Juli Babys 2011 !!!
20.11.2011 14:36
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Merle-Perle:
..ich stille noch voll und Ben hat seit dem er 3 Monate alt ist gar keine Probleme mehr...er macht täglich mehrfach die Windel voll..morgens bekommen wir einmal die volle Ladung ab..da geht der Countdown los.....10...9...8...7...6...bis dahin muss die Windel vom Körper sein, ansonsten haben wir ein Problem...also hier ist alles "normal".....
hmm..weiß auch nicht woran das liegen kann..vielleicht rufst du mal deine Hebi an und fragst sie nach Rat
An die Beikost habe ich bisher so gut wie noch gar nicht gedacht, nur das man heutzutage damit irgendwie immer und immer früher anfängt...ich werde noch damit warten bis Ben "signale" sendet...dann werde ich mir darum gedanken machen
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon gekocht habe und es nächste Woche auch mal probieren werde... vielleicht essen sies ja... das Stillen strengt mich derzeit doch wahnsinnig an.... Hab dann gute 5 Monate voll gestillt... vielleicht nehmen sies auch gar nicht und dann muss ich halt weiter voll ran...
Ich finde nicht das Du Dich dafuer entschuldigen musst... Du hast Zwillinge und stillst sie immer noch beide voll... Ich finde das total klasse...
Und kann es auch verstehen das Du verssuchen moechtest ob sie schon Brei nehmen...
Wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag!
21.11.2011 13:16
Mein junger Mann ist heute schon 4 Monate alt...
Das geht so schnell...
Das geht so schnell...
21.11.2011 13:23
Zitat von Maus82:
Das geht so schnell...
Herzlichen Glückwunsch Ja, Du hast Recht, die Zeit fliegt nur so dahin....
21.11.2011 13:25
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Maus82:
Das geht so schnell...
Herzlichen Glückwunsch Ja, Du hast Recht, die Zeit fliegt nur so dahin....
Danke...
21.11.2011 21:33
Huhu,
uns gehts ganz gut - wurschteln uns so durch Man merkt so langsam den Frust bei beiden, wenn mal was nich so klappt, wie sies sich vorstellen - besonders beim Drehen.. jaja.. Da werden die kleinen Herren zu Diven..
uns gehts ganz gut - wurschteln uns so durch Man merkt so langsam den Frust bei beiden, wenn mal was nich so klappt, wie sies sich vorstellen - besonders beim Drehen.. jaja.. Da werden die kleinen Herren zu Diven..
22.11.2011 09:47
Hey Mädels.
Was machen eure Wichtel denn schon so alles???
Also Eliah setzt sich schon hin. Also wenn er mit einem Kissen unter dem Rücken da liegt setzt er sich auf und sitzt total schräg rum
wenn man ihm hilft dann sitzt er auch gerade aber das machen wir sehr selten. ISt ja so noch nix für den Rücken.
Haben eure schon die Füße entdeckt??? Oder drehen sich selbstständig? Also Eliah macht das noch nicht.
Aber sagt mal....sind eure auch so "gierig" wenn sie was vor die Flinte bekommen???
Also sobald Eliah irgendeinen Gegenstand (sehr gerne auch meine Hand) vor sich hat macht er sofort den Mund auf und steckt sich alles total gierig in den Mund. Kann gar ned schnell genug gehen bei dem Wicht
Also Eliah setzt sich schon hin. Also wenn er mit einem Kissen unter dem Rücken da liegt setzt er sich auf und sitzt total schräg rum
wenn man ihm hilft dann sitzt er auch gerade aber das machen wir sehr selten. ISt ja so noch nix für den Rücken.
Haben eure schon die Füße entdeckt??? Oder drehen sich selbstständig? Also Eliah macht das noch nicht.
Aber sagt mal....sind eure auch so "gierig" wenn sie was vor die Flinte bekommen???
Also sobald Eliah irgendeinen Gegenstand (sehr gerne auch meine Hand) vor sich hat macht er sofort den Mund auf und steckt sich alles total gierig in den Mund. Kann gar ned schnell genug gehen bei dem Wicht
22.11.2011 11:49
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels.
Hallöchen
also sitzen tut Ole auch schon gerne un gut aber das soll er ja eigentlich auch noch nicht aber was willste machen - liegen findet eer grade doooooooooof
Seine Füße mag er gerne anfassen wenn ich sie ihm hinhalte aber von allein bekommt er die Beine noch nicht so hoch und drehen tut er sich auch noch nicht - nicht mal im Ansatz
Ansonsten brabbelt er wie ein Wasserfall und steckt sich auch alles in den Mund was er zu fassen bekommt. Wobei das mit dem Fassen auch noch nicht immer zu 100 % klappt
22.11.2011 12:05
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels.
Hallöchen
also sitzen tut Ole auch schon gerne un gut aber das soll er ja eigentlich auch noch nicht aber was willste machen - liegen findet eer grade doooooooooof
Seine Füße mag er gerne anfassen wenn ich sie ihm hinhalte aber von allein bekommt er die Beine noch nicht so hoch und drehen tut er sich auch noch nicht - nicht mal im Ansatz
Ansonsten brabbelt er wie ein Wasserfall und steckt sich auch alles in den Mund was er zu fassen bekommt. Wobei das mit dem Fassen auch noch nicht immer zu 100 % klappt
sieht man mal wie Unterschiedlich die Kids sind. Seine Füße interessieren ihn nicht. Liegen findet er noch ganz gut....aber er will lieber sitzen der Frecker....Das Greifen kann er sehr gut und brabbeln JAAA das geht
Also witzig ist ja das er sofort das lachen anfängt wenn er auf dem Wickeltisch liegt....da lachen sich alle immer kaputt da kann er noch so schlecht gelaunt sein.
Und wenn ich an seiner Tür stehe schaut er zu seinem Türschild und "quasselt" und lacht mit ihm was die wohl denken
22.11.2011 19:00
Jaaaaaaaaaaaa - das mit der Wickelkommode ist echt ulkig - wenn er schlecht drauf ist und nix mehr hilft gehe ich auf die "Wicki" und lasse ihn unten ohne Strampeln und schon ist die Welt wieder i.O
22.11.2011 23:24
Zitat von Mia-Maus:
Jaaaaaaaaaaaa - das mit der Wickelkommode ist echt ulkig - wenn er schlecht drauf ist und nix mehr hilft gehe ich auf die "Wicki" und lasse ihn unten ohne Strampeln und schon ist die Welt wieder i.O
Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben
bei uns ist das auch so... Sind meine beiden total schlecht drauf, flitzen wir 3 auf die Wickelkommode, Strumpfhose oder so aus, und zack... die Welt ist i.O
22.11.2011 23:51
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Mia-Maus:
bei uns ist das auch so... Sind meine beiden total schlecht drauf, flitzen wir 3 auf die Wickelkommode, Strumpfhose oder so aus, und zack... die Welt ist i.O
Nackig ist eben doch am schönsten
22.11.2011 23:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Mia-Maus:
Nackig ist eben doch am schönsten
jaaa ist bei uns auch so
23.11.2011 09:57
Im Kinderzimmer sind wir nur noch zum kleidung holen...wir wickeln auf der couch....wenns passt ist ben knappe 2 std am tag nackig, so kann er sich freier bewegen...ich sag immer, das ben ein fkk-baby ist
wir haben tolle einmalunterlagen und weil ich so eine frostbeule bin immer 25 grad in dem wohnzimmer
wir haben tolle einmalunterlagen und weil ich so eine frostbeule bin immer 25 grad in dem wohnzimmer
23.11.2011 11:13
Hi Hi Eliah hat sich gestern auf dem Wickeltisch von Bauchlage in die Rückenlage gedreht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt