Juli Babys 2011 !!!
19.08.2011 21:27
Upps hatte wohl vergessen dass ich erst Nachname und dann Vorname drin hab. Ich weiss gar net mehr warum ich das damals gemacht hab *grübel*
Alexia ist auch noch wach. Die Kolliken haben auch uns heimgesucht. Aber wir sind bewaffnet mit Lefax und Kirschkernkissen(Extra für Säugling gemacht) und werden den Kampf auch heut abend gewinnen... Tschakka
Alexia ist auch noch wach. Die Kolliken haben auch uns heimgesucht. Aber wir sind bewaffnet mit Lefax und Kirschkernkissen(Extra für Säugling gemacht) und werden den Kampf auch heut abend gewinnen... Tschakka
19.08.2011 21:30
Wenn Bens bauch wieder voller Luft ist und er sich quält, dann drücke ich seine Beinchen! Oder halte sie in die richtung von seinem kopf...!
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das Ben irgendwie ein Ventil hat wo er heimlich still und leise die Luft reinlässt..anders kann ich mir das langsam nicht mehr vorstellen.....
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das Ben irgendwie ein Ventil hat wo er heimlich still und leise die Luft reinlässt..anders kann ich mir das langsam nicht mehr vorstellen.....
19.08.2011 22:03
Zitat von Merle-Perle:
Wenn Bens bauch wieder voller Luft ist und er sich quält, dann drücke ich seine Beinchen! Oder halte sie in die richtung von seinem kopf...
hab ich auch schon versucht aber sie versteift so da kann man garnix machen
20.08.2011 09:13
Zitat von Aria:
juhu auch ich bin mal wieder anwesend
unsere beiden letzten tage waren super und besonders heut hab ich das gefühl dass alexia gross geworden ist. sie wirkt ruhiger als sonst und hat 4 stunden in ihrem Stubenwagen geschlafen. yippie!
@Lara die fotos sind echt klasse von mia.hast überlegt die auf leinwand zu ziehn und aufzuhängen?würd sich bestimmt gut machen!
@Merle gute Besserung an euch!
@facebook wer mich stalken will... Ariane Oelkrug. ich such euch dann mal
schönen Abend
Danke, ja werde mir drei Bilder aussuchen und denn auf Leinwand ziehen lassen. Leider sehr teuer!
20.08.2011 09:28
Morgen ihr Lieben (und Bösen),
bei uns hat sich alles wieder etwas eingerenkt. Die Püppi hat immer noch Probleme die Windel zu füllen weint nun aber mehr beim drücken als wie am Spieß zu schreien. (Sie macht dann einen richtigen Schmollmund und wimmert)
Ansonsten schläft sie nun auch mindestens ein Mal am Tag 4 Stunden durch. Das kannten wir ja bisher gar nicht. War wohl doch ein langer Schub.
.
Hab sie nun sehr oft mit ihrem Bauch auf meinem Bauch liegen, dann spür ich ihren Atem so schön und wenn sie auf mir strampelt ist es fast wie vor ein paar Wochen.
.
Ansonsten muss ich hier erstmal wieder rein kommen, bin nicht auf dem neusten Stand. Hab nur mitbekommen das Merlchen Aua Zahn hat: Gute Besserung Süße!
und das ihr ihr alle im Facebook-Wahn seid. Also wenn mich jemand adden möchte, könnt ihr bei Lara, Jessy, Mia-Maus oder Merle nach einer Katharina Aussachau halten..
.
Ansonsten wünsch ich allen einen sonnigen Samstag.
Wir sind heute in Bochum Garten-Geburtstagsparty.
bei uns hat sich alles wieder etwas eingerenkt. Die Püppi hat immer noch Probleme die Windel zu füllen weint nun aber mehr beim drücken als wie am Spieß zu schreien. (Sie macht dann einen richtigen Schmollmund und wimmert)
Ansonsten schläft sie nun auch mindestens ein Mal am Tag 4 Stunden durch. Das kannten wir ja bisher gar nicht. War wohl doch ein langer Schub.
.
Hab sie nun sehr oft mit ihrem Bauch auf meinem Bauch liegen, dann spür ich ihren Atem so schön und wenn sie auf mir strampelt ist es fast wie vor ein paar Wochen.
.
Ansonsten muss ich hier erstmal wieder rein kommen, bin nicht auf dem neusten Stand. Hab nur mitbekommen das Merlchen Aua Zahn hat: Gute Besserung Süße!
und das ihr ihr alle im Facebook-Wahn seid. Also wenn mich jemand adden möchte, könnt ihr bei Lara, Jessy, Mia-Maus oder Merle nach einer Katharina Aussachau halten..
.
Ansonsten wünsch ich allen einen sonnigen Samstag.
Wir sind heute in Bochum Garten-Geburtstagsparty.
20.08.2011 09:29
Guten Morgäääään
Wir hatten ein wunderschöne Nacht - Mayla ist gegen 21 Uhr eingeschlafen, kam dann erst um 2 Uhr!!! wieder und dann wieder um 6 Uhr
Nach dem Frühstück haben wir dann auch nochmal ein Stündchne gedöst
Wenn ich nit so brutale Rückenschmerzen hätte, hätt ich die Nacht so richtig geniessen können, aber sie war trotzdem toll.
@Aria: Ich find auch dass die normalen Kirchkernkissen so groß sind. Damit konnte ich die Kleine ja fast komplett zudecken, ich hab noch zusätzlich ein Traubenkernkissen gekauft. Die sind wirklich super klein und es passt perfekt aufs Bäuchlein
Hoffe, eure Nacht war auch ganz angenehm und ihr startet gemütlich in den Tag.
Wir hatten ein wunderschöne Nacht - Mayla ist gegen 21 Uhr eingeschlafen, kam dann erst um 2 Uhr!!! wieder und dann wieder um 6 Uhr
Nach dem Frühstück haben wir dann auch nochmal ein Stündchne gedöst
Wenn ich nit so brutale Rückenschmerzen hätte, hätt ich die Nacht so richtig geniessen können, aber sie war trotzdem toll.
@Aria: Ich find auch dass die normalen Kirchkernkissen so groß sind. Damit konnte ich die Kleine ja fast komplett zudecken, ich hab noch zusätzlich ein Traubenkernkissen gekauft. Die sind wirklich super klein und es passt perfekt aufs Bäuchlein
Hoffe, eure Nacht war auch ganz angenehm und ihr startet gemütlich in den Tag.
20.08.2011 09:30
Zitat von Surreal:
Zitat von Merle-Perle:
Wenn Bens bauch wieder voller Luft ist und er sich quält, dann drücke ich seine Beinchen! Oder halte sie in die richtung von seinem kopf...
hab ich auch schon versucht aber sie versteift so da kann man garnix machen
Hast du Mal ein Tragetuch versucht? Das wirkt bei sowas wirklich Wunder. Da können die Kleinen viel leichter wieder entspannen und der "Runde Rücken" soll auch die Verdauung unterstützen (hab ich gelesen).
Bei uns klappt es zumindest super!
20.08.2011 09:34
Guten morgen*gääähn*
Was ne tolle Nacht=)von 21 uhr bis um 1:30 dann wollt sie zwar nich schlafen,aber ich durfte schlafen und der Papa blieb wach..dann haben wir bis 6:30 nochma geschlafen..Ich bin voll gerädert,soviel schlaf kenn ich nich mehr...
Was ne tolle Nacht=)von 21 uhr bis um 1:30 dann wollt sie zwar nich schlafen,aber ich durfte schlafen und der Papa blieb wach..dann haben wir bis 6:30 nochma geschlafen..Ich bin voll gerädert,soviel schlaf kenn ich nich mehr...
20.08.2011 10:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen*gääähn*
oh, schläft sie sie schlecht in der nacht?
unsere trinkt und schläft weiter
20.08.2011 10:59
Zitat von Merle-Perle:
..das ist irgendwie ziemlich seltsam...
Ich hab ja Probleme mit meinem Weisheitszahn OBEN rechts...da war alles sehr geschwollen und hatte probleme beim mund öffnen...etc..der zahn kommt ein ganz bissl schief...nun ist die schwellung der mundschleimhaut komplett weg und nun hab ich ein druck gefühl UNTEN im Kiefer....kennt das vielleicht einer von euch?!
ja ich,
hab auch Probleme mit dem Wachstum von diesen Beissern.
Bin aber nie zum Z-Doc.
Eine Woche bring ich dann immer zu mit Kamillentee und Backewärmen.
Ist immer alles dick und Mund krieg ich auch nicht auf.
Schlimm, aber wenn all weiter alles wieder weg ist, ist auch der Zahn weiter draußen.
20.08.2011 11:34
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen*gääähn*
sehr unterschiedlich..mal schläft sie super,denn nur trinken und schläft weiter und mal ist sie eben hellwach oder will nur kuscheln..aber das ist vollkommen ok..Diese >Nacht war ich eh out und nur der papa aktuell
20.08.2011 12:36
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen*gääähn*
so macht mia das auch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt