Juli Babys 2011 !!!
19.11.2011 14:50
Zu der Sache mit dem Saft und so kann ich nichts sagen, da ich Arne noch voll stille und er nichts dazu bekommt...
19.11.2011 17:01
Zitat von Maus82:
Zu der Sache mit dem Saft und so kann ich nichts sagen, da ich Arne noch voll stille und er nichts dazu bekommt...
..das arme Kind
19.11.2011 17:02
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
..das arme Kind
19.11.2011 17:57
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
..das arme Kind
so isses bei uns auch
19.11.2011 18:22
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
..das arme Kind
so isses bei uns auch
..reicht ja auch völlig aus..
19.11.2011 19:39
Hallo,
wie ist das eigentlich bei euch (also den voll gestillten babys) mit der verdauung. meiner tut sich unglaublich schwer. weint viel und hat auch nicht diesen üblichen mumi-stuhl. er tut mir echt leid, weil er da schwer zu kämpfen hat.
wisst ihr vllt ein rat?
wie ist das eigentlich bei euch (also den voll gestillten babys) mit der verdauung. meiner tut sich unglaublich schwer. weint viel und hat auch nicht diesen üblichen mumi-stuhl. er tut mir echt leid, weil er da schwer zu kämpfen hat.
wisst ihr vllt ein rat?
19.11.2011 19:45
Saft bekommt Ole auch noch nicht. Nur Milch und Tee. Versuch doch mal anderen Tee, vielleicht möchte er einfach nur nen anderen Geschmack...
19.11.2011 20:00
Zitat von Ceana84:
Hallo,
wisst ihr vllt ein rat?
Oje, Dein armer Schatz.. also meine sind vollgestillt und haben keine Probleme - trinke aber auch täglich Kümmel-Anis-Fenchel-Tee - vielleicht liegts ja daran (?) - kannst Du ja mal ausprobieren..
19.11.2011 20:11
Ja ich hab auch schon gedacht, dass er evtl zu wenig flüssigkeit bekommt. oder der darm die ganze flüssigkeit rauszieht.
ich werd es einfach nochmal mit tee probieren. eigentlich findet er den nämlich ziemlich doof
mal was anderes. habt ihr schon agefangen einzukochen. und womit fangt ihr denn an? ich hab schon den ganzen frosti mit gläschen voll und eiswürfelbehälter mit dem ersten gemüse. unter anderem kürbis blumenkohl pastinake und steckrübe.
pürierter blumenkohl hat übrigens die konsistenz und das aussehen von tapetenkleister
ich werd es einfach nochmal mit tee probieren. eigentlich findet er den nämlich ziemlich doof
mal was anderes. habt ihr schon agefangen einzukochen. und womit fangt ihr denn an? ich hab schon den ganzen frosti mit gläschen voll und eiswürfelbehälter mit dem ersten gemüse. unter anderem kürbis blumenkohl pastinake und steckrübe.
pürierter blumenkohl hat übrigens die konsistenz und das aussehen von tapetenkleister
19.11.2011 20:13
Zitat von Ceana84:
Ja ich hab auch schon gedacht, dass er evtl zu wenig flüssigkeit bekommt. oder der darm die ganze flüssigkeit rauszieht.
Nee, das hast Du falsch verstanden Ich trinke den Tee und gebe das über die Mumi an meine beiden weiter
Ich hab heute mal Karotten gedämpft und friere das gerade portionsweise ein
19.11.2011 20:14
Zitat von Ceana84:
*
Wir haben mit Kürbis angefangen
19.11.2011 20:17
@ zuckerlie
achso ja das geht glaub ich besser das werd ich glaich morgen machen. habe nämlich noch welchen da.
@ mia maus
verträgt deiner das denn gut? kürbis finde ich auch leckerer als pastinake
achso ja das geht glaub ich besser das werd ich glaich morgen machen. habe nämlich noch welchen da.
@ mia maus
19.11.2011 20:21
Zitat von Ceana84:
@ zuckerlie
@ mia maus
Bisher haben wir keine Probleme...
19.11.2011 23:16
..ich stille noch voll und Ben hat seit dem er 3 Monate alt ist gar keine Probleme mehr...er macht täglich mehrfach die Windel voll..morgens bekommen wir einmal die volle Ladung ab..da geht der Countdown los.....10...9...8...7...6...bis dahin muss die Windel vom Körper sein, ansonsten haben wir ein Problem...also hier ist alles "normal".....
hmm..weiß auch nicht woran das liegen kann..vielleicht rufst du mal deine Hebi an und fragst sie nach Rat
An die Beikost habe ich bisher so gut wie noch gar nicht gedacht, nur das man heutzutage damit irgendwie immer und immer früher anfängt...ich werde noch damit warten bis Ben "signale" sendet...dann werde ich mir darum gedanken machen
hmm..weiß auch nicht woran das liegen kann..vielleicht rufst du mal deine Hebi an und fragst sie nach Rat
An die Beikost habe ich bisher so gut wie noch gar nicht gedacht, nur das man heutzutage damit irgendwie immer und immer früher anfängt...ich werde noch damit warten bis Ben "signale" sendet...dann werde ich mir darum gedanken machen
20.11.2011 13:10
Zitat von Merle-Perle:
..ich stille noch voll und Ben hat seit dem er 3 Monate alt ist gar keine Probleme mehr...er macht täglich mehrfach die Windel voll..morgens bekommen wir einmal die volle Ladung ab..da geht der Countdown los.....10...9...8...7...6...bis dahin muss die Windel vom Körper sein, ansonsten haben wir ein Problem...also hier ist alles "normal".....
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon gekocht habe und es nächste Woche auch mal probieren werde... vielleicht essen sies ja... das Stillen strengt mich derzeit doch wahnsinnig an.... Hab dann gute 5 Monate voll gestillt... vielleicht nehmen sies auch gar nicht und dann muss ich halt weiter voll ran...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt