Juli Babys 2011 !!!
31.10.2011 09:07
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Warum passen die nicht mehr in den Kinderwagen
Michen ist 70,4 cm groß und passt da noch locker rein... Hmmm....also bis Weihnachten wird es sicher kein PRoblem!
Bei uns klappt das auch noch ohne Probleme. Aber wir haben beim Kiwa-Kauf auch extra drauf geachtet, dass die Schale nicht so klein und eng ist. Gibt da ja riesen Unterschiede!
Jupp, also lange passt Lucas in seine Babyschale auch nicht mehr rein denk mal noch 2-3 Wochen und dann wird umgebaut. Aber der Buggy hat auch eine verstellbare Rückenlehne bis in Liegeposition, also nicht dramatisch
31.10.2011 09:39
Das stimmt wohl. Dramatisch ist das nicht, wenn man die Buggys auch liegend benutzen kann. Und mit dickem Winterfußsack gehen die Kleinen ja auch nicht mehr ganz so unter.
Praktischer finde ich unsere Wanne trotzdem. Da sie zwar schön groß ist, ich sie aber auch mal mit schlafendem Baby in den ersten Stock tragen kann.
Was aber bei uns zum Problem wird, ist dass Leona nun ganz viel gucken möchte und das würde im Buggy natürlich besser klappen. Mal schaun, ich denke wir warten noch bis sie sitzen kann mit dem Umbau.
Praktischer finde ich unsere Wanne trotzdem. Da sie zwar schön groß ist, ich sie aber auch mal mit schlafendem Baby in den ersten Stock tragen kann.
Was aber bei uns zum Problem wird, ist dass Leona nun ganz viel gucken möchte und das würde im Buggy natürlich besser klappen. Mal schaun, ich denke wir warten noch bis sie sitzen kann mit dem Umbau.
31.10.2011 10:16
Das stimmt wohl. Dramatisch ist das nicht, wenn man die Buggys auch liegend benutzen kann. Und mit dickem Winterfußsack gehen die Kleinen ja auch nicht mehr ganz so unter.
mal ganz davon abgesehen, das wir den Kiwa sowieo kaum nutzen aber ich hab das am Wochenende festgestellt, das es langsam eng wird.
31.10.2011 13:45
Zitat von kuschelmausi:
mal ganz davon abgesehen, das wir den Kiwa sowieo kaum nutzen aber ich hab das am Wochenende festgestellt, das es langsam eng wird.
dito....
31.10.2011 16:06
Mädels?
Ab wann sitzen Kinder eigentlich ? Bzw, ab wann ist es normal, dass sie anfangen zu sitzen?
Ab wann sitzen Kinder eigentlich ? Bzw, ab wann ist es normal, dass sie anfangen zu sitzen?
31.10.2011 18:42
Zitat von Lara83:
Warum passen die nicht mehr in den Kinderwagen
Michen ist 70,4 cm groß und passt da noch locker rein... Hmmm....also bis Weihnachten wird es sicher kein PRoblem!
Bei uns klappt das auch noch ohne Probleme. Aber wir haben beim Kiwa-Kauf auch extra drauf geachtet, dass die Schale nicht so klein und eng ist. Gibt da ja riesen Unterschiede!
Genau, haben wir auch gemacht
01.11.2011 08:32
Tag 4:
Ich kann nicht mehr....bin mit den Nerven am Ende
der Schub ist sooo krass.....ich muss ihn den ganzen Tag rum tragen.....er will nachts ständig Essen.....wacht jede Std. auf
ich hab seit 4 Tagen kaum geschlafen......ich bin echt am Ende
und jetzt sagt bitte nicht ich solle halt da durch und ihn rum schleppen......mein Sohn wiegt satte 9,5 Kilo......tragt das mal Tag und Nacht rum. Ich hab schon lauter Knötchen in der Muskulatur und nen Katzenbuckel bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....und wenn der Schub 8 Wochen dauern soll dann werf ich mich vor nen Zug
der Schub ist sooo krass.....ich muss ihn den ganzen Tag rum tragen.....er will nachts ständig Essen.....wacht jede Std. auf
und jetzt sagt bitte nicht ich solle halt da durch und ihn rum schleppen......mein Sohn wiegt satte 9,5 Kilo......tragt das mal Tag und Nacht rum. Ich hab schon lauter Knötchen in der Muskulatur und nen Katzenbuckel bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....und wenn der Schub 8 Wochen dauern soll dann werf ich mich vor nen Zug
01.11.2011 08:37
Zitat von mabeck1986:
Tag 4:
Hast du ein Tragetuch? das ist weitaus Rückenschonender und viele Baby´s sind darin total entspannt.... und du hast die Hände frei und kannst auch was tun. Lucas weint auch viel (Schub & Zähne), aber derzeit habe ich ihn, außer zu den Flaschenzeiten fast zu 80% des Tages im Tuch und es ist super ! Er kuckt rum, ist ruhig und schläft zwischendurch, wodurch er auch wieder besser gelaunt ist
01.11.2011 08:45
ja das habe ich...hab es 2mal benutzt...er schwitzt darin total
01.11.2011 08:49
Zitat von mabeck1986:
dann hast ihn zu dick angezogen! Jede Tuchschicht ist eine Kleidungsschicht.
bei uns in der wohnung ist es zum beispiel super warm! wenn ich ihn in der wohnung im tuch habe, dann hat er nur ne windel um, nen kurzarmbody an und socken bzw ne dünne strumpfhose, wenn es etwas kühler ist.
wenn wir raus gehen, dann hat Lucas nen Body an, nen langarmshirt drüber und ne strumpfhose und socken, und er ist dann mit unter meiner jacke
versuch es mal. Lucas ist dadurch sehr viel entspannter ich drpck dir die daumen!
01.11.2011 08:49
Zitat von mabeck1986:
hey püppi, was hat er denn an, wenn er im tuch sitzt??und was hast du dabei an?
Der Schub ist nicht ohne...bei uns war ich mit Ben grade durch den 8 wochen schub durch und zack da kam der nächste...es heißt "durchhalten"...sie für ihn da, kuscheln sooo viel wie es geht für ihn. Er nimmt seine umwelt nun anders war und das macht ihm angst. Er sieht mehr, hört mehr, alle sinne sind angespitzt und er hat das gefühl, dass ihn die welt auffrisst....geh auch schön viel mit ihm raus!!
01.11.2011 08:53
als ich das das letzte mal probiert habe hatte er ne dünne jogginghose und ein tshirt an und dünne socken....das war aber im august
01.11.2011 08:59
sagt mal...ich finde das tuch so umständlich. das hier erscheind mir einfacher:
http://www.babytuch.com/das_babytuch
aber brauch ich dann 2 davon???
01.11.2011 09:03
Zitat von mabeck1986:
sagt mal...ich finde das tuch so umständlich. das hier erscheind mir einfacher:
das erscheint dir nur so...wenn du das tuch ein paar mal richtig gebunden hast, dann geht es ganz fix und auch ohne "kompliziert" zu sein.
Das "Tuch" ist dafür da um dein Kind auf der Hüfte zu tragen, so hab ich das zumindest kurz gelesen...sonst schau mal bei den tragemamis rein hier im forum..oben rechts bei der google suche mal eingeben.
01.11.2011 09:07
danke merle....
das find ich auch super: http://www.amazon.de/Tragetuch-AMAZONAS-CarryBaby- Farbe-blau/dp/B000H04FTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1320134542&sr=8-1
bis ich meins geknotet habe hat sich Eliah schon blau geschrien
das find ich auch super: http://www.amazon.de/Tragetuch-AMAZONAS-CarryBaby- Farbe-blau/dp/B000H04FTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1320134542&sr=8-1
bis ich meins geknotet habe hat sich Eliah schon blau geschrien
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt