Juli Babys 2011 !!!
17.10.2011 19:34
...da gibt es keine Norm für...ein Kind schläft dann wann es will..Ben schlief mal 3 Wochen am stück durch..dann nicht mehr...er meldet sich so alle 3-6 Stunden, ich stille ihn voll..und er meldet sich einfach durch ein schmatzen oder ein lachen wenn er hunger bekommt
18.10.2011 07:03
Unsere Fine schläft auch durch.
Sie bekommt zwischen 19 und 20 Uhr ihr letztes Fläschen und schlummert bis 7 / 8 Uhr durch.
Und sie bekommt auch nur Muttermilch.
Es hat also nichts mit der Milchart zu tun, sondern ist ein Lern- und Reifeprozeß.
Sie bekommt zwischen 19 und 20 Uhr ihr letztes Fläschen und schlummert bis 7 / 8 Uhr durch.
Und sie bekommt auch nur Muttermilch.
Es hat also nichts mit der Milchart zu tun, sondern ist ein Lern- und Reifeprozeß.
18.10.2011 09:09
Ole weint auch nicht mehr Nachts wenn er hunger hat, es ist ehr ein rufen und so macht er as tatsächlch nur wenn er hunger hat...
Im Moment kommt er auch wieder öfter.
er bekommt um 21:00 uhr sein letztes Fläschchen, kommt dann zwischen eins und zwei wieder und dann auch nochmal um ´sechs un schläft dann nochmal bis acht. as sechs-uhr-fläschchen war auch schinmal weg - naja nun brauch er es wohl wieder...
Im Moment kommt er auch wieder öfter.
er bekommt um 21:00 uhr sein letztes Fläschchen, kommt dann zwischen eins und zwei wieder und dann auch nochmal um ´sechs un schläft dann nochmal bis acht. as sechs-uhr-fläschchen war auch schinmal weg - naja nun brauch er es wohl wieder...
18.10.2011 11:02
Mia schläft von 18 uhr Letzte Flasche bis morgens halb sieben durch... dann schläft sie nochmal bis ca. halb elf und dann ist sie denn rest des Tages wach bis 18 uhr
18.10.2011 11:09
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3
schaut doch mal rein, würde mich echt freuen
schaut doch mal rein, würde mich echt freuen
18.10.2011 21:01
Zitat von Fluffelinchen:
Huch hier ist ja noch nen Juli Thread
..Ja, uns gibts schon ziemlich lang..aber wir schreiben hier kaum noch, da wir eine gruppe bei Facebook haben
18.10.2011 21:01
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Fluffelinchen:
..Ja, uns gibts schon ziemlich lang..aber wir schreiben hier kaum noch, da wir eine gruppe bei Facebook haben
Merle Maaus darf ich mit rein?!
19.10.2011 12:24
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Fluffelinchen:
klar darfst du mit rein wenn du auch eine juli mama bist musst mir nur sagen wie du heist dann adde ich dich und füge dich zur gruppe hinzu
19.10.2011 12:48
Zitat von Surreal:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Fluffelinchen:
klar darfst du mit rein wenn du auch eine juli mama bist musst mir nur sagen wie du heist dann adde ich dich und füge dich zur gruppe hinzu
Hast PN
19.10.2011 14:19
Maaaaaaaan ihr schreibt gar nix mehr hier.. bin doch so neugierig..
Juli 2010 Mama...
Juli 2010 Mama...
19.10.2011 14:20
komisch......eliah schläft im moment tag und nacht....ist max 2std am tag wach.....mach mir echt sorgen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt