Juli Babys 2011 !!!
26.08.2011 12:04
Bin ich froh, dass an der Brust kein Maß ist...ich würd mich glaube ich genauso wahnsinnig machen wie ihr...wieviel er getrunken hat etc...
26.08.2011 12:05
Zitat von Mia-Maus:
Wir geben auch bis zum Schluss Aptamil Comfort, habe ich auch mit der Kinderärztin so abgesprochen. Ich mische das jetzt sogar noch mit Tee an statt mit Wasser - langsamn habe ich auch das Gefühl es wird...
Ich mische das auch mit dem Milupa Bauchwohltee Das hilft ihr enorm!
26.08.2011 12:07
Zitat von Aria:
Was ich bei uns net versteh: Ich still Alexia und sie kriegt zwischen 150 und 200 ml PRE dazu und auch Tee und die nimmt wahnsinnig zu. Innerhalb von 3 Tagen wieder 120 g. Muss ich PRE wirklich wieder reduzieren, dann weiss ich wer hier ganz unglücklich wird...
Nicht dass Alexia noch vor Mia die 5 Kilo Marke knackt
Die PRE kannst du aber genau wie die Muttermilch wirklich nach Bedarf bzw. Hunger geben.
Wieviel wiegt sie denn derzeit?
26.08.2011 12:09
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Wir geben auch bis zum Schluss Aptamil Comfort, habe ich auch mit der Kinderärztin so abgesprochen. Ich mische das jetzt sogar noch mit Tee an statt mit Wasser - langsamn habe ich auch das Gefühl es wird...
Ich mische das auch mit dem Milupa Bauchwohltee Das hilft ihr enorm!
Mache ich jetzt seit ein paar Tagen - habe vorher gedacht vielleicht ist das zu viel des Guten...
26.08.2011 12:20
Zitat von Kische87:
Zitat von mabeck1986:
Morgen ist der Termin beim Chirurgen Mama hat Angst
Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich weiss genau wie du dich fühlst...
Vielen lieben Dank. Also der Termin steht jetzt fest. Die Operation ist kommenden Mittwoch. Dienstag müssen wir schon rein und Donnerstag (wenn es keine komplikationen gibt) kommen wir wieder heim.
Ich hoffe er übersteht es gut und vergisst schnell was war.
26.08.2011 12:34
Zitat von Merle-Perle:
Bin ich froh, dass an der Brust kein Maß ist...ich würd mich glaube ich genauso wahnsinnig machen wie ihr...wieviel er getrunken hat etc...
verrückt machen braucht man sich nicht, die essen sowieso soviel wie sie mögen, genau wie aus der Brust auch
26.08.2011 12:38
Ich bin noch ganz klein, mein Herz noch ganz rein.
So unerfahren mein Verstand - lieber Gott, nimm mich an die Hand!
Weise mir den Weg in dein Herz, erklär mir das Leben - die Freud und den Schmerz!
In Deine große Gemeinschaft nimm mich bitte auf,
mit Dir meinen Weg gehen - ich freu mich drauf!
Alleine möchte ich an diesem großen Tag nicht sein,
drum lade ich Dich/Euch ganz herzlich zu meiner heiligen Taufe,
am 16. Oktober um 11:45 Uhr in der Kapelle in Mölme ein.
Anschließend möchte ich dieses Ereignis, mit Dir/Euch im Dorfgemeinschaftshaus in Mölme feiern.
Ole Elias mit Mama & Papa
Was haltet ihr von dem Text für die Taufeinladung ?
Weise mir den Weg in dein Herz, erklär mir das Leben - die Freud und den Schmerz!
Anschließend möchte ich dieses Ereignis, mit Dir/Euch im Dorfgemeinschaftshaus in Mölme feiern.
26.08.2011 12:39
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
verrückt machen braucht man sich nicht, die essen sowieso soviel wie sie mögen, genau wie aus der Brust auch
Ich muss schon gestehen, das mich das Thema gut beschäftigt. Ich schreibe mir auch seit Oles Geburt auf, wann er was getrunken hat...
26.08.2011 12:40
Zitat von Mia-Maus:
also mir gefällt er
26.08.2011 13:30
@mia sie trinkt de 1er und so 5-6 mahlzeiten a 170 ml....auch mal nur 90...verschieden..sie wiegt nu 4750gramm
@laramausiii ja "nur"bauchschmerzen..ihr ganzer bauch ist voll luft.bekomm das heut gut hin..bauchwohltee,windsalbe,fliegergriff und lefax
@laramausiii ja "nur"bauchschmerzen..ihr ganzer bauch ist voll luft.bekomm das heut gut hin..bauchwohltee,windsalbe,fliegergriff und lefax
26.08.2011 13:32
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ich muss schon gestehen, das mich das Thema gut beschäftigt. Ich schreibe mir auch seit Oles Geburt auf, wann er was getrunken hat...
Ich mach mich da garnicht verrückt..die kleinen holen sich was sie brauchen und solang sie zunehmen ist doch alles ok
26.08.2011 13:33
Zitat von Heartsoul-w-:
@mia sie trinkt de 1er und so 5-6 mahlzeiten a 170 ml....auch mal nur 90...verschieden..sie wiegt nu 4750gramm
Ach, dass ist bei Dir auch so unterschiedlich ? Das beruhigt mich, ich dachte halt er müsste zu jeder Mahlzeit seine 170 ml trinken.
Kommst Du denn täglich auf die menge die auf der Packung angegeben ist ?
26.08.2011 13:37
Nein....es ist total unterschiedlich..was ist denn auch ein MUSS??die kinder holen sich was sie brauchen..gestern abend als wir ausn KH kamen hat sie nur 40 getrunken und hat 4stunden geschlafen dann heut morgen um 4 eben 170 und um 8 nur 50..dafür kam sie nach 2stunden wieder und hat 140 getrunken..Sie nimmt zu und das reicht mir...Mach dich nich verrückt..das sind alles nur "richt"werte..aber jedes kind is anders..
26.08.2011 14:02
Zitat von Mia-Maus:
Finde ich gut
26.08.2011 14:03
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Echt? Heftig!
Ich mache das nicht, ich mach mir nur eben immer Sorgen, dass sie nicht so recht was auf die Rippen bekommt.... Wobei ich ja überflogen weiß, dass sie ca. 1,5 l Milch (Aptamil Comfort) bekommt und 200 ml Tee (oder nach Bedarf mehr!)
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt