Juli Babys 2011 !!!
08.09.2011 13:10
Hallo!!
Wollte nur mal kurz etwas Sonne da lassen....
damit wir alle diesen doofen Tag gut ueberstehen....
Wollte nur mal kurz etwas Sonne da lassen....
damit wir alle diesen doofen Tag gut ueberstehen....
09.09.2011 08:03
Nix mehr los aber wir haben uns ja alle bei face..wieeee toll
09.09.2011 14:34
Mädels.....ich hab gepennt..und wie ich gepennt habe...
Nachdem Ben gestern Abend ca 4 Stunden am Stück um sein Leben geschrieen hat, haben wir uns um 23uhr hingelegt..und wann sind wir aufgewacht?? Um 11Uhr!!! Der kleine hat komplett durchgeschlafen..und ich auch...so lange habe ich seit gut einem Jahr nicht gepennt...wahnsinn..
Heute ist Ben total entspannt...er erzählt schon richtig viel und lacht nun auch wieder wie ein kleines Strahle-Monster...auf dem Bauch liegen findet er super...er strampelt rum, als würd er schon los laufen...
Am 16.9 haben wir den ersten Termin beim Osteopathen..bin schon ganz gespannt...mein Konto auch...
Und am 22.9 habe ich dann einen termin zur Krebsvorsorge beim Fa und Ben hat am 22. seine U4....Heute+morgen muss mein Mann noch arbeiten...dann hat er 2 Wochen urlaub!
Ich wünsche euch allen ein schönes we...ach wir schreiben nachher eh noch im chat.....
Nachdem Ben gestern Abend ca 4 Stunden am Stück um sein Leben geschrieen hat, haben wir uns um 23uhr hingelegt..und wann sind wir aufgewacht?? Um 11Uhr!!! Der kleine hat komplett durchgeschlafen..und ich auch...so lange habe ich seit gut einem Jahr nicht gepennt...wahnsinn..
Heute ist Ben total entspannt...er erzählt schon richtig viel und lacht nun auch wieder wie ein kleines Strahle-Monster...auf dem Bauch liegen findet er super...er strampelt rum, als würd er schon los laufen...
Am 16.9 haben wir den ersten Termin beim Osteopathen..bin schon ganz gespannt...mein Konto auch...
Und am 22.9 habe ich dann einen termin zur Krebsvorsorge beim Fa und Ben hat am 22. seine U4....Heute+morgen muss mein Mann noch arbeiten...dann hat er 2 Wochen urlaub!
Ich wünsche euch allen ein schönes we...ach wir schreiben nachher eh noch im chat.....
09.09.2011 17:14
Ich schaue auch jeden Tag noch rein...
aber los ist hier ja echt nichts mehr...
wuensche schonmal ein schoenes Wochenende... ich werde es mit Mann und Kind geniessen...
aber los ist hier ja echt nichts mehr...
wuensche schonmal ein schoenes Wochenende... ich werde es mit Mann und Kind geniessen...
09.09.2011 17:15
Zitat von Merle-Perle:
Also so lange moechte ich auch mal wieder schlafen...
klingt echt super...
09.09.2011 17:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Also so lange moechte ich auch mal wieder schlafen...
klingt echt super...
Hab aber irgendwie im Gefühl, dass die nächsten Nächte wieder sehr anstrengend werden..Ben ist dann ca 1x in der Woche so gnädig und lässt mir etwas Zeit zum Kräfte sammeln....^^
14.09.2011 17:21
So muss hier mal was los werden.
Mein Sohn schläft nicht alleine ein.....entweder rum tragen oder Flasche oder Kinderwagen.
Ist das so unnormal???
War gestern in Rückbildung und musste ihn dort bei der Kinderbetreuung abgeben weil meine Mom im Urlaub ist.
Er war müde wollte aber nicht einschlafen und da hab ich der Betreuerin gesagt das er nicht "alleine" einschläft.....da hat sie mich angeguckt wie ein Auto und gemeint was ich denn zu Hause machen würde.....
Mach ich was falsch??? Oder kann ich das irgendwie machen das er einschläft wenn ich ihn einfach nur wach ins Bett lege (da protestiert er nämlich lauthals)....
Mein Sohn schläft nicht alleine ein.....entweder rum tragen oder Flasche oder Kinderwagen.
Ist das so unnormal???
War gestern in Rückbildung und musste ihn dort bei der Kinderbetreuung abgeben weil meine Mom im Urlaub ist.
Er war müde wollte aber nicht einschlafen und da hab ich der Betreuerin gesagt das er nicht "alleine" einschläft.....da hat sie mich angeguckt wie ein Auto und gemeint was ich denn zu Hause machen würde.....
Mach ich was falsch??? Oder kann ich das irgendwie machen das er einschläft wenn ich ihn einfach nur wach ins Bett lege (da protestiert er nämlich lauthals)....
14.09.2011 17:27
Zitat von mabeck1986:
Ist das so unnormal???
Lucas schläft meist allein ein, es sei denn er ist im Schub. Dann schläft er auch nur auf dem Arm oder im Tragetuch ein. Das ist nicht unnormal, find es auch ehrlich gesagt nicht schön, das sie dich da so angefahren hat. Die Nähe brauch er einfach noch und du kommst nur seinen Bedürfnissen nach
14.09.2011 18:47
Zitat von mabeck1986:
Ist das so unnormal???
meine kleine maus schläft auch nicht allein ein, sie schläft nur auf dem arm ein oder im kinderwagen odder im auto, oder beim stillen.
wenn man sie aber wachs bett legt, dann fängt sie an zu weinen und das immer.
sie schläft auch nur bei mir im bett. wenn ich sie schlafend in ihr bett lege ist sie spätestens nach ner halben stunde wieder am weinen. daher schläft sie jede nacht bei mir.
hoffe, dass sich das bald gibt, und dass das auch normal ist...
wie ist das bei euch so?
14.09.2011 19:44
*reinschleich*
Habt ihr mal das Pucken versucht? Colin wurde immer und immer wach... mit pucken wars super!!
*rausschleich*
Habt ihr mal das Pucken versucht? Colin wurde immer und immer wach... mit pucken wars super!!
*rausschleich*
14.09.2011 21:04
Also beim Pucken strampelt er sich frei...Pucksack hatte ich in unseren Läden ned gefunden und jetzt will ich auch keinen mehr. Also abends schläft er schon...weils dann dunkel ist und eben halt "abend " das hat er ziemlich frühs chon kapiert. NUr war es bisher 22 oder 23 Uhr jetzt geht er punkt 20 Uhr ins Bett und eben hab ichs geschafft ihn wach (aber ziemlich erschöpft) ins Bett gelegt und er schläft jetzt
Nur wacht er seit 2 Nächten immer alle 2 Stunden auf und ich weiß ned was er will....hab schon alles durch gemacht: Windeln wechseln, Fläschchen geben, warm/kalt reguliert...meist schläft er dann auf dem Arm wieder ein und ich leg ihn dann ins Bett
Nur wacht er seit 2 Nächten immer alle 2 Stunden auf und ich weiß ned was er will....hab schon alles durch gemacht: Windeln wechseln, Fläschchen geben, warm/kalt reguliert...meist schläft er dann auf dem Arm wieder ein und ich leg ihn dann ins Bett
14.09.2011 21:22
Und nochwas:
Weiß einer nen Shop wo ich nen Taufanzug UNTER 40 Euro her bekomme??
Hätte am liebsten einen in beige....muss ned mit Sakko sein. Einfach nur Hose, Weste und das passende Käppi...Hemd hab ich auch schon.
Vielleicht hat einer ne Idee...
Weiß einer nen Shop wo ich nen Taufanzug UNTER 40 Euro her bekomme??
Hätte am liebsten einen in beige....muss ned mit Sakko sein. Einfach nur Hose, Weste und das passende Käppi...Hemd hab ich auch schon.
Vielleicht hat einer ne Idee...
14.09.2011 21:41
Zitat von mabeck1986:
Ist das so unnormal???
Man kann in dem Alter unsere Mäuse nicht verwöhnen, das hör ich ständig.
Da mag sein, dennoch nehmen die Kleinen sich das was ihnen am Angenehmsten ist.
Unser Finchen schläft von Anfang an in ihrem Bettchen und wenn sie unruhig wird, gibts den Nucki, den sie auch schon mal ablehnt, und Streicheleinheiten.
Dann ist meistens gleich wieder Ruhe.
Dennoch gibt es Tage, wo sie unsere Nähe sehr brauch.
Sie wird dann rumgetragen und mit ihr besonders viel gekuschelt.
Wenn ich dann merke das sie müde ist und ihr schon die Augen zufallen, dann lege ich sie hin.
Egal wo, Krabbelecke, oder Bettchen, sie soll mitbekommen, das sie hingelegt wird und kann so besser wieder in den Schlaf finden, wenn sie kurz wach wird.
Schläft sie auf dem Arm ein, will sie das dann immer wieder haben.
.
wir kämpfen mit was ähnlichen.
Seit ein paar Tagen trinkt sie ihre Flasche nicht aus, sie wird gewickelt und dann gehts weiter mit Trinken, aber nur, wenn die Milch noch warm ist.
Ist das nicht der Fall, wird nach dem ersten Schluck gewürgt, als wenn der Sauger bis zum Zäpfchen reichen würde.
Erst wenn die Milch wieder warmgemacht wurde, trinkt sie sie aus.
Davor gab es so was noch nie und nun das.
Wir sind am Überlegen, wie wir das ihr "austreiben" und den Rest normal austrinkt.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt