Juli Babys 2011 !!!
20.08.2011 15:11
Huhu
Wollt ma vorbei schauen und winken.
Unser kleiner ist ja jetzt auch ein Juli Baby geworden und kein August Baby
Wollt ma vorbei schauen und winken.
Unser kleiner ist ja jetzt auch ein Juli Baby geworden und kein August Baby
20.08.2011 18:25
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche...
Wir hatten heute nochmal Besuch und jetzt ist der Kleine voll durch den Wind...
hoffe das ist morgen wieder besser...
.
wuensche allen noch ein schoenes Wochenende...
Wir hatten heute nochmal Besuch und jetzt ist der Kleine voll durch den Wind...
hoffe das ist morgen wieder besser...
.
wuensche allen noch ein schoenes Wochenende...
20.08.2011 18:25
Machen wir das Treffen mit oder ohne unsere Männer?? Mit oder?? Die dienen dann als Fahrer, damit wir uns ein Gläschen Sekt gönnen können
20.08.2011 18:34
Zitat von Mia-Maus:Ja an sich wäre das schön, nur sind die kleinen dann ja bei einer längeren Fahrt alleine im Sitz hinten. Und dann als Frau so einen langen Weg alleine mit Baby...... Ich bin da ein Schisser
...und meine Erste Eingebung war "ohne"
20.08.2011 19:01
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Mia-Maus:Ja an sich wäre das schön, nur sind die kleinen dann ja bei einer längeren Fahrt alleine im Sitz hinten. Und dann als Frau so einen langen Weg alleine mit Baby...... Ich bin da ein Schisser
und ich müsste meinen dann im hotel parken ;-(
20.08.2011 19:05
Zitat von Aria:
Zitat von Anastasia1986:
Ach die kommen mit und werden sicherlich auch ihren Spaß haben. Sonst ist Laras Henni (ich hoffe so war sein Name) überfordert mit so vielen Frauen. Wir packen alle an und die meisten sind am Abend ja wieder weg.
Ich hoffe nur, dass es für Lara ok ist
20.08.2011 19:07
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder Ewigkeiten nicht online...
und in der Zwischenzeit sind wir alle schon Mamis geworden
Konnte leider nicht jedem zur Geburt gratulieren,
aber in dem Sinne nochmal @ alle:
ALLES ALLES LIEBE !!!
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut und das ihr die Geburt gut übestanden habt und die Anfangszeit genießen konntet
ich war mal wieder Ewigkeiten nicht online...
und in der Zwischenzeit sind wir alle schon Mamis geworden
Konnte leider nicht jedem zur Geburt gratulieren,
aber in dem Sinne nochmal @ alle:
ALLES ALLES LIEBE !!!
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut und das ihr die Geburt gut übestanden habt und die Anfangszeit genießen konntet
20.08.2011 19:26
Hey ho das ist ja schön wieder von Dir zu hören, wie gehts Euch denn? Hat sich deine Situation ein wenig beruhigt? Was macht Emily?
ganz liebe Gruesse
ganz liebe Gruesse
20.08.2011 20:10
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Aria:
Zitat von Anastasia1986:
Ach die kommen mit und werden sicherlich auch ihren Spaß haben. Sonst ist Laras Henni (ich hoffe so war sein Name) überfordert mit so vielen Frauen. Wir packen alle an und die meisten sind am Abend ja wieder weg.
Ich hoffe nur, dass es für Lara ok ist
Ja ist für mich vollkommem ok, man muss mir nur vorher sagen wieviele es wirklich werden, damit ich ein "großes" Zelt besorgen kann
20.08.2011 20:12
Zitat von Mia-Maus:
meine auch, aber ist sicher praktischer mit Männern!
20.08.2011 20:19
Zitat von Aria:
Hey ho das ist ja schön wieder von Dir zu hören, wie gehts Euch denn? Hat sich deine Situation ein wenig beruhigt? Was macht Emily?
ganz liebe Gruesse
ach uns gehts einigermaßen gut.... bin nur leider dauermüde, weil die kleine nachts kaum schläft, aber da muss ich wohl durch
Die situation hat sich ein klein bissl verbessert. Mein Freund und ich verstehen uns seit der Geburt besser und er kümmert sich auch ganz lieb um sie
Und wie gehts dir und deinem kleinen schatz?
20.08.2011 20:21
Sonce
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Supi, dass es bei euch wieder besser läuft. Das freut mich wirklich!!!!
Oh schlaflose Nächte, dafür schlafreiche Tage?
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Supi, dass es bei euch wieder besser läuft. Das freut mich wirklich!!!!
Oh schlaflose Nächte, dafür schlafreiche Tage?
20.08.2011 20:22
Wenn die Männer auch mitkommen dürfen, muss ich Tina fragen ob sie uns alle 3 unterbringt... Hmm eigentlich ja uns 4 (mit Hund und so)
@Sonce: Schön, von dir zu lesen! Hoffentlich schaust du mal wieder öfters rein
@Sonce: Schön, von dir zu lesen! Hoffentlich schaust du mal wieder öfters rein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt