Juli Babys 2011 !!!
15.11.2011 17:24
Zitat von mabeck1986:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
so ich hab jetzt tägliche Protokolle eingeführt damit ich Schlaf, Essens und Ausflugszeiten im Blick habe und eine Routine da rein bringe. somit möchte ich auch die schlafprobleme am Tag in den Griff bekommen. Wünscht mir Glück...
ich drück dir die Daumen, das es was bringt!
Danke....also das Buch ist echt super geschrieben. Kennt das einer???
Schlafen statt schreien!
nee sagt mir nix.... ich find das "ohje ich wachse" total klasse. Das hat mir sehr viel geholfen, grad am Anfang, zu verstehen, was er möchte, wieso er weint etc....
aber mit dem schlafen haben wir gsd auch keine probleme
15.11.2011 17:29
Zitat von Jessica555:
viel Erfolg mit den Sommer kiddis ...
wie meinst das?
15.11.2011 18:20
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Jessica555:
wie meinst das?
nicht beachten mit der stimmt was nicht, die hat mir ne nachricht gesendet das sie in der schwangerschaft raucht
einfach so kenne die nichtmal
15.11.2011 19:12
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Jessica555:
wie meinst das?
nicht beachten mit der stimmt was nicht, die hat mir ne nachricht gesendet das sie in der schwangerschaft raucht
ah ok.....
15.11.2011 19:29
Huhu bin zwar eine januarmami 2012 wollt nur kurz hier schreiben das ich auch so ne komische mail von der jessi555 bekommen hab zwecks rauchen in der ss. Mit der stimmt bestimmt irgendwas nicht denn ich kenne sie auch nicht.
Lg
Lg
15.11.2011 19:58
Zitat von mabeck1986:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
so ich hab jetzt tägliche Protokolle eingeführt damit ich Schlaf, Essens und Ausflugszeiten im Blick habe und eine Routine da rein bringe. somit möchte ich auch die schlafprobleme am Tag in den Griff bekommen. Wünscht mir Glück...
ich drück dir die Daumen, das es was bringt!
Danke....also das Buch ist echt super geschrieben. Kennt das einer???
Schlafen statt schreien!
"Auch Baby lernen schlafen" hieß meins damals, als ich unsere Große damit "behandelte".
Erst Protokoll geschrieben und dann langsam die Schlafszeiten dahin geschoben, wo man sie hin haben will.
Z.B. das kleine Nickerchen vor der Mittagmahlzeit weglassen und dann zum eigentlichen Mittagsschlaf übergehen.
Ist eine reine Geduldssache, aber es klappt und erleichtert dann den Tagsablauf ungemein.
Kann das also nur bestätigen.
Ich drück dir die Daumen, dass du es auch hinbekommst.
Menschen sind Gewohnheitstiere und jede Veränderung fällt erst mal schwer, aber daran gewöhnen tut man sich auch recht schnell
15.11.2011 20:53
hallöchen wollte euch mal wieder ein bildchen zeigen.
hoffe euch geht es super
15.11.2011 21:02
Zitat von polofussel1987:
hallöchen wollte euch mal wieder ein bildchen zeigen.
hoffe euch geht es super
WAS SÜßßßßßßß
16.11.2011 17:13
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Jessica555:
wie meinst das?
Hab ich auch bekommen
16.11.2011 17:13
Hey ich mach dieses mal mit beim Fotowettbewerb. Schauts euch mal an und wenns euch gefällt stimmt für uns *werbung mach*
16.11.2011 17:23
Zitat von mabeck1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Jessica555:
wie meinst das?
Hab ich auch bekommen
Hallo zusammen. Schön,dass ich nicht die einzige bin die die Nachricht bekommen hat! Mir hat sie die Nachricht auch geschrieben (ohne das ich je mit ihr geschrieben hab; ob ich Erfahrung mit Rauchen in der SS hab...).
Wünsch euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
16.11.2011 17:27
Zitat von yvi2101:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Jessica555:
wie meinst das?
Hab ich auch bekommen
Hallo zusammen. Schön,dass ich nicht die einzige bin die die Nachricht bekommen hat! Mir hat sie die Nachricht auch geschrieben (ohne das ich je mit ihr geschrieben hab; ob ich Erfahrung mit Rauchen in der SS hab...).
Wünsch euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
hallo,
bin gerade durch ihren forenbeitrag auf euch gestoßen.
ich habe auch gerade so eine pn von ihr bekommen, ohne dass ich sie/es kenne
was soll denn sowas?????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt