....ich auch.....

bin um 12.30 dran.....

Na dann viel Spaß euch beiden!!! Drück euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 08:55
Guten Morgen Mädels, ich muss heute auch zum Arzt - hoffe zumindest, dass der Termin stattfindet will dort gleich mal anrufen...
Drückt mir die Daumen !!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 08:57
So grad angerufen - Termin findet statt - Gott sei Dank !!!
Jetzt muss nur noch alles in Ordnung sein...
kruemi
1056 Beiträge
13.12.2010 09:18
Bin ich froh, da bin ich nicht alleine nervös. Vielleicht bekomme ich heute meinen Mutterpass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt