Juli Babys 2011 !!!
24.08.2011 20:18
Zitat von Felicitas072011:
Mädels ich hab mal eine ganz blöde Frage...
Wie eröffne ich einen Thread?
du gehst oben auf forum und dann in die bestimmte Rubrik und dann neues Thema dazu erstellen
24.08.2011 21:39
Zitat von Sonce:
ach und an die jenigen die Babyschwimmen machen werden...
bezahlt das die Krankenkasse bei euch? oder nen teil?
...schadet das chlor bei so kleinen babys eigentlich nicht? hmmm.....fragen über fragen ^^
und wenn ich schon dabei bin lol, wird euch der rückbildungskurs bezahlt?
Den muss ich selber zahlen.
24.08.2011 21:59
Zitat von Surreal:
Zitat von Felicitas072011:
Mädels ich hab mal eine ganz blöde Frage...
Wie eröffne ich einen Thread?
du gehst oben auf forum und dann in die bestimmte Rubrik und dann neues Thema dazu erstellen
Danke
25.08.2011 15:28
Hallo zusammen, so ruhig heute. Muss am Wetter liegen.
Ich hab nun ein paar Sachen aussortiert, die bei uns im Karton in der Ecke stehen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Oder ihr kennt jemanden, für den was dabei sein könnte.
Jedenfalls hab ich ja schon mal gesagt, dass ich nichts über eBay mache. Also muss das hier weg gehen...
.
Nach und nach kommen dann auch die Sachen rein, die Leona nicht mehr trägt.
.
Für alle mit Interesse:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/felis-troedeleckchen#comment-8004711
Ich hab nun ein paar Sachen aussortiert, die bei uns im Karton in der Ecke stehen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Oder ihr kennt jemanden, für den was dabei sein könnte.
Jedenfalls hab ich ja schon mal gesagt, dass ich nichts über eBay mache. Also muss das hier weg gehen...
.
Nach und nach kommen dann auch die Sachen rein, die Leona nicht mehr trägt.
.
Für alle mit Interesse:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/felis-troedeleckchen#comment-8004711
25.08.2011 15:58
Hallo wir hatten ja gestern bei FB das Thema Sichelfüsschen. Ich hab mal ein Foto gemacht, damit ihr wisst was ich meinte... Links ist bei Alexia schlimmer als rechts, aber ich hoffe wir kriegen das wieder hin. MAl gucken was am 8 bei der U3 gesagt wird.
25.08.2011 16:22
Oh - aber das bekommt ihr hin, ich hab da gestern viel drüber gelesen, die Heilungschancen sind doch gut...
25.08.2011 19:01
Hallo alle zusammen!
Was ein Ereignisreicher Tag....
Heute früh waren wir beim Kia...Rota-Viren-Impfung...alles super! 45€ weniger...
Dann nach Hause mit leckeren Bröttchen..schöön gefrühstückt..dann eine ausgibige Shoppingtour bei Takko und bissl Kik&Tedistöbern... (es gibt wirklich schon die Weihnachtssachen...furchtbar!!!)
Dann nach Hause...Haushalt mit Papa zusammen schmeißen..Betten abziehen...Weiter im Kinderzimmer die Klamotten aussortieren...dann nochmal los...... "nur mal kurz was zum Grillen einkaufen" ...joa..daraus wurd dann ein großeinkauf für 70€
Dann haben wir schöööön gegrillt...und dann bin ich mit Ben in die Wanne gehüpft und Papa hat die Küche gemacht....Ben schläft..Mama ist kaputt...alle glücklich..ich verabschiede mcih für heute..frisch gebadet in ein frisch bezogenes Bettchen
Heute früh waren wir beim Kia...Rota-Viren-Impfung...alles super! 45€ weniger...
Dann nach Hause mit leckeren Bröttchen..schöön gefrühstückt..dann eine ausgibige Shoppingtour bei Takko und bissl Kik&Tedistöbern... (es gibt wirklich schon die Weihnachtssachen...furchtbar!!!)
Dann nach Hause...Haushalt mit Papa zusammen schmeißen..Betten abziehen...Weiter im Kinderzimmer die Klamotten aussortieren...dann nochmal los...... "nur mal kurz was zum Grillen einkaufen" ...joa..daraus wurd dann ein großeinkauf für 70€
Dann haben wir schöööön gegrillt...und dann bin ich mit Ben in die Wanne gehüpft und Papa hat die Küche gemacht....Ben schläft..Mama ist kaputt...alle glücklich..ich verabschiede mcih für heute..frisch gebadet in ein frisch bezogenes Bettchen
25.08.2011 19:32
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
ahhhh...da werde ich ja glatt neidisch
25.08.2011 20:41
Zitat von Aria:
Hallo wir hatten ja gestern bei FB das Thema Sichelfüsschen. Ich hab mal ein Foto gemacht, damit ihr wisst was ich meinte... Links ist bei Alexia schlimmer als rechts, aber ich hoffe wir kriegen das wieder hin. MAl gucken was am 8 bei der U3 gesagt wird.
habt ihr im vorfeld ne Diagnose bekommen? oder machst du dir selber Sorgen das es so sein könnte?
bei Emily sehen die füßchen auch so aus...
25.08.2011 20:56
Zitat von Aria:
Damit schlagen wir uns auch rum.
Haben aber im KH eine "Massage" kennengelernt die wir bei jedem Wickeln machen sollen.
Bei der U3 sah alles bestens aus
25.08.2011 22:16
Wegen der Weihnachtssachen, ich hab ja letztens schon überlegt was ich Mia zu Weihnachten schenke
25.08.2011 22:17
Zitat von Lara83:
Wegen der Weihnachtssachen, ich hab ja letztens schon überlegt was ich Mia zu Weihnachten schenke
ohhh nein... bitte.. der sommer hat vor paar tagen hier erst wirklich angefangen *g* nicht jetzt schon über weihnachten sprechen ^^
25.08.2011 22:20
doch ich liebe weihnachten und mach mir eben schonmal gedanken was ich da schenken kann....
25.08.2011 22:21
Zitat von Lara83:
Jaaa das hab ich neulich auch überlegt. Wie wärs mit etwas von Hello Kitty??
25.08.2011 22:22
Das auf jeden Fall ich weiß auch nicht wieviel ich ihr schenken soll....was so angemessen ist
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt