Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sonce
7204 Beiträge
25.08.2011 22:23
an weihnachten ist es immer so kalt... und nass ... mag ich gar nicht dran denken *bibber* und schnee find ich auch blöd
25.08.2011 22:31
ich mag das kalte wetter ja
Anastasia1986
1317 Beiträge
25.08.2011 22:54
Zitat von Lara83:

Das auf jeden Fall ich weiß auch nicht wieviel ich ihr schenken soll....was so angemessen ist

Hasi ihr ist es in dem Alter Schnuppe was du ihr schenkst. Hauptsache sie hat ihre Mama. ich würde nicht zu viel schenken. Die armen Kinder wissen später mit all dem Spielzeug nicht wirklich was anzufangen
Ach und aufs Päckchen freue ich mich. Mache dann mal Fotos
25.08.2011 22:55
na klar ist es ihr egal, aber dennnoch soll sie ja was bekommen,
sie wird sowieso immer zuviel bekommen, ist jetzt auch schon so
brina88
4004 Beiträge
25.08.2011 22:56
Zitat von Lara83:

na klar ist es ihr egal, aber dennnoch soll sie ja was bekommen,
sie wird sowieso immer zuviel bekommen, ist jetzt auch schon so

verwöhntes kind
25.08.2011 23:14
hello kitty verwöhnt
Snooze
7752 Beiträge
26.08.2011 00:30
Huhu

Ich krieg schon wieder nie ne Antwort auf meine Beiträge

na ja dann halt nicht

zum Waschmittel wollt ich noch was sagen.

Ich nehm für alles Bunte also 30 und 40 Grad wäsche Persil color Gel, die entsprechende Menge Persil Hygienespüler und den Sensitive Weichspüler von Lenor, geht alles super raus.

für Unterwäsche, Handtücher und Kochwäsche nehm ich Persil Mega Perls und eben auch Hygienespüler und Sensitive Weichspüler, also die Megaperls sind echt super bei der ganzen KAcke Wäsche.
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.08.2011 06:13
Zitat von Snooze:

Huhu

Ich krieg schon wieder nie ne Antwort auf meine Beiträge

na ja dann halt nicht

zum Waschmittel wollt ich noch was sagen.

Ich nehm für alles Bunte also 30 und 40 Grad wäsche Persil color Gel, die entsprechende Menge Persil Hygienespüler und den Sensitive Weichspüler von Lenor, geht alles super raus.

für Unterwäsche, Handtücher und Kochwäsche nehm ich Persil Mega Perls und eben auch Hygienespüler und Sensitive Weichspüler, also die Megaperls sind echt super bei der ganzen KAcke Wäsche.

haha also ich nehm auch persil mega perls und krieg damit auch jede kacke raus. im wahrsten sinne des wortes^^
Mia-Maus
3438 Beiträge
26.08.2011 07:38
Also diese Mega perls habe ich nich nie probiert - aber gut zu wissen
Bislang ist alles auch mit meinem Waschmittel und dem Vorwaschspray rausgegangen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.08.2011 08:40
Guten morgen..
Thema Wäsche:Ich bekomm meins immer nur so raus..Bissel Fleckensalz und gut..Naja sie hat auch noch nie sich "beschissen"...
Gestern haben wir erstmal die Notaufnahme unsicher gemacht..Wir sind ja bekannt dafür,nun waren wir mittlerweile mit jedem dort....Naja was solls,lieber einmal zuviel als zuwenig..Joar heut kommt meine Hebamme zur Abschlussuntersuchung..Wochen später..
Mia-Maus
3438 Beiträge
26.08.2011 09:13
Oh, was war denn ?
Wir waren auch schon einmal dort
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.08.2011 09:17
Sie hat doch seit tagen nur geschrien durch die kolliken und gestern wars ganz ganz schlimm,dann immer so panisch ist sie gewesen..Augen aufgerissen und geschrien wie am spieß ganzen tag nich geschlafen,sobald ich sie hingelegt hab wach und geschrien und komisch getrunken hat sie..Wollt des abklären lassen
Aria
1131 Beiträge
26.08.2011 09:29
Zitat von Lara83:

doch ich liebe weihnachten und mach mir eben schonmal gedanken was ich da schenken kann....

Wie wäre es mit einem Weihnachtswichteln???
Aria
1131 Beiträge
26.08.2011 09:31
Zitat von Sonce:

Zitat von Aria:

Hallo wir hatten ja gestern bei FB das Thema Sichelfüsschen. Ich hab mal ein Foto gemacht, damit ihr wisst was ich meinte... Links ist bei Alexia schlimmer als rechts, aber ich hoffe wir kriegen das wieder hin. MAl gucken was am 8 bei der U3 gesagt wird.

habt ihr im vorfeld ne Diagnose bekommen? oder machst du dir selber Sorgen das es so sein könnte?
bei Emily sehen die füßchen auch so aus...

Es wurde so leise in den Raum gehüstelt sagen wir es mal so. Bei den U untersuchungen im KH dagegen kein Wort erwähnt. Ich warte einfach ab. Und selbst wenn der eingegipst werden muss, hab ich mich daran gewöhnt solang nicht irgendwann eine Op ansteht...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.08.2011 09:32
Zitat von Aria:

Zitat von Lara83:

doch ich liebe weihnachten und mach mir eben schonmal gedanken was ich da schenken kann....

Wie wäre es mit einem Weihnachtswichteln???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt