Juli Babys 2011 !!!
13.11.2011 17:42
Zitat von mabeck1986:
Sorry bin wieder zu spät
Eliah hat ganz schlimme Grippe bekommen. Hustet total stark und die Rotznase...am Tag schläft er nur auf dem Arm. Abends brauch er lange zum Einschlafen,...verpasst seine Mahlzeiten....usw.
Der arme Kerl.....nu hat er mich auch noch angesteckt wie soll ich krank ein krankes Kind versorgen
Gute Besserung
14.11.2011 10:22
Danke euch
Eliah gehts besser...mir leider nicht. Aufgrund der Erkältung hab ich im Moment null geduld. Hab heut Nacht den kleinen zum Papa ins Bett und hab mir ein Kissen über den Kopf gezogen....ich bin ne Rabenmutter ich weiß
Eliah gehts besser...mir leider nicht. Aufgrund der Erkältung hab ich im Moment null geduld. Hab heut Nacht den kleinen zum Papa ins Bett und hab mir ein Kissen über den Kopf gezogen....ich bin ne Rabenmutter ich weiß
14.11.2011 10:26
Zitat von mabeck1986:
Danke euch
Du bist keine Rabenmutter.... Red dir das nicht ein.... Jeder braucht mal eine Auszeit
14.11.2011 10:29
Man könnt grad meinen ich bin schwanger
so launisch bin ich nieeeemals....
14.11.2011 10:50
Zitat von mabeck1986:
Man könnt grad meinen ich bin schwanger
haste mal getestet??? könnte es denn sein?
14.11.2011 10:57
Neee...wir hatten seither 2mal Sex. Geschützt natürlich
Und hatte letzte Woche meine Mens....könnt ich auch im Moment ned gebrauchen. Eliah mag am Tag ned mehr schlafen und das nervt mich
Und hatte letzte Woche meine Mens....könnt ich auch im Moment ned gebrauchen. Eliah mag am Tag ned mehr schlafen und das nervt mich
14.11.2011 11:04
Ich blute mal wieder..hach erst das 2.Mal diesen Monat...ich dreh bald ab, die blöde Pille..beim FA hab ich schon angerufen weil ich die 3 Monatsspritze möchte..."Ach, ihr Körper muss sich erst daran gewöhnen"...wie lange denn noch? Ich nimm sie schon seit Juli....
14.11.2011 11:07
Zitat von Merle-Perle:
Ich blute mal wieder..hach erst das 2.Mal diesen Monat...ich dreh bald ab, die blöde Pille..beim FA hab ich schon angerufen weil ich die 3 Monatsspritze möchte..."Ach, ihr Körper muss sich erst daran gewöhnen"...wie lange denn noch? Ich nimm sie schon seit Juli....
Ich nehm das Zeug erst gar ned mehr. Hatte mein Lebenlang nur Probleme damit.....Seit Oktober 2009 hab ich schluss mit Chemie gemacht
14.11.2011 11:07
Zitat von Merle-Perle:
Ich nehm das Zeug erst gar ned mehr. Hatte mein Lebenlang nur Probleme damit.....Seit Oktober 2009 hab ich schluss mit Chemie gemacht
14.11.2011 11:10
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Merle-Perle:
Ich hatte eigentlich nie probleme mit der Pille...nur da ich voll stille kann ich nur die "Cerazette" nehmen...und die ist grotten Schlecht....
Spirale würde mein Körper nicht gut vertragen (sagt mein doc)...ich werd mal den Arzt wechseln, sobald die Blutungen weg sind......
14.11.2011 15:16
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Pille.
Cerazette soll auch sehr schlecht sein :/
Aber ich stille auch nichg mehr...
Cerazette soll auch sehr schlecht sein :/
Aber ich stille auch nichg mehr...
14.11.2011 16:34
Ich blute mit der Cerazette auch schon wieder!!!
Ich bin froh wenn ich wieder auf den Nuvaring umsteigen kann
Ich bin froh wenn ich wieder auf den Nuvaring umsteigen kann
15.11.2011 14:03
so ich hab jetzt tägliche Protokolle eingeführt damit ich Schlaf, Essens und Ausflugszeiten im Blick habe und eine Routine da rein bringe. somit möchte ich auch die schlafprobleme am Tag in den Griff bekommen. Wünscht mir Glück...
15.11.2011 16:15
Zitat von mabeck1986:
so ich hab jetzt tägliche Protokolle eingeführt damit ich Schlaf, Essens und Ausflugszeiten im Blick habe und eine Routine da rein bringe. somit möchte ich auch die schlafprobleme am Tag in den Griff bekommen. Wünscht mir Glück...
ich drück dir die Daumen, das es was bringt!
15.11.2011 17:21
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
ich drück dir die Daumen, das es was bringt!
Danke....also das Buch ist echt super geschrieben. Kennt das einer???
Schlafen statt schreien!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt