Juli Babys 2011 !!!
21.09.2011 20:39
Zitat von Maus82:
Zitat von mabeck1986:
WOW danke für die vielen Antworten sie haben mir sehr geholfen.
Geimpft haben ich ihn gestern lassen 6 Fach Impfung plus Pneumokokken.
Stillen kann ich NICHT mehr seit der OP
Wegen Schwimmbad: Hab gehört das man sie langsam dran gewöhnen soll. Quasi die Temperatur vom Badewasser immer weiter senken bis die Schwimmbad Tempi erreicht ist.
Berge darf ich, hab ich glei gefragt
Wachstumsschub??ß Schon wieder?? Ich denke der nächste kommt erst wieder in der 12ten Woche????
Heut hat er bis 11 gepennt kein Fieber in Sicht und sonst quietschfidel
Sonst noch was?? Hmm....Taufe steht an die wird sowas von Hammergeil ich freu mich riesig Ihr bekommt dann natürlich Bilder davon
Hey!
Schoen das er die Impfung so gut ueberstanden hat...
Habt ihr am Wochenende Taufe?? Wir auch... Freu mich schon drauf... Wuensche euch dann auch einen schoenen Tag...
Nein wir haben nächstes WE quasi 2.Oktober. Wird echt super und am nächsten Tag ist Feiertag da können die Gäste wenigstens länger bleiben
22.09.2011 11:22
Hallo
hab schon ewig nix mehr geschrieben oder nachgelesen hier. Und hat denn noch jemand schlaflose Nächte wie ich? Das war jetzt meine 5te unruhige Nacht in Folge mit der Höchstleistung von zweimal zwei Stunden Schlaf. Davor die Nächte hab ich fast immer durchgemacht.
Und hat jemand von euch nochmal was von Vossi gehört? Wie geht's ihrer kleinen Leni?
hab schon ewig nix mehr geschrieben oder nachgelesen hier. Und hat denn noch jemand schlaflose Nächte wie ich? Das war jetzt meine 5te unruhige Nacht in Folge mit der Höchstleistung von zweimal zwei Stunden Schlaf. Davor die Nächte hab ich fast immer durchgemacht.
Und hat jemand von euch nochmal was von Vossi gehört? Wie geht's ihrer kleinen Leni?
22.09.2011 11:48
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Hallo!
Das klingt ja nach einer sehr anstrengenden Zeit bei Dir... Drueck Dich mal...
Bei uns ist alles super... ich darf nachts auch schon laenger schlafen...
.
Hier ist auch nicht mehr ganz so viel los, weil wir uns alle bei Faceb**k tummeln...
Vossi ist da auch, und Leni macht sich sehr gut...
.
Liebe Gruesse
Stephanie
22.09.2011 12:08
Hey LEute,
war gestern beim Rückbildungskurs und musste mein Bub mitnehmen weil OMa im Urlaub ist. Ist ja egal auf jeden Fall haben die ein Ding in der Kinderbetreuung das hab ich noch nieee gesehn.
Vielleicht kennt ihrs...das nennt sich Robopax...quasi ne elektrische Wiege. Die hab ich mir gleich mal bestellt...super Preis von 17.95 Euro...
war gestern beim Rückbildungskurs und musste mein Bub mitnehmen weil OMa im Urlaub ist. Ist ja egal auf jeden Fall haben die ein Ding in der Kinderbetreuung das hab ich noch nieee gesehn.
Vielleicht kennt ihrs...das nennt sich Robopax...quasi ne elektrische Wiege. Die hab ich mir gleich mal bestellt...super Preis von 17.95 Euro...
22.09.2011 12:45
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Hallo!
Das klingt ja nach einer sehr anstrengenden Zeit bei Dir... Drueck Dich mal...
Bei uns ist alles super... ich darf nachts auch schon laenger schlafen...
.
Hier ist auch nicht mehr ganz so viel los, weil wir uns alle bei Faceb**k tummeln...
Vossi ist da auch, und Leni macht sich sehr gut...
.
Liebe Gruesse
Stephanie
Da muss ich mal die Gruppe suchen. Danke
22.09.2011 12:55
Hey Jenny,
was hat denn der kleine Mann, dass er Dich nicht schlafen lässt ?
*
Ja komm mal zu uns ins FB-Reich
Wenn Du mich (Katrin Dumbrowski) zufügst findest Du auch unsere Gruppe
*
22.09.2011 13:02
So Mädels, wir sind zurück von der U4!! Ben war sooo super drauf, der Arzt war total zufrieden mit ihm! Er hat schon sehr viel aufgeholt und man sieht es nur noch an der Größe (59cm) und dem Gewicht (5000g) und dem Kopfumfang (38,8cm), dass er zu früh gekommen ist! Aber nicht von der Entwicklung! Er hat wieder die Rotaviren-und die 7-Fach-Impfung...er war soo tapfer hat nur kurz bei den pieksen geweint! Nun liegt er hier neben mir und schläft tief und fest. Haben Fieberzäpfchen mitbekommen, für den Fall der Fälle...nun haben wir eine Stunde Zeit und dann gehst zum Frauenarzt ...jipiee... :/
22.09.2011 13:02
Zitat von Mia-Maus:
Hey Jenny,
*
Die kleine Maus meinst du sicher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach ein Hamster oder ein Vampir ist. Nachtaktiv halt.
Danke, ich suche
22.09.2011 14:05
Zitat von Merle-Perle:
So Mädels, wir sind zurück von der U4!! Ben war sooo super drauf, der Arzt war total zufrieden mit ihm! Er hat schon sehr viel aufgeholt und man sieht es nur noch an der Größe (59cm) und dem Gewicht (5000g) und dem Kopfumfang (38,8cm), dass er zu früh gekommen ist! Aber nicht von der Entwicklung! Er hat wieder die Rotaviren-und die 7-Fach-Impfung...er war soo tapfer hat nur kurz bei den pieksen geweint! Nun liegt er hier neben mir und schläft tief und fest. Haben Fieberzäpfchen mitbekommen, für den Fall der Fälle...nun haben wir eine Stunde Zeit und dann gehst zum Frauenarzt ...jipiee... :/
Das ist doch echt toll !!
Freu mich sehr fuer euch das er sich so gut macht...
22.09.2011 14:50
Zitat von Jenny1986:
Oh Gott ich find's immer noch nicht
dann such mal Anastasia Nachtigall
22.09.2011 15:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mia-Maus:
Hey Jenny,
*
Die kleine Maus meinst du sicher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach ein Hamster oder ein Vampir ist. Nachtaktiv halt.
Danke, ich suche
Sorry - ich habe nur Lenny gelesen, aber das ist ja scheinbar Dein Großer
22.09.2011 20:17
Mein Problem ist nicht euch zu finden, sondern die Juli-Gruppe. Nirgends steht was davon
Ich bin ein technisches Embryo
22.09.2011 20:18
Zitat von Jenny1986:
Mein Problem ist nicht euch zu finden, sondern die Juli-Gruppe. Nirgends steht was davon
wie heißt du denn bei facebook? vll per pn? dann fügen wir dich einfach hinzu in die gruppe
22.09.2011 20:30
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Jenny1986:
wie heißt du denn bei facebook? vll per pn? dann fügen wir dich einfach hinzu in die gruppe
Jenny Castor. Danke
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt