Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
23.11.2011 12:51
Ich versuch meine auch mindestens ohne Hose rumstrampeln zu lassen Und halt abends vorm Schlafengehen sind sie auch mal ne ganze Weile lang nackig, dass lieben sie...

Ich mag zwar diese ganzen Vergleiche à la "Mein Baby kann schon.. " gar nicht, aber ich kann ja dazu mal was schreiben...
Hinsetzen wollen sich meine auch gerne, gibt man ihnen die Finger dann ziehen sie sich auch hoch, aber vom richtigen sitzen sind sie - wie sollte es auch anders sein - natürlich noch meilenweit entfernt.
In Bauchlage fühlen sich beide wohl und grabschen nach allem, was sie kriegen können. Das Drehen geht so langsam los, Leo ist da ein bißchen weiter und schaffts schon mal selten auch alleine rum (von Rücken auf Bauch und umgekehrt). Und Leo fummelt auch schon gerne an seinen Füßen rum, Anton hat da noch keinen Bedarf. Dann probieren sie immer die Nuckel selbst rein zu stecken (also in den Mund) und das klappt zu 98% einfach mal nicht, da kommt dann oft der Frust durch..
Naja und dann wie bei allen Kindern in dem Alter, wird halt alles was man zu fassen kriegt in den Mund gesteckt und ordentlich voll gesabbert
So, also nichts spektakuläres mit dem ich angeben müsste
Lischen.Müller
1647 Beiträge
24.11.2011 11:54
*gg* Zuckerlie geht mir genau so..ich find dieses..was kann Deines was kann meines auch ziemlich blöde..ich sag immer das is Maddi uns sie kann nix...AUßER PUPSEN...und das wie ne ganz große!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
24.11.2011 12:21
Zitat von Lischen.Müller:

*gg* Zuckerlie geht mir genau so..ich find dieses..was kann Deines was kann meines auch ziemlich blöde..ich sag immer das is Maddi uns sie kann nix...AUßER PUPSEN...und das wie ne ganz große!!!

Symphatisch
Ich kanns ja verstehen, dass man vor Stolz platzt und das allen gerne verkünden möchte.. aber das ist ja nicht alles, was die Beziehung zum Baby ausmacht... im Gegenteil.. warum sollen sich schon mit 3 Monaten sitzen und mit 6 Monaten loskrabbeln und mit 2 Wochen durchschlafen?? Sie sind nur einmal im Leben so klein, das ist eine ganz besondere Zeit, die sowieso viel zu schnell vergeht.. eh wirs uns versehen sind unsere Babys 15 und halten uns für die dümmsten Menschen auf Erden
24.11.2011 12:58
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lischen.Müller:

Symphatisch
Ich kanns ja verstehen, dass man vor Stolz platzt und das allen gerne verkünden möchte.. aber das ist ja nicht alles, was die Beziehung zum Baby ausmacht... im Gegenteil.. warum sollen sich schon mit 3 Monaten sitzen und mit 6 Monaten loskrabbeln und mit 2 Wochen durchschlafen?? Sie sind nur einmal im Leben so klein, das ist eine ganz besondere Zeit, die sowieso viel zu schnell vergeht.. eh wirs uns versehen sind unsere Babys 15 und halten uns für die dümmsten Menschen auf Erden

Also Ben ist sowieso der beste und tollste... ..so ich warte auf den super hype...hmm....da kommt nix..kein tolles Gefühl..keine überlegenheit..hmm.....
toll.....irgendwie hab ich da nix von...obwohl....moment.....ne...doch nicht...
Mir wird mit jedem Tag bewusster, dass Ben immer größer wird...und nicht mehr klein ist...das reicht mir schon irgendwie..hilfe...
25.11.2011 11:34
Ich hab ja auch ned gemeint das man Angeben soll

Mich interessiert nur einfach wie Unterschiedlich die Kids sind.....jetzt bin ich nu schon bissl beleidigt
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.11.2011 13:36
Zitat von mabeck1986:

Ich hab ja auch ned gemeint das man Angeben soll

Mich interessiert nur einfach wie Unterschiedlich die Kids sind.....jetzt bin ich nu schon bissl beleidigt

Nein ich denke, so war das nicht gemeint süße..... *tröstknuddel*
Ich denke dir ging es darum, das man das eigene Kind sieht und was es eben NICHT kann und macht sich evt Gedanken, das andere das evt schon können und das das eigene vll etwas zurückliegt, oder?
26.11.2011 09:33
SO ich GEB jetzt mal an denn was mein Sohn am besten kann ist.......................MICH VOLLPIESELN
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.11.2011 11:00
Zitat von mabeck1986:

SO ich GEB jetzt mal an denn was mein Sohn am besten kann ist.......................MICH VOLLPIESELN

Oh das kann Lucas auch ganz toll
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 12:36
Das machen glaub ich nur die Jungs
Emily hat das nich nie gemacht. Mein Kind kann dafür am allerbesten Schreien. Sie ist sogar schon 2mal blau angelaufen, weil sie sich so aufgeregt hat
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.11.2011 12:40
Zitat von Jenny1986:

Das machen glaub ich nur die Jungs
Emily hat das nich nie gemacht. Mein Kind kann dafür am allerbesten Schreien. Sie ist sogar schon 2mal blau angelaufen, weil sie sich so aufgeregt hat

Ja hysterisch schreien können die Mädels toll, das seh ich immer bei der kleinen meiner Freundin so ein zicke lach
Soooo wie sie hab ich Lucas noch noch nie schreien hören^^
Aber er pullert immer wie wild um sich, sobald die Windel ab ist, beim Wickeln, beim Kinderarzt, einfach überall
Maus82
21306 Beiträge
26.11.2011 13:56

Alles Gute zum Geburtstag Mausi !!
Hoffe Du hast einen schoenen Tag...
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2011 14:01
Ja liebe Kuschelmausi,
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag

kuschelmausi
3315 Beiträge
26.11.2011 14:55
Oh ihr seit soooooo süüüüß

Wir feiern nicht heute, da wir durch den Umzug vor 1 Woche noch ein wenig im Chaos leben. Außerdem hat mien Schatz nächste Woche Sonntag Geburtstag und am 17.12. feiern wir die Einweihung zur Wohnung. Das machen wir dann alles zusammen am 17.12. Ist ein Abwasch^^
26.11.2011 18:42

Happy Birthday auch von mir
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.11.2011 18:58
Zitat von mabeck1986:

Happy Birthday auch von mir

Danke Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt