Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.10.2011 15:11

Kreischi solange sie das handy nicht sieht kreischt sie alles an
Maus82
21306 Beiträge
20.10.2011 15:20
Zitat von mabeck1986:

Am 4.7. der 20te wäre der ET gewesen aber er wahr wohl schon reif

Wir hatten ET am 11.07. ...
aber der junge Mann hat 10 Tage laenger auf sich warten lassen...
20.10.2011 16:20
Zitat von Maus82:

Zitat von mabeck1986:

Am 4.7. der 20te wäre der ET gewesen aber er wahr wohl schon reif

Wir hatten ET am 11.07. ...
aber der junge Mann hat 10 Tage laenger auf sich warten lassen...

Komisch wie unterschiedlich die kommen
20.10.2011 16:23
Mir fällt da grad was ein.....wie habt ihr das mit den Lohnsteuerkarten gemacht??? Halbes Kind?? Was ist besser?

Wir sind nicht verheiratet...mein Freund ist Selbstständig und verdient daher sehr viel...ich bin Mama verdien ja nix.....was ist am Besten????Kennt sich einer aus
Maus82
21306 Beiträge
20.10.2011 17:10
Zitat von mabeck1986:

Mir fällt da grad was ein.....wie habt ihr das mit den Lohnsteuerkarten gemacht??? Halbes Kind?? Was ist besser?

Wir sind nicht verheiratet...mein Freund ist Selbstständig und verdient daher sehr viel...ich bin Mama verdien ja nix.....was ist am Besten????Kennt sich einer aus

Also wir hatten vorher beide Klasse 4...
da ich ja erstmal zu Hause bleibe haben wir es jetzt so geaendert, das mein Mann Klasse 3 hat und ich Klasse 5...
halbes Kind haben wir nicht gemacht...
Arne ist bei meinem Mann auf der Karte eingetragen...
20.10.2011 18:41
Ich kenn mich da überhaupt ned aus
Ich hab Steuerklasse 1....hmmm was hat er wohl?? muss ich mal Fragen. Wie ist das eigentlich?? Verdient er dann mehr wenn er das Kind drauf hat (weil bei ner Hochzeit ja so ist) oder hat das keinen Einfluss auf das Gehalt??
24.10.2011 10:57
Hey Mädels keiner mehr da von euch??? Ich dachte wir bleiben uns treu

Ich wollt mal wissen wer von euch schon mit Brei angefangen hat?? Sind ja auch ziemlich viele Junis dabei
Surreal
2757 Beiträge
24.10.2011 11:33
Zitat von mabeck1986:

Hey Mädels keiner mehr da von euch??? Ich dachte wir bleiben uns treu

Ich wollt mal wissen wer von euch schon mit Brei angefangen hat?? Sind ja auch ziemlich viele Junis dabei

ja wie gesagt wir tummeln uns bei facebook gucke hier aber trozdem noch rein ... Ich hab noch nicht mit Brei angefangen Liana wird aber auch erst am Freitag 3 Monate .. Sie wird "wahrscheinlich" das erste mal Brei am 24.12 bekommen aber das ist auch noch nicht sicher
Maus82
21306 Beiträge
24.10.2011 11:54
Wir fangen erst im Januar mit Brei an... finde das jetzt noch zu frueh...
.
ja, tummeln bei Fb...
Maus82
21306 Beiträge
24.10.2011 11:54
Ach ja, und am Wochenende ist hier immer nicht so viel los... dann geniessen alle die Familienzeit...
24.10.2011 12:05
Hmm ich hab kein Facebook mir ist das irgendwie zu unsicher man hört ja ständig in den Medien.

Wegen Brei: Ich wollte erst mit 6 Monaten anfangen.....weiß noch ned weil Eliah total gierig zuschaut wenn WIR essen...und seine Flasche langt ihm auch irgendwie ned mehr Er ist halt aber auch so ein Brocken...er brauch anscheind viel...obwohl er schon so dick ist
24.10.2011 12:07
Zitat von mabeck1986:

Hmm ich hab kein Facebook mir ist das irgendwie zu unsicher man hört ja ständig in den Medien.

Wegen Brei: Ich wollte erst mit 6 Monaten anfangen.....weiß noch ned weil Eliah total gierig zuschaut wenn WIR essen...und seine Flasche langt ihm auch irgendwie ned mehr Er ist halt aber auch so ein Brocken...er brauch anscheind viel...obwohl er schon so dick ist

das ist normal, dass er beim essen zusieht. er findet alles interessant was du machst vorallem auf die hände und auf den mund schaut er! aber das ist kein zeichen für brei-reife
24.10.2011 12:26
Mia bekommt langsam immer was dazu.... sie hatte nun 1 1/2wochen banane bekommen und sie bekommt es hin.... sie liebt es mit dem löffel zu essen.... und sie geiert ohne ende... den einen tag hing sie an meinem eis hab 2sek. aufgepasst und schwubs war ihr aber zu kalt
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.10.2011 15:29
Zitat von mabeck1986:

@Facebook: naja was ist heutzutage schon noch sicher^^ lach

@ Brei: Lucas bekommt erst mit 6 Monaten Brei. Vorher finde ich es zu früh. Klar geiert er auch, aber das ist normal, da er ja alles genau beobachtet, was wir tun
24.10.2011 21:00
@mabeck1986
wir haben heute damit angefangen ... gab lecker Möhrchen
Finchen hat heute auch den 4. Monat abgeschlossen,
daher mache ich mir da keine großen Gedanken drum.

@Merle
Doch es hat sehr viel damit zu tun, was ein Baby wahrnimmt und was es tut. Beim Essen der Erwachsenen zu gucken und es ihnen fast aus den Mund starren genauso wie unruhige Nächte, wo die Kleinen wieder nach Milch verlangen, wo sie vorher durchgeschlafen haben und keine brauchten, Finger und sogar die ganzen Händchen in den Mund stecken gehört dazu, dass sie bereit sind für festere Nahrung als Milch. Was aber wirklich zur Breireife zählt, ist die Fähigkeit festere nahrung (Breichen ist für sie im vergleich mit Milch fest) zu schlucken und sich dabei nicht zu verschlucken oder es sogar wieder mit der Zunge rauszubefördern. Dann sind sie noch nicht so weit.
Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann halt eine oder zwei Wochen später wieder versuchen.
Unsere Maus hat alles dies gezeigt und heute ihre paar Löffelchen Brei ohne Löffelannehmprobleme gemampft. So schnell konnte ich gar nicht gucken, das war alles weg
Es muss jeder selber wissen, wann er mit Breichen anfängt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt