Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.12.2010 11:19
Zitat von Cindarella2606:

kittycat
das tut mir wirklich leid fuer dich - aber das ist sicher nicht der Grund, dass du keine Anzeichen hast.. Ich hab naemlich auch keine gehabt von Anfang an und trotzdem ist alles in Ordnung! Solche Aussagen finde ich immer etwas ungluecklich weil sich dann soviele ohne Anzeichen direkt Sorgen machen..
Ich hoffe, du findest viel Kraft!

So ist es bei mir auch, ich hatte ja auch keinerlei Anzeichen (außer dem positiven Test!) und denn hab ich mir auch immer sehr Sorgen gemacht, dennnoch war alles ok!
Ich hoffe, dass immernoch alles oki ist!
kruemi
1056 Beiträge
11.12.2010 12:51
Ich habe am Montag auch wieder einen Termin ich hoffe es ist alles in Ordnung diese Woche habe ich echt schlimm mit der übelkeit gekämpft habe die ganze Woche mich nur übergeben seit heute geht es wieder aufwärts.
11.12.2010 13:01
Zitat von kruemi:

Ich habe am Montag auch wieder einen Termin ich hoffe es ist alles in Ordnung diese Woche habe ich echt schlimm mit der übelkeit gekämpft habe die ganze Woche mich nur übergeben seit heute geht es wieder aufwärts.

Alles Gute für dich!
chillyfy
217 Beiträge
11.12.2010 13:31
Zitat von snowking:

mich würd intressieren, warum ihr eine BV habt?

also erstmal an kittycat, ich glaube wir haben alle immer einen dicken Kloß im Hals wenn wir sowas lesen - mir tut es einfach unendlich leid und ich wünsche euch Kraft für den weiteren Weg...

@snowking:

also ich habe BV... weil ich aufgrund eines Traumas, dass ich vor ca. 1 Jahr erlebt habe, starke Schlafstörungen habe (seit nun 45 Tagen) und mein AG mich gebeten hat das einzureichen, weil er sich nicht mehr auf mich verlassen kann und jemand neuen zuverlässigen einstellen - muss - möchte - wie auch immer...
aber ich bin froh drüber... ich seh aus wie ne Leiche und muss mich erstmal wieder hinbekommen auch und vor allem dem Krümel zuliebe.
So einfach bekommt man, denk ich, ne BV auch nicht, oder?

Euch ein schönes WE
Schoki10
1872 Beiträge
11.12.2010 14:15
Hallo ihr lieben.. Meine übelkeit hört gar nicht mehr auf - ernähre mich jetzt seit 2 wochen von zwieback, reiswaffeln und wasser und wenn ich mal was anderes esse kommt es wieder raus..kann net mal mehr für meinen mann kochen weil ich das ganze essen so ekelhaft finde

Nehme jetzt seit gestern nausema - kennt das jmd.von euch? Und hat gute erfahrungen gemacht?? Bin am verzweifeln
11.12.2010 14:46
Zitat von kruemi:

Ich hoffe das es jetzt besser wird mit der Übelkeit, ich hatte auc hca eine Woche ganz extrem damit zu kämpfen, danach ging es wieder halbwegs.
Und natürlich viel Spaß beim Baby-Tv
11.12.2010 18:03
he mädels

habe so ein spannen im bauch sonst keine anzeichen einer ss kennt ihr das?
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.12.2010 18:18
Huhu Maedels - hier mal neue Bauchibilder von mir bei 11+5

Hab das Gefuehl, mein Bauchi waechst stuendlich
skinsbaby
1240 Beiträge
11.12.2010 20:56
hi ihr süßen , ich hoffe es geht euch gut und ihr fühlt euch wohl ??
ihr habt ja echt voll viel geschrieben , ich war nur eine woche nicht hier und schon über 360 sachen stehen wieder hier zum nachlesen
mir ging es eine woche lang richig schlecht hab fast zwei tage mich nur und mir war voll kalt . mein schatz hat sich voll sorgen gemacht , na ja dann hat meine ärztin gesagt ich soll nich so viel machen und nur liegen erstmal und nur tee trinken und leichte sachen essen , war schon komisch aber es muß ja sein und mehr hätt ich glaub ich nie runter bekommen die ersten drei tage. na ja und jetz geht es mir wieder so lala aber so mit essen is noch nich so ganz doll hab nach einpaar löffeln wieder kein hunger aber ich soll fünfmal am tag eine kleine sache essen!!!

wie gehts euch so mit dem wetter??

lasst euch nich stressen und fühlt euch wohl ok!!!

hi kittycat: das tut mir echt voll leid mit dem das es diemal wieder nicht geklappt hat , oh man das ist echt so schlimm!! lass dich mal drücken und ich hoffe sehr das ihr bald euro kraft wieder habt und das es euch etwas besser geht!!! ich weiß das is nich so angebracht aber hast du dich mal untersuchen lassen oder warst du mal in einer Kinderwunschklinik??? vllt is ja bei dir da was, warum das so ist und vllt kann man dir dann helfen??!!! weil eine freundin von mir hat auch schon drei kinder verloren und is dann mal zu einer ärztin gegangen und die hat dann rausgefunden das sie keine gelbkörperhormone hat und sich das kind nicht halten kann und dann war da noch was hab ich vergessen , na ja aber jetz hat sie seit fünf monaten eine süße tochter und alles war gut . ich wünsche dir alles gut und vllt überlegst du dir das mal!!

lg sue
sonne
4438 Beiträge
11.12.2010 21:05
Huhu,

wollte mich nur kurz melden. War am Do beim US und alles ist in Ordung. Unser Würmchen hat sich ganz viel bewegt und uns die ganze Zeit angeschaut. Ärmchen und Beinchen, alles dran und das Herz schön heftig geschlagen. Der Arzt hat wieder die Geräuche im Bauch dazugeschaltet. Ist total klasse. Es ist jetzt 3,54 cm groß. HOffentlich geht es weiter so gut. Freue mich schon so sehr.

Übelkeit ist nicht mehr die ganze Zeit. KOmmt aber manchmal wie angeflogen und dauernd dann eine Weile. Trinken mag ich nicht so gerne. Sehr eigenartig. Zwinge mich immer wieder dazu, aber darf nicht so viel auf einmal sein, sonst wird mir wieder übel.

JustCute
530 Beiträge
11.12.2010 21:19
So, ich melde mich auch mal wieder seit längerer Zeit. Ich habe arbeitsmäßig im Moment echt viel zu tun. Ich fühle mich ganz ehrlich immer noch nicht schwanger, obwohl ich schon meinen Mutterpass habe. Einen US hatte ich auch noch nicht, aber endlich steht ein Termin dafür --> Freitag um 8:30. Ich habe solche ANgst, dass irgendwas ist, bzw. dass nichts da ist! Naja, die eine WOche halte ich jetzt auch noch durch. Ich wünschte nur, ich würde mich ein WENIG schwangerer fühlen.
11.12.2010 21:36
Zitat von chillyfy:

Zitat von snowking:

mich würd intressieren, warum ihr eine BV habt?

also erstmal an kittycat, ich glaube wir haben alle immer einen dicken Kloß im Hals wenn wir sowas lesen - mir tut es einfach unendlich leid und ich wünsche euch Kraft für den weiteren Weg...

@snowking:

also ich habe BV... weil ich aufgrund eines Traumas, dass ich vor ca. 1 Jahr erlebt habe, starke Schlafstörungen habe (seit nun 45 Tagen) und mein AG mich gebeten hat das einzureichen, weil er sich nicht mehr auf mich verlassen kann und jemand neuen zuverlässigen einstellen - muss - möchte - wie auch immer...
aber ich bin froh drüber... ich seh aus wie ne Leiche und muss mich erstmal wieder hinbekommen auch und vor allem dem Krümel zuliebe.
So einfach bekommt man, denk ich, ne BV auch nicht, oder?

Euch ein schönes WE

Nee es muss schon ein trifftiger Grund vorliegen!
11.12.2010 21:37
Zitat von Cindarella2606:

Huhu Maedels - hier mal neue Bauchibilder von mir bei 11+5

Hab das Gefuehl, mein Bauchi waechst stuendlich

Süßer Bauchiii
sonne
4438 Beiträge
12.12.2010 11:22
@justcut, Du hattest bisher noch kein US und trotzdem einen Mutterpass? Oder wann wurde das erste US gemacht?
Mein Arzt legt den Mutterpass an, wenn das Herzchen schlägt. War bei mir schon in der 6. Woche. Angelegt wurde er aber erst in der 8. Woche nach dem nächsten US.

@bauch, der ist ja schon richtig süß. Meiner ist schon ähnlich groß. Bei meiner Tochter war das auch schon relativ früh, hat dann aber lange angehalten, bis er den nächsten Schuss gemacht hat. Ich hoffe, dass ist dieses mal auch so.
12.12.2010 11:51
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ganz neu angemeldet heute und schon direkt mein Thema gefunden
Da ich etwas von der Seitenzahl erschlagen wurde, wäre es lieb, wenn ihr .mir verraten würdet wer hier seinen ET noch am 17.07.2011 hat ( wenn es schon eine gibt ) und ob vielleicht jemand aus Düsseldorf kommt.

Liebe Grüße

Alena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt