Juli Babys 2011 !!!
21.08.2011 12:01
Zitat von Felicitas072011:
Mädels seid ihr euch echt sicher, dass wir die Männer mitnehmen!?
Ich weiß ja nicht so recht... Das Problem lange Fahrt mit Kind ist ein gutes Argument aber wir könnten auch Fahrgemeinschaften machen. Ich fahre gerne und gut!
Obwohl andrerseits tut es den Männern bestimmt auch mal gut sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Die haben ja schließlich kein Forum.
Also mir ist es egal
Muss das nochmal mit Henni durchquatschen aber ich denke mal, dass ihm das egal sein wird, und wenn nicht denn geht er eben zu seinem Freund rüber
21.08.2011 12:04
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war auch gut. Von um 22:00 - 02:00 - 06:00 - 11:00 Ruhe im Karton
Jetzt liegt er auf seiner Decke und verprügelt die Figuren an senem Spielebogen
Wie süß, spielt er schon richtig damit, ja?
Lucas schaut immer nur, wenn sich was bewegt und meckert, wenn die Musik zu Ende ist
Ist heute auch das erste mal, dass ich das Gefühl habe das er bewusst gegen die Figuren haut (vielleicht soll es auch greifen sein )
Sonst liegt er da auch nur unter und guckt
21.08.2011 12:05
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Anastasia1986:
Guten Morgäääääään zurück ,
unsere Nacht war fast genau so. Um 21.30 eingeschlafen um 05.15 aufgewacht, gegessen und dann bis 08.30 weiter gedöst. Dann war die Windel voll und vorbei die Ruhe. Madam ist da seehr reinlich und möchte nicht lange in ihrer Kaka liegen. (wer möchte das schon)
Jetzt haben wir gefrühstückt und sie schläft wieder seit 11.00.
Wie ist es bei euch?? Das Wetter ist ja nicht so toll...
Also hier scheint die Sonne
Danke, dass du mir das sagst.
Wo ist denn hier?????
Na hiiiier bei mir Nee in Berlin bei uns scheint die Sonne und es ist superschön warm!
Ich mach grad essen und nach dem Mittagessen gehen Schatzi und ich mit Lucas und Hund am See spazieren *freu*
oh Berlin ist schön. Meine Omi wohnt da. WO genau in Berlin wohnst du denn, dass ihr da einen See habt??
Berlin-Charlottenbug, ist nicht weit bis zum Tegeler See. Da kann man super spazieren gehen, der Hund kann auch mal ohne Leine laufen zeitweise im Wald.
21.08.2011 12:05
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Lucas schaut immer nur, wenn sich was bewegt und meckert, wenn die Musik zu Ende ist
Ist heute auch das erste mal, dass ich das Gefühl habe das er bewusst gegen die Figuren haut (vielleicht soll es auch greifen sein )
Sonst liegt er da auch nur unter und guckt
Das wird von Tag zu Tag "schlimmer"
21.08.2011 12:06
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Mia kann die schon abreißen, wenn die nichts mehr sagen oder wirft alles von der Decke runter oder rollt sich immer auf den Bauch und auf die Seite und ist denn am anderen Ende des Zimmers
Mia ist echt schon voll weit, oder ?
Ole ist ja nur ne Woche jünger, ist aber von alle dem noch weit entfernt...
21.08.2011 12:07
Na dann wird es ja bei Lucas auch bald mal soweit sein. Er findets nur interessant zu kucken bisher.
21.08.2011 12:07
Als ich meinem grad davon erzählt hab kam nur
"Du willst durch ganz Deutschland zu fremden Leuten fahren!?"
Ich: "Aber da sind dann gaaaaanz viele Babys, alle so alt wie Leona. Außerdem ist sich hier keiner mehr fremd!"
Er (schon viel interessierter): "Wie viele Babys kommen denn?"
Ich: "Aber da sind dann gaaaaanz viele Babys, alle so alt wie Leona. Außerdem ist sich hier keiner mehr fremd!"
21.08.2011 12:10
Mein Mann hat nur eine Augenbraue hochgezogen und gemeint "bis dahin vergeht noch so viel Zeit". Und Ich "wir meinen das ernst" und dann kam wieder nur ein Blick
21.08.2011 12:10
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Mia kann die schon abreißen, wenn die nichts mehr sagen oder wirft alles von der Decke runter oder rollt sich immer auf den Bauch und auf die Seite und ist denn am anderen Ende des Zimmers
Ich sag ja die krabbelt bald....bisher schafft sie aber nur so ein paar cm zu robben, wenn sie sich aufstützt
Sie ist schon etwas weiter als ihr Alter entwickelt, hatte der Arzt in der U3 auch festgestellt. Da hat sie sich auch gleich mal um die eigene Achse gedreht. Also die kann mittlerweile echt die komplettdrehung und jeden tag kommt was neues dazu!
Kuscheltiere, Spielzeug und Greiflinge kann sie mittlerweile umfassen und eben auch hochheben und wegschleudern!
Sieht immer heiter aus, wenn sie fertig gespielt hat
21.08.2011 12:11
Zitat von Felicitas072011:
Als ich meinem grad davon erzählt hab kam nur
Ich werde Henni das nachher mal stecken und schauen, wie er das findet ^^
21.08.2011 12:11
Zitat von Mia-Maus:
Mein Mann hat nur eine Augenbraue hochgezogen und gemeint "bis dahin vergeht noch so viel Zeit". Und Ich "wir meinen das ernst" und dann kam wieder nur ein Blick
Ich glaube so wird mein Mann auch reagieren!
21.08.2011 12:12
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Ich sag ja die krabbelt bald....bisher schafft sie aber nur so ein paar cm zu robben, wenn sie sich aufstützt
Sie ist schon etwas weiter als ihr Alter entwickelt, hatte der Arzt in der U3 auch festgestellt. Da hat sie sich auch gleich mal um die eigene Achse gedreht. Also die kann mittlerweile echt die komplettdrehung und jeden tag kommt was neues dazu!
Kuscheltiere, Spielzeug und Greiflinge kann sie mittlerweile umfassen und eben auch hochheben und wegschleudern!
Das einzige was Lucas durch die gegend schleudert, ist sein Schnuller in der nacht und denn meckert er
21.08.2011 12:13
Zitat von Mia-Maus:
Wahnsinn
Ich glaube Ole gehört ehr zu den Faulis
Das ist ja auch immer unterschiedlich in der entwicklung. Vllt. kann sie dafür später sprechen oder sowas... hmmm....muss man mal abwarten
Das ist echt der Wahnsinn, man kann sie eben auch nicht mehr alleine irgendwo liegen lassen und nur auf Toilette gehen kann schon heißen, Mia liegt wieder nen Meter woanders
21.08.2011 12:13
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Das einzige was Lucas durch die gegend schleudert, ist sein Schnuller in der nacht und denn meckert er
Ha Ha - Ole auch
Und immer so, dass man ihn ncht gleich findet - habe schon mehrere Schnullis im Bett liegen damit es schnell geht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt