Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.08.2011 15:17
ich hatte bei den "Billigwindeln" das problem, das wenn er richtig reingemacht hatte, das alles am Popo festklebte richtig. Obwohl ich immer gleich wenn er fertig ist mit drücken die Windel frisch mach, hat die Windel richtig geklebt. Das war mir nix.
Mit den Pampers hab ich das Problem nicht und soviel teurer sind die auch nicht. Und ich finde die pampers sind dünner, obwohl sie saugfähiger sind. Bei den anderen hatte ich immer das gefühl, das der body unten kaum zugeht, weil da soooviel Windel war
Wir nehmen noch die new Born tagsüber, nachts nehm ich aber schon die baby Dry 2, weil er ja manchmal 7 stunden schläft und denn is bei den new born immer alles so vollgepullert, das es schon rausquillt
19.08.2011 15:18
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Merle-Perle:

So...zahnarzt ist abgesagt...ich müsste mit Bus hin..und hier fährt keiner weil ab heute in Norderstedt das Spektakulum ist...jipiee...nun hab ich hier einen Mann der sich nicht bewegen kann...ein Baby das den Papa ärgert...einen Kater der mir den letzten Nerv raubt und einen Zahn der mich verrückt macht...^^

Versuch mich jetzt übers Wochenende mit Schmerzmitteln über wasser zu halten muss da natürlich auch wieder drauf achten was und wieviel ich nehme, da ich noch stille...
hier geht mal wieder die welt unter...ich dachte am we soll es so ein bomben wetter werden?! Bestimmt wieder überall nur nicht hier...
Ich wusste nicht, das Männer so wehleidig sein können...meine kleine arme maus...
Mercedes1993
1900 Beiträge
19.08.2011 15:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mercedes1993:

@ Lara: Die Jacke ist echt toll

Huhuuu bin auch in FB

wird für dich teuer brauchst j a 2

name

Wo gibt es die denn und wie teuer?
Antonia Bresk

Neu 29,95 €
Bei Ebay kann man die günstiger bekommen, meine hat 10,03 € gekostet
Muss ich denn mal gucken Ich möchte die Jacke unbedingt haben

Heute kam meine Hello Kitty Wickeltasche
19.08.2011 15:23
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Interessant wer alles bei FB abhängt.
Hab mir mal die Namen gekrallt und frag dann mal bei Gelegenheit an.
Wer mich sucht ... einfach Nici Angel eingeben
Freu mich auch auf weitere Stalker!

irgendwie jeder oder ????

sieht so aus. lach
Wie heisste denn dort?

Joar
Hab dich schonmal als Freund hinzugefügt
19.08.2011 15:24
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mercedes1993:

@ Lara: Die Jacke ist echt toll

Huhuuu bin auch in FB

wird für dich teuer brauchst j a 2

name

Wo gibt es die denn und wie teuer?
Antonia Bresk

Neu 29,95 €
Bei Ebay kann man die günstiger bekommen, meine hat 10,03 € gekostet
Muss ich denn mal gucken Ich möchte die Jacke unbedingt haben

Heute kam meine Hello Kitty Wickeltasche

musst mal immer wieder rienschauen, da kann man die günstig bekommen
19.08.2011 15:26
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

@Feli
Happy Birthday und lass es dir im neuen Lebensjahr gut gehen
.
@Merle
ein riesen Beistellbettchen habt ihr da jetzt
.
Thema Windeln und Größe
Wir haben die BabyDream von Rossmann.
Die sind genauso super wie Pampers und ihre teuren Windelkollegen.
Noch hängen wir bei der NewBorn rum, brauchen unsere 2 Päckchen noch auf und beim nächsten Einkauf ist Größe 1 von 4 bis 6 Kilo angesagt.
.
Thema Wachstumsschub und Zähnchen
Die kleinen Beisserchen treten in den Kiefer ein, hat unsere Hebamme gesagt, als sie Finchen am Montag gesehen hat.
Sie sabberte da viel rum, aber das gehört nun mal dazu.
Von einem Wachsumsschub kann ich gar nicht berichten, obwohl sie ja nun schon 7 cm zugelegt hat.
Immer schön alle 4 Stunden (8, 12, 16, 20, 24 Uhr und dann nach 4 - 5 Stunden in der Nacht) Flasche mit Muttermilch und keine Brüllereien über Stunden.
.
So hoffe das wars und hab nichts vergessen ...

Also ich finde die von Rossmann und Budni echt schlecht im Gegensatz zu den Pampers, hatte jeweils so Probepakete und die finde ich echt nicht gut!

Kann nicht klagen darüber

Also bei Mia waren am Bauch und an den Beinen so rote Abdrücke, weil die irgendwie wohl "drücken" das gefiel mir nicht und ich meine die Pampers sind eben auch saugfähiger und preislich liegt da ja auch nicht soviel zwischen den beiden

Wie gesagt kann nicht klagen darüber, keine Abdrücke und Ausschlag oder so, aber das wird dann wohl von Baby zu Baby unterschiedlich sein. Ausgelaufen ist sie auch noch nicht, da hatte ich mit Pamper und Fixies bei meinem Sohnemann sehr schlechte Erfahrungen gemacht..
Preislich macht bei uns auch der kleinste Cent was aus, daher werde ich nicht wechseln, es sei denn, ich bin damit später nicht zufrieden

Naja gut wenn man da auch etwas mehr drauf achten muss, also wegen dem PReis, denn ist es eben so. Wenn du denn auch noch damit zufrieden bist, warum nicht. Dafür gibt es die ja
Anastasia1986
1317 Beiträge
19.08.2011 15:42
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Merle-Perle:

So...zahnarzt ist abgesagt...ich müsste mit Bus hin..und hier fährt keiner weil ab heute in Norderstedt das Spektakulum ist...jipiee...nun hab ich hier einen Mann der sich nicht bewegen kann...ein Baby das den Papa ärgert...einen Kater der mir den letzten Nerv raubt und einen Zahn der mich verrückt macht...^^

Versuch mich jetzt übers Wochenende mit Schmerzmitteln über wasser zu halten muss da natürlich auch wieder drauf achten was und wieviel ich nehme, da ich noch stille...
hier geht mal wieder die welt unter...ich dachte am we soll es so ein bomben wetter werden?! Bestimmt wieder überall nur nicht hier...
Ich wusste nicht, das Männer so wehleidig sein können...meine kleine arme maus...

Mach das mal. Paracetamol ist wohl erlaubt und Ibuhexal (habe das im Krankenhaus bekommen nach der Geburt gegen die Untergeschossschmerzen) Und Montag bitte zum Arzt, nicht dass es schlimmer wird
19.08.2011 15:43
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Interessant wer alles bei FB abhängt.
Hab mir mal die Namen gekrallt und frag dann mal bei Gelegenheit an.
Wer mich sucht ... einfach Nici Angel eingeben
Freu mich auch auf weitere Stalker!

irgendwie jeder oder ????

sieht so aus. lach
Wie heisste denn dort?

Joar
Hab dich schonmal als Freund hinzugefügt

echt? *zuFBhirschundnachguck*
19.08.2011 15:44
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

@Feli
Happy Birthday und lass es dir im neuen Lebensjahr gut gehen
.
@Merle
ein riesen Beistellbettchen habt ihr da jetzt
.
Thema Windeln und Größe
Wir haben die BabyDream von Rossmann.
Die sind genauso super wie Pampers und ihre teuren Windelkollegen.
Noch hängen wir bei der NewBorn rum, brauchen unsere 2 Päckchen noch auf und beim nächsten Einkauf ist Größe 1 von 4 bis 6 Kilo angesagt.
.
Thema Wachstumsschub und Zähnchen
Die kleinen Beisserchen treten in den Kiefer ein, hat unsere Hebamme gesagt, als sie Finchen am Montag gesehen hat.
Sie sabberte da viel rum, aber das gehört nun mal dazu.
Von einem Wachsumsschub kann ich gar nicht berichten, obwohl sie ja nun schon 7 cm zugelegt hat.
Immer schön alle 4 Stunden (8, 12, 16, 20, 24 Uhr und dann nach 4 - 5 Stunden in der Nacht) Flasche mit Muttermilch und keine Brüllereien über Stunden.
.
So hoffe das wars und hab nichts vergessen ...

Also ich finde die von Rossmann und Budni echt schlecht im Gegensatz zu den Pampers, hatte jeweils so Probepakete und die finde ich echt nicht gut!

Kann nicht klagen darüber

Also bei Mia waren am Bauch und an den Beinen so rote Abdrücke, weil die irgendwie wohl "drücken" das gefiel mir nicht und ich meine die Pampers sind eben auch saugfähiger und preislich liegt da ja auch nicht soviel zwischen den beiden

Wie gesagt kann nicht klagen darüber, keine Abdrücke und Ausschlag oder so, aber das wird dann wohl von Baby zu Baby unterschiedlich sein. Ausgelaufen ist sie auch noch nicht, da hatte ich mit Pamper und Fixies bei meinem Sohnemann sehr schlechte Erfahrungen gemacht..
Preislich macht bei uns auch der kleinste Cent was aus, daher werde ich nicht wechseln, es sei denn, ich bin damit später nicht zufrieden

Naja gut wenn man da auch etwas mehr drauf achten muss, also wegen dem PReis, denn ist es eben so. Wenn du denn auch noch damit zufrieden bist, warum nicht. Dafür gibt es die ja

eben
Anastasia1986
1317 Beiträge
19.08.2011 16:07
seht mal, was ich hier gefunden hab: das war zwei Tage vor der Entbindung.

also irgendwie fehlen mir die Tritte ein bisschen...
19.08.2011 16:12
Ich wollte Mia auch schon manchmal in den Bauch zurückstecken, nur da passt sie nimmer rein

Geiles Bild!
Anastasia1986
1317 Beiträge
19.08.2011 16:13
Zitat von Lara83:

Ich wollte Mia auch schon manchmal in den Bauch zurückstecken, nur da passt sie nimmer rein

Geiles Bild!

es ist irgendwie seltsam. Als ob sie da nie drin war. Obwohl es noch nicht so lange her ist, kommt es mir vor, als ob es schon eine Ewigkeit her ist..
19.08.2011 16:16
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Geiles Bild!

es ist irgendwie seltsam. Als ob sie da nie drin war. Obwohl es noch nicht so lange her ist, kommt es mir vor, als ob es schon eine Ewigkeit her ist..

cooles Bild..!!!!!!!!!! Aber ich kenne das Gefühl...Ben ist doch schon länger als 2 Monate bei uns Ich glaube, dass ist ein völlig normales Gefühl...es ist als ob man das eigene Herz in den Händen haltet! Nur es ist nun Sichtbar und nicht mehr dort, wo es mal war...und unser Herz ist ja auch schon seit unserer Geburt bei uns...und genauso beschützen wir unsere Kinder auch...als wäre es unser Herz....
19.08.2011 16:16
Ich meine Mia ist ja auch erst knappe 2 Monate nicht mehr im Bauch, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen, dass sie da überhaupt mal drinnen war.

Welche Hello Kitty Jacke nimmst du denn die weiße oder die rosane?
Anastasia1986
1317 Beiträge
19.08.2011 16:22
Zitat von Lara83:

Ich meine Mia ist ja auch erst knappe 2 Monate nicht mehr im Bauch, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen, dass sie da überhaupt mal drinnen war.

Welche Hello Kitty Jacke nimmst du denn die weiße oder die rosane?

gute Frage....muss sie erst Mal bekommen du hast die weiße oder?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt