Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
19.10.2011 14:23
Zitat von mabeck1986:

komisch......eliah schläft im moment tag und nacht....ist max 2std am tag wach.....mach mir echt sorgen

Also Arne verschlaeft seine Schuebe ganz oft...
aber sonst geht es ihm gut?
Maus82
21306 Beiträge
19.10.2011 14:25
Zitat von Glitzermarie:

Maaaaaaaan ihr schreibt gar nix mehr hier.. bin doch so neugierig..

Juli 2010 Mama...

Sorry...
Wir schreiben jetzt viel bei Fb...
aber abundzu kommen auch hier ja noch news...
Soleil
9304 Beiträge
19.10.2011 14:25
Also Aliya ihre bisherigen Schübe waren eig gar nichts...
Halt mal bisschen gequengelt, hab ich sie ins Tragetuch gepackt und dann ist sie eingeschlafen, also, ich will den teufel nich an die wand malen, aber bisher war alles Super
19.10.2011 14:38
Also so war er die ganze Zeit ned....musste immer ihn pucken oder rum tragen zum schlafen.....jetzt schläft er sogar auf dem Wickeltisch ein....

Ist Sauer wenn er mal wach ist und froh wenn er wieder schläft....Laut Kinderarzt ist er gesund.

Wachstumsschub kanns doch jetzt ned sein oder?? Erst wieder mit 19 Wochen....wäre bissl früh
Maus82
21306 Beiträge
19.10.2011 14:41
Zitat von mabeck1986:

Also so war er die ganze Zeit ned....musste immer ihn pucken oder rum tragen zum schlafen.....jetzt schläft er sogar auf dem Wickeltisch ein....

Ist Sauer wenn er mal wach ist und froh wenn er wieder schläft....Laut Kinderarzt ist er gesund.

Wachstumsschub kanns doch jetzt ned sein oder?? Erst wieder mit 19 Wochen....wäre bissl früh

Der 19-Wochen Schub kann aber schon in der 14.-15.Woche anfangen...
Maus82
21306 Beiträge
19.10.2011 15:24
Arne pennt heute auch schon fast den ganzen Tag...
Voll die Schlafmuetze...
Maus82
21306 Beiträge
19.10.2011 15:24
Zitat von SaskiaYeah:

Also Aliya ihre bisherigen Schübe waren eig gar nichts...
Halt mal bisschen gequengelt, hab ich sie ins Tragetuch gepackt und dann ist sie eingeschlafen, also, ich will den teufel nich an die wand malen, aber bisher war alles Super

Das war bei uns bis jetzt auch so...
und ich hoffe das bleibt auch so...
19.10.2011 16:49
Ja entspannend für die Mama ist das schon.....
meine Mutter erzählt mir ständig das ich als Baby so ne Schlafmütze war. Meine Kindermädchen waren immer total frustriert weil ich nur zum Essen wach geworden bin.....Hab nach 6 Wochen von 22 bis 7 Uhr durchgeschlafen und sonst total brav...nie geschrien. Sie meint jetzt das ELiah nach mir komme.......ABER er war ja nicht die ganze Zeit so schläfrig....

Tierarzt meint er wäre gesund aber das er so JAMMERT sobald er wach ist und dann ruhe gibt wenn er endlich schlafen kann....das ist mir ein Rätsel
19.10.2011 16:50
Zitat von mabeck1986:

meine Mutter erzählt mir ständig das ich als Baby so ne Schlafmütze war. Meine Kindermädchen waren immer total frustriert weil ich nur zum Essen wach geworden bin.....Hab nach 6 Wochen von 22 bis 7 Uhr durchgeschlafen und sonst total brav...nie geschrien. Sie meint jetzt das ELiah nach mir komme.......ABER er war ja nicht die ganze Zeit so schläfrig....

Tierarzt meint er wäre gesund aber das er so JAMMERT sobald er wach ist und dann ruhe gibt wenn er endlich schlafen kann....das ist mir ein Rätsel

Ich lach mich freckt
19.10.2011 16:53
Zitat von mabeck1986:

Zitat von mabeck1986:

Ich lach mich freckt

Soleil
9304 Beiträge
19.10.2011 16:55
Zitat von mabeck1986:

Deine Kindermädchen ?
19.10.2011 16:56
Joa ich mein halt die die auf mich aufgepasst haben

Sorry für den Tierarzt.....lach hab wohl grad an meine Schlangen gedacht da ist mir das grad so über die Finger gerutscht
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.10.2011 16:58
Zitat von mabeck1986:

na wenn der pferdedoc das sagt, is doch alles schick
19.10.2011 17:00
Hört auf zu lachen ich krieg schon keine Luft mehr......wegen meiner eigenen Blödheit

HAAA HAAA ich bepinkel mich gleich
Surreal
2757 Beiträge
19.10.2011 17:04

hast mir jetzt auch ein grinsen ins gesicht gezaubert mit deinem tierarzt echt genial ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt