Juli Babys 2011 !!!
20.08.2011 20:27
Zitat von Kische87:
Wenn die Männer auch mitkommen dürfen, muss ich Tina fragen ob sie uns alle 3 unterbringt... Hmm eigentlich ja uns 4 (mit Hund und so)
@Sonce: Schön, von dir zu lesen! Hoffentlich schaust du mal wieder öfters rein
Hunde könnt ihr auch alle mitbringen, also wer einen hat, Luni wird sich freuen
20.08.2011 20:27
Zitat von Lara83:
Sonce
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Supi, dass es bei euch wieder besser läuft. Das freut mich wirklich!!!!
Oh schlaflose Nächte, dafür schlafreiche Tage?
Danke
Naja Tagsüber ist sie meeeeistens ruhiger aber zum schlafen kommt man da trotzdem nicht, aber was solls... gibt schlimmeres
Mis ist übrigens zum knutschen !!! Hab mir in deinem thread vorhin noch Bilder von ihr angeschaut. Wirklich super hinbekommen
20.08.2011 20:28
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Sonce
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Supi, dass es bei euch wieder besser läuft. Das freut mich wirklich!!!!
Oh schlaflose Nächte, dafür schlafreiche Tage?
Danke
Naja Tagsüber ist sie meeeeistens ruhiger aber zum schlafen kommt man da trotzdem nicht, aber was solls... gibt schlimmeres
Mis ist übrigens zum knutschen !!! Hab mir in deinem thread vorhin noch Bilder von ihr angeschaut. Wirklich super hinbekommen
Naja ich schlafe auch deutlich weniger seit ich Mia Mausi habe Ist aber denke ich mal normal, man muss ja tagsüber auch noch seine Sachen so hinbekommen
Wird aber sicher besser.
Gibt es von dir auch Fotos? Oder eher von Emily? Hab ich die übersehen?
Danke, ich liebe meine Maus ja auch über alles.
20.08.2011 20:31
20.08.2011 20:31
Zitat von Kische87:
Wenn die Männer auch mitkommen dürfen, muss ich Tina fragen ob sie uns alle 3 unterbringt... Hmm eigentlich ja uns 4 (mit Hund und so)
Danke, ich wills versuchen...es ist ja auch schön sich mit gleichgesinnten austauschen zu können über die kleinen
20.08.2011 20:33
Zitat von Kische87:
klar immer her mit euch havanna freut sich sie liebt nämlich kleine hunde alles was gleich groß ist mag sie nicht so da kann se sich wohl nicht durchsetzten
20.08.2011 20:33
... nein da wurd nix übersehen ^^.. ich hab noch keine bilder reingestellt. habe das letzte mal einen Tag nach ihrer Geburt geschrieben und nun heute erst wieder... aber ich schau mir den thread sofort an und werd da nachher bestimmt auch noch was posten
20.08.2011 20:35
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
klar immer her mit euch havanna freut sich sie liebt nämlich kleine hunde alles was gleich groß ist mag sie nicht so da kann se sich wohl nicht durchsetzten
Hehehe ein kleiner Hosenscheisse also Kenn ich aber von unserer, die macht auch noch oft Angstpippi wenn was großes auf sie zukommt
20.08.2011 20:36
Zitat von Sonce:
... nein da wurd nix übersehen ^^.. ich hab noch keine bilder reingestellt. habe das letzte mal einen Tag nach ihrer Geburt geschrieben und nun heute erst wieder... aber ich schau mir den thread sofort an und werd da nachher bestimmt auch noch was posten
Ich werde gespannt warten
20.08.2011 20:38
Zitat von Kische87:
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
Hehehe ein kleiner Hosenscheisse also Kenn ich aber von unserer, die macht auch noch oft Angstpippi wenn was großes auf sie zukommt
was hast du denn für nen Wauwi?
Eure Gastgeberin
20.08.2011 20:41
Gestern beim Joghurt-essen
Bitte das Chaos im Hintergrund ignorieren. Wir leben quasi nur im Wohnzimmer im Moment, weil unser neues Schlafzimmer immer noch nit da is
Bitte das Chaos im Hintergrund ignorieren. Wir leben quasi nur im Wohnzimmer im Moment, weil unser neues Schlafzimmer immer noch nit da is
20.08.2011 20:42
Zitat von Lara83:
Zitat von Kische87:
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
Eure Gastgeberin
also ich hab ein Border Collie
20.08.2011 20:43
Zitat von Lara83:
Eure Gastgeberin
Ohh sehr süß. Ist das ein älteres Bild oder sieht sie einfach nur so "jung" aus?
20.08.2011 20:52
Achso: Meine ist übrigens ein Mischling wie man unschwer erkennen kann. Man weiss nit genau was alles drin is, weil man die Eltern nit kennt. Aber ein Border Collie is auf alle Fäll mit drin, merkt man auch Ich sag immer is ne ganz neue Rasse: "Griechischer Mini-Collie"
Vier von ihren Geschwistern sehen auch original wie Border Collie aus und einer wie ein Dackel
Vier von ihren Geschwistern sehen auch original wie Border Collie aus und einer wie ein Dackel
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt