Juli Babys 2011 !!!
19.08.2011 16:23
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ich wollte Mia auch schon manchmal in den Bauch zurückstecken, nur da passt sie nimmer rein
Geiles Bild!
es ist irgendwie seltsam. Als ob sie da nie drin war. Obwohl es noch nicht so lange her ist, kommt es mir vor, als ob es schon eine Ewigkeit her ist..
cooles Bild..!!!!!!!!!! Aber ich kenne das Gefühl...Ben ist doch schon länger als 2 Monate bei uns Ich glaube, dass ist ein völlig normales Gefühl...es ist als ob man das eigene Herz in den Händen haltet! Nur es ist nun Sichtbar und nicht mehr dort, wo es mal war...und unser Herz ist ja auch schon seit unserer Geburt bei uns...und genauso beschützen wir unsere Kinder auch...als wäre es unser Herz....
ich hätte es nicht anders sagen können. Genau so ist das
19.08.2011 16:41
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ich meine Mia ist ja auch erst knappe 2 Monate nicht mehr im Bauch, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen, dass sie da überhaupt mal drinnen war.
Welche Hello Kitty Jacke nimmst du denn die weiße oder die rosane?
gute Frage....muss sie erst Mal bekommen du hast die weiße oder?????
ja, ich kaufe die aber nochmal in 68 und denn in rosa
19.08.2011 16:50
@ Merle:
Dir und deinem Mann gute Besserung! Na hoffentlich wirds bei dir am WE nicht so schlimm, dass du auch noch ins KH musst! Ist dein Mann jetzt wieder zu Hause?
.
@ Hello Kitty Jacke in weiß
Mädels, ich hab eine die ich verkaufen würde, müsste nur gucken welche Größe die hat, müsste aber 62 oder 68 sein *glaub* Da wir aber morgen umziehen und voraussichtlich vor nächstem Dienstag kein inet haben, kann ich euch erst nächste Woche bescheid sagen!
Dir und deinem Mann gute Besserung! Na hoffentlich wirds bei dir am WE nicht so schlimm, dass du auch noch ins KH musst! Ist dein Mann jetzt wieder zu Hause?
.
Mädels, ich hab eine die ich verkaufen würde, müsste nur gucken welche Größe die hat, müsste aber 62 oder 68 sein *glaub* Da wir aber morgen umziehen und voraussichtlich vor nächstem Dienstag kein inet haben, kann ich euch erst nächste Woche bescheid sagen!
19.08.2011 16:55
Zitat von Bettina:
@ Merle:
.
Jups, das kleine wehledige Packet liegt neben mir und schläft total zugedröhnt...muss gleich nochmal zur Apotheke..er hat ein ganz tolles Rezept bekommen..noch mehr Drogen...
Ich halte es noch aus..was einen nicht umbringt macht einen härter...
19.08.2011 16:57
Zitat von Bettina:
@ Merle:
.
ich wäre interessiert
19.08.2011 16:59
Zitat von Lara83:
Zitat von Bettina:
@ Merle:
.
ich wäre interessiert
*hihi*
Klar, wer sonst wenn nicht du
.
Wie gesagt, werde es hier in eurem Thread dann nochmal schreiben welche Größe genau etc!
19.08.2011 17:38
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben...
U3...Sie ist zeitgerecht entwickelt alles super und alle zufrieden..Sie bringt nu 4500gramm auf die waage und ist 55cm groß KU 36cm nun..Ach ich bin überglücklich...
Glückwunsch Maus
wow.....dafür das unsere mäuse gleich viel bei der Geburt gewogen haben,hat meiner wohl bis jetzt ganz gut zugelegt er wiegt nämlich schon 5300g und bekommt nur pre.....
19.08.2011 17:42
mir fehlt auch irgendwie der Bauch und die Tritte aber irgendwie freue ich mich jetzt auch wieder aufs sport machen,abnehmen und shoppen gehen
19.08.2011 18:58
Zitat von Anastasia1986:
seht mal, was ich hier gefunden hab: das war zwei Tage vor der Entbindung.
also irgendwie fehlen mir die Tritte ein bisschen...
Sehr schönes Foto
19.08.2011 19:35
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ich wollte Mia auch schon manchmal in den Bauch zurückstecken, nur da passt sie nimmer rein
Geiles Bild!
es ist irgendwie seltsam. Als ob sie da nie drin war. Obwohl es noch nicht so lange her ist, kommt es mir vor, als ob es schon eine Ewigkeit her ist..
cooles Bild..!!!!!!!!!! Aber ich kenne das Gefühl...Ben ist doch schon länger als 2 Monate bei uns Ich glaube, dass ist ein völlig normales Gefühl...es ist als ob man das eigene Herz in den Händen haltet! Nur es ist nun Sichtbar und nicht mehr dort, wo es mal war...und unser Herz ist ja auch schon seit unserer Geburt bei uns...und genauso beschützen wir unsere Kinder auch...als wäre es unser Herz....
*unterschreib*
Hab letztens so ein tolles Zitat gelesen (weiss gar nimmer von wem): Wenn man sich dazu entschließt ein Kind zu bekommen, sollte man eines dabei nicht vergessen: Dein Herz schlägt fortan außerhalb deines eigenen Körpers!
@Facebook: Kerstin Hengsberger
19.08.2011 19:55
juhu auch ich bin mal wieder anwesend
unsere beiden letzten tage waren super und besonders heut hab ich das gefühl dass alexia gross geworden ist. sie wirkt ruhiger als sonst und hat 4 stunden in ihrem Stubenwagen geschlafen. yippie!
@Lara die fotos sind echt klasse von mia.hast überlegt die auf leinwand zu ziehn und aufzuhängen?würd sich bestimmt gut machen!
@Merle gute Besserung an euch!
@facebook wer mich stalken will... Ariane Oelkrug. ich such euch dann mal
schönen Abend
unsere beiden letzten tage waren super und besonders heut hab ich das gefühl dass alexia gross geworden ist. sie wirkt ruhiger als sonst und hat 4 stunden in ihrem Stubenwagen geschlafen. yippie!
@Lara die fotos sind echt klasse von mia.hast überlegt die auf leinwand zu ziehn und aufzuhängen?würd sich bestimmt gut machen!
@Merle gute Besserung an euch!
@facebook wer mich stalken will... Ariane Oelkrug. ich such euch dann mal
schönen Abend
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt