Juli Babys 2011 !!!
08.11.2011 13:20
Zitat von Felicitas072011:
Oder ein kleiner Pupsbauch?
Magen und Darm arbeiten am besten, wenn man sich bewegt.
Durch das lange liegen und schlafen kann sich deswegen etwas Luft ansammeln.
Leona pupst morgens wie eine Weltmeisterin!
Ach deshalb - ich wundere mich immer warum Ole auch so viel pupst wenn er grade aufgewacht ist und lachend und strampelnd im Bett liegt
10.11.2011 17:04
Zitat von mabeck1986:
Eliah ist ganz schlimm krank
was hat er denn???
10.11.2011 17:14
Was hat Dein Zwerg denn??
.
Kann mir jemand sagen warum Lara sich hier geloescht hat??
.
Kann mir jemand sagen warum Lara sich hier geloescht hat??
10.11.2011 18:55
was hat denn der kleene?
Schick trotzdem mal Gute Besserung zu euch
Schick trotzdem mal Gute Besserung zu euch
12.11.2011 20:20
Zitat von XfeeX:
@ Maus: Lara haben wohl einige aus der MC hier genervt...
Kann ich verstehen^^
schade aber wir haben sie ja bei face****
12.11.2011 21:00
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von XfeeX:
@ Maus: Lara haben wohl einige aus der MC hier genervt...
Kann ich verstehen^^
schade aber wir haben sie ja bei face****
Okay... trotzdem schade...
13.11.2011 09:54
Sorry bin wieder zu spät
Eliah hat ganz schlimme Grippe bekommen. Hustet total stark und die Rotznase...am Tag schläft er nur auf dem Arm. Abends brauch er lange zum Einschlafen,...verpasst seine Mahlzeiten....usw.
Der arme Kerl.....nu hat er mich auch noch angesteckt wie soll ich krank ein krankes Kind versorgen
Eliah hat ganz schlimme Grippe bekommen. Hustet total stark und die Rotznase...am Tag schläft er nur auf dem Arm. Abends brauch er lange zum Einschlafen,...verpasst seine Mahlzeiten....usw.
Der arme Kerl.....nu hat er mich auch noch angesteckt wie soll ich krank ein krankes Kind versorgen
13.11.2011 12:02
Oh du arme.aber wir hatten das auch..erst die kleine dann wir..war schwierig aber man schafft es..Die kinder merken auch das es dir nich soo toll geht...
13.11.2011 12:18
Zitat von mabeck1986:
Sorry bin wieder zu spät
Ui...
wuensche gute Besserung und hoffe das ihr bald alle wieder fit seit....
13.11.2011 16:26
Gestern abend haben wir mal wieder einen Freunde-Abend gemacht.
Haben erst ein schönes Essen gemacht ( Pizza bestellt, dazu noch selbstgemachte salate ect. ) und danach im Garten Feuer. Ohje, man darf keinem erzählen, was wir da alles verbrannt haben, *Typisch mein Mann, umso schwarzer der Rauch umso toller findet er's* jedenfalls musste ich am gesamten Abend nur 1 mal hoch zu Aliya und sie füttern, sonst war sie seehr ruhig, echt prima. Ja, gegen Ende musste ich Jakob überreden, dass er mit hoch geht und nun endlich aufhört, in der glühenden Asche rum zu stochern...
Kerle...
Haben erst ein schönes Essen gemacht ( Pizza bestellt, dazu noch selbstgemachte salate ect. ) und danach im Garten Feuer. Ohje, man darf keinem erzählen, was wir da alles verbrannt haben, *Typisch mein Mann, umso schwarzer der Rauch umso toller findet er's* jedenfalls musste ich am gesamten Abend nur 1 mal hoch zu Aliya und sie füttern, sonst war sie seehr ruhig, echt prima. Ja, gegen Ende musste ich Jakob überreden, dass er mit hoch geht und nun endlich aufhört, in der glühenden Asche rum zu stochern...
Kerle...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt