Juli Babys 2011 !!!
13.10.2011 13:15
Zitat von Surreal:
ach tolle bilder sieht nach ner schönen taufe aus
und du bist ja auch eine ganz hübsche
Danke sehr nett. Ich find mich vom Gesicht her ganz OK aber meine Figur halt ich kriegs ned hin... ich war mal vor Jahren so dünn...als ich meinen Freund kennen gelernt hab
13.10.2011 13:26
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Surreal:
ach tolle bilder sieht nach ner schönen taufe aus
und du bist ja auch eine ganz hübsche
Danke sehr nett. Ich find mich vom Gesicht her ganz OK aber meine Figur halt ich kriegs ned hin... ich war mal vor Jahren so dünn...als ich meinen Freund kennen gelernt hab
Mach dir keine Sorgen über sowas, Süße Bist ne ganz hübsche Maus !
Und mit der Figur, das kennen wir wohl alle. Auch ich war vor Jahren mal schön dünn und nun??? In den letzten Jahren wurden es 5kg mehr und seit der Schwangerschaft red ich einfach net mehr drüber^^
13.10.2011 13:35
Sehr schöne Bilder von der Taufe, wir sind auch gerade am überlegen wann wir unseren kleine taufen lassen. Bei uns kommt aber noch ein Umzug dazu, würde ihn aber gerne noch taufen lassen bevor er zu groß und schwer wird.
13.10.2011 14:46
Damals hab ich so schön abgenommen weil ich im Fitness Studio wahr. Hatte immer um 14 Uhr Feierabend und dann bin ich 2 Std. pumpen gegangen jeden Tag......da hatte ich 68kg(und das ist für meine Verhältnisse wenig). Jetzt hab ich ca. 95 kg.....ich geh gar ned mehr auf die Waage sonst wird mir schlecht und bevor ich mich vor den nächsten Zug werfe lass ich das lieber mit der Waage
13.10.2011 19:29
als ich mit meinen freund zusammen gekommen bin war ich auch schön schlank und nun nach der schwangerschaft seh ich aus puhhh aber bald gehts ans abnehmen
14.10.2011 10:21
Ja also der Rückbildungskurs bringt mir schon viel.....der ist echt MÖRDERMÄßIG....und ab Januar mach ich nen Kurs der nennt sich Fit for Mums.....richtiges Power Training.
Mein Problem ist nur das ich nicht zum essen komme weil wenn der kleine schläft mach ich meinen Haushalt und der ist echt riesig.....da stopf ich halt zwischendurch Süßigkeiten rein weil ich keine Zeit zum Essen hab
Ansonsten wäre ich schon schlank
Mein Problem ist nur das ich nicht zum essen komme weil wenn der kleine schläft mach ich meinen Haushalt und der ist echt riesig.....da stopf ich halt zwischendurch Süßigkeiten rein weil ich keine Zeit zum Essen hab
14.10.2011 19:30
Zitat von mabeck1986:
Ja also der Rückbildungskurs bringt mir schon viel.....der ist echt MÖRDERMÄßIG....und ab Januar mach ich nen Kurs der nennt sich Fit for Mums.....richtiges Power Training.
du hast so einen tollen Anzug für deinen kleinen bei der Taufe, woher hast du den denn??? hattet ihr eine kath. Taufe???
15.10.2011 11:10
Huhu
Wollte mal meinen Senf bezüglich Haarausfall abgeben hatte es auch extrem schlimm mein Problem: ich hatte extremen Eisenmangel habe einen Bluttest machen lassen nehme jetzt Tabletten und meine Haare bleiben da wo sie hingehören
Wollte mal meinen Senf bezüglich Haarausfall abgeben hatte es auch extrem schlimm mein Problem: ich hatte extremen Eisenmangel habe einen Bluttest machen lassen nehme jetzt Tabletten und meine Haare bleiben da wo sie hingehören
16.10.2011 09:20
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von mabeck1986:
du hast so einen tollen Anzug für deinen kleinen bei der Taufe, woher hast du den denn??? hattet ihr eine kath. Taufe???
Da gibts nen Händler bei Ebay der hat die
Kostet mit Versand circa 48 Euro....aber wir hatten gestern eine Hochzeit da hat er ihn nochmal angehabt.
Eliah ist Evangelisch also eine evangelische Taufe (finde ich irgendwie besser, ich bin katholisch und weiß wovon ich rede )
16.10.2011 09:22
Ich muss nochwas berichten was mich nicht schlafen lässt.
Meine Freundin ist gestern Mama geworden:
Anika 2990gr und 48cm
Leider musste sie mit Kaiserschnitt entbunden werden (weiß noch ned warum), die kleine hat eine Blutarmut und wurde in die nächste Kinderklinik gebracht. Jetzt sind Mama und Tochter 50km getrennt
das macht mich traurig.....sie kann ja so ned stillen und was ist mit dem Bonding???? Mama ist über ne Woche weg die Arme.....
Anika 2990gr und 48cm
Leider musste sie mit Kaiserschnitt entbunden werden (weiß noch ned warum), die kleine hat eine Blutarmut und wurde in die nächste Kinderklinik gebracht. Jetzt sind Mama und Tochter 50km getrennt
das macht mich traurig.....sie kann ja so ned stillen und was ist mit dem Bonding???? Mama ist über ne Woche weg die Arme.....
16.10.2011 09:32
Zitat von mabeck1986:
Ich muss nochwas berichten was mich nicht schlafen lässt.
Anika 2990gr und 48cm
Huhu meld mich mal wieder sie kann sich dort hin verlegen lassen wenn die mama stabil ist....
17.10.2011 07:36
Das ist ja auch schlimm, hatte auch ks und mein kleiner kam auf die kinderintensiv, zum glück ist aber bei dem kh wo ich war die Kinderklinik mit dabei so konnte ich täglich zu ihm. Das freut mich aber das deine Freundin und ihr Baby jetzt doch zusammen sein können.
Muss jetzt auch mal was zum Thema Haarausfall sagen, ich hatte das gar nicht aber eine Freundin von mir hatte das so schlimm das sie sich hat die Haare kurz schneiden lassen damit sie kräftiger werden, dann hatte der Ausfall aufgehört. Mit meinem Gewicht hatte ich auch nie Probleme, hab nur 8 Kilo zugenommen und hab jetzt noch 2 mehr drauf als vor der Schwangerschaft.
Muss jetzt auch mal was zum Thema Haarausfall sagen, ich hatte das gar nicht aber eine Freundin von mir hatte das so schlimm das sie sich hat die Haare kurz schneiden lassen damit sie kräftiger werden, dann hatte der Ausfall aufgehört. Mit meinem Gewicht hatte ich auch nie Probleme, hab nur 8 Kilo zugenommen und hab jetzt noch 2 mehr drauf als vor der Schwangerschaft.
17.10.2011 08:09
Nein sie sind immernoch getrennt. Hab gestern mit ihr telefoniert. Sie forschen nach der Ursache warum die kleine Blutarmut hat. Die Plazenta wurde eingeschickt. Sie sagte das das Fruchtwasser schon ganz grün war, das auf eine Infektion der Mutter hindeutet. Näheres ist unklar...
die arme ist fix und fertig
die arme ist fix und fertig
17.10.2011 16:12
Sagt mal schlafen eure Kids schon durch???
Und wie oft wollen sie trinken???
Eliah war schon immer die Raupe Nimmersatt....er will alle 4 Std. was essen. Hab jetzt auf Aptamil 1 umgestellt aber das ist auch ned anders....
Im Moment hat er so ne Phase wo er das Fläschchen nur halb trinkt
Und wie oft wollen sie trinken???
Eliah war schon immer die Raupe Nimmersatt....er will alle 4 Std. was essen. Hab jetzt auf Aptamil 1 umgestellt aber das ist auch ned anders....
Im Moment hat er so ne Phase wo er das Fläschchen nur halb trinkt
17.10.2011 19:31
Ole schläft auch nicht durch !
Er kommt auch alle 5 Std. und das auch Nachts - er schafft allerhöchstens mal 6 Std. und bekommt aber auch schon 1er Milch.
Ich habe mal gelesen, dass durchschlafen nicht allein nur mit dem hunger zu tun aht sondern ob das Kind schon "reif" genug dafür ist - weiß nicht ob das stimmt...
Er kommt auch alle 5 Std. und das auch Nachts - er schafft allerhöchstens mal 6 Std. und bekommt aber auch schon 1er Milch.
Ich habe mal gelesen, dass durchschlafen nicht allein nur mit dem hunger zu tun aht sondern ob das Kind schon "reif" genug dafür ist - weiß nicht ob das stimmt...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt