Juli Babys 2011 !!!
26.08.2011 09:36
Zitat von Heartsoul-w-:
Sie hat doch seit tagen nur geschrien durch die kolliken und gestern wars ganz ganz schlimm,dann immer so panisch ist sie gewesen..Augen aufgerissen und geschrien wie am spieß ganzen tag nich geschlafen,sobald ich sie hingelegt hab wach und geschrien und komisch getrunken hat sie..Wollt des abklären lassen
Ja, das hätte ich wohl auch.
Wir waren Montag auch beim Kinderarzt weil ich Angst hate das er zu wenig trinkt. Seit über einer Woche trinkt er so schlecht und das hat mir und macht mir auch weiterhin Sorgen...
26.08.2011 09:38
Ja das doof,was trinkt er denn pro Mahlzeit??Bietest du ihm noch Tee an???Also meine trinkt echt super...Aber ich denke auch lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
26.08.2011 09:41
Mhmm - so zwischen 100 und 170 ml ist alles drin - ist immer ne Wundertüte - oft schütte ich Milch weg oder muss noch mal was nachmachen. Ganz komisch von einen Tag auf den Anderen. Bis letzte Woche Dienstag hat er immer 170 ml getrunken
Tee bekommt er auch - trinkt so zwischen 100 - 150 ml am Tag...
*
Was trinkt denn Johanna so ?
Bekommt sie noch Pre ? Wir mussten ja auf Aptamil Comfort umstellen...
*
26.08.2011 10:54
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Aria:
Zitat von Lara83:
doch ich liebe weihnachten und mach mir eben schonmal gedanken was ich da schenken kann....
Wie wäre es mit einem Weihnachtswichteln???
Jajajaaaaaa
Das auf jeden Fall
26.08.2011 10:55
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja das doof,was trinkt er denn pro Mahlzeit??Bietest du ihm noch Tee an???Also meine trinkt echt super...Aber ich denke auch lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
Oh man Mausi, das ja doof. Geht es Johanna denn besser? Was hatte sie? Wirklich "nur" Bauchschmerzen? Das kann denen aber auch so dolle wehtun ....
26.08.2011 10:56
Zitat von Mia-Maus:
Mhmm - so zwischen 100 und 170 ml ist alles drin - ist immer ne Wundertüte - oft schütte ich Milch weg oder muss noch mal was nachmachen. Ganz komisch von einen Tag auf den Anderen. Bis letzte Woche Dienstag hat er immer 170 ml getrunken
*
Und wie oft trinkt er das?
Mia die trinkt so dermaßen viel, aber alles in allem schafft sie immernoch nicht mal die 5 kg Marke...da warte ich schon so lange drauf
26.08.2011 11:10
5 Mahlzeiten am Tag - also immer so alle 4-5 Std.
Er hat plötzlich von 6 auf 5 Mahlzeiten runtergeschraubt und von dem Tag an auch weniger getrunken - die Kinderärztin meint die Menge ist vollkomen ausreichend. ber ich finde das irgendwie komisch...
Er hat plötzlich von 6 auf 5 Mahlzeiten runtergeschraubt und von dem Tag an auch weniger getrunken - die Kinderärztin meint die Menge ist vollkomen ausreichend. ber ich finde das irgendwie komisch...
26.08.2011 11:13
Mia die will irgendwie immer mehr. Mittlerweile nimmt sie ja schon 250 ml je Mahlzeit und das sind am Tag mindestens 6 Mahlzeiten und sie nimmt trotzdem nicht zu
26.08.2011 11:18
Du gibst doch auch dieses Aptamil Comfort oder ?
Dann ist das aber schon ganz schön viel Nahrung oder ?
Dann ist das aber schon ganz schön viel Nahrung oder ?
26.08.2011 11:38
Ja Mia bekommt ja nun weiterhin bis sie nicht mehr aus der Flasche trinkt das Aptamil Comfort.
Oder eben wenn sie auf vllt. nochmal die 2 er umgestellt werden muss.
Ich hab denn ja extra den Kinderarzt angerufen und mit der Hebi gesprochen, weil das ja weitaus über die Empfehlung geht. Allerdings meinen beide, solange sie nicht zunimmt oder immer nur so spärlich und eben auch soviel trinken möchte, kann sie. Falls es mal anders kommt, müssen wir denn reduzieren oder mit Tee auffüllen.
Oder eben wenn sie auf vllt. nochmal die 2 er umgestellt werden muss.
Ich hab denn ja extra den Kinderarzt angerufen und mit der Hebi gesprochen, weil das ja weitaus über die Empfehlung geht. Allerdings meinen beide, solange sie nicht zunimmt oder immer nur so spärlich und eben auch soviel trinken möchte, kann sie. Falls es mal anders kommt, müssen wir denn reduzieren oder mit Tee auffüllen.
26.08.2011 11:52
Wir geben auch bis zum Schluss Aptamil Comfort, habe ich auch mit der Kinderärztin so abgesprochen. Ich mische das jetzt sogar noch mit Tee an statt mit Wasser - langsamn habe ich auch das Gefühl es wird...
26.08.2011 11:53
Was ich bei uns net versteh: Ich still Alexia und sie kriegt zwischen 150 und 200 ml PRE dazu und auch Tee und die nimmt wahnsinnig zu. Innerhalb von 3 Tagen wieder 120 g. Muss ich PRE wirklich wieder reduzieren, dann weiss ich wer hier ganz unglücklich wird...
Nicht dass Alexia noch vor Mia die 5 Kilo Marke knackt
Nicht dass Alexia noch vor Mia die 5 Kilo Marke knackt
26.08.2011 11:54
Eigentlich sagt man doch Pre könnte man wie Muttermilch unbegrenzt geben und sie nehmen davon nicht zu viel zu...
Ole liegt auch bei ca. 100 - 150 g in der Woche, er schafft sogar noch mehr
Ole liegt auch bei ca. 100 - 150 g in der Woche, er schafft sogar noch mehr
26.08.2011 11:56
Das hab ich auch immer gedacht. Oder ich sind die 30 ml aus der Brust Sahne
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt