Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.07.2011 12:31
Zitat von Vossi85:

Hallo Lara hab gelesen das du Mia in deinem Bett schlafen lässt ..
Hast du keine angst? Uns hat man davor gewarnt das sei überhaupt nicht gut wegen SIDS..
Wollte nicht klugscheissern aber ich hab da totale panik vor ..

Lg

Hey Nadine
Joar ich lasse Mia bei uns mit im Bettchen schlafen. Es klappt echt super. Und nein, ich habe keine Angst. Das ist das beste für uns so. Ich fasse es nicht als Kritik auf, sondern nur als Warnung Bisher hat das echt keine Probleme gemacht.
Das kann einem genauso passieren, wenn die in ihrem eigenen Bettchen schlafen, von daher.

Am Anfang hatte ich auch etwas Angst, aber sie ist so unruhig, wenn sie in der Wiege schlafen soll oder in ihrem Bettchen. Deswegen mache ich es so.
28.07.2011 12:32
Zitat von Surreal:

soo meine lieben ich sag dann mal tschööö bis die Tage ich denke ich werde am Montag oder Dienstag wieder on sein wenn ich nicht solange bleiben muss (was ich auch sehr hoffe ich hasse nämlich krankenhäuser)

drückt mir die daumen

Ich drücke dir die Daumen. Alles alles Gute für euch
So schlimm ist es im KH nicht. Keine Panik!
28.07.2011 12:36
Feli meine Süße Ich bin denn wohl nicht "unnormal" dachte das irgendwie, weil mir das doch viel vorkam mit den Windeln, aber ich brauche von denen einfach wirklich in der Woche mehr als 2 Pakete Ok, denn bin ich wieder normal!

Joar das Bild ist echt geil. Nächste Woche bekomme ich meine vom Fotografen Freu mich schon total drauf.

Toll, dass du das Tragetuch so günstig bekommen hast
Gustel
850 Beiträge
28.07.2011 13:23
hallo mädels!!! meine kleine maus schläft gerade und da dachte ich, ich meld mich mal wieder

zum thema im elternbett schlafen
sie schläft nachts auch ganz oft neben mir weil wir beim stillen einschlafen und außerdem ist sie oft so unruhig wenn sie bei sich im bettchen schlafen soll, obwohl es direkt neben unserem bett steht

an alle neumamis
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen und ihr mäuse

leider hab ich schon wieder die hälfte vergessen was so geschrieben wurde
Gustel
850 Beiträge
28.07.2011 13:25
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny-Liebes:

zu oft gibt es nicht - ich hab manchmal Angst das ich zu wenig wickel

Ja ich leg ne Windel drunter und schon pinkelt sie da rauf.... Deswegen brauche ich immer ein paar mehr. Das ist jeden Tag so und denn pinkelt sie immer auf die Handtücher, die ich unter lege.....
Also wasche ich auch täglich eine Maschine für Mia.

ja lara, so ist es bei uns auch
verbrauche auch sehr viele windeln und auch die handtücher müssen täglich gewechselt werden
Kische87
1681 Beiträge
28.07.2011 14:37
Post von Surreal!!!

Fristlose Kündigung!
Ich, LIANA, habe nach 10-monatigen Aufenthalt auf eine fristlose Kündigung meiner Einzimmerwohnung bestanden und sie am 28.07. um 10:13 auch durchgesetzt. Da das Zimmer für meine Länge von 56cm und einem Gewicht von 3900g viel zu klein wurde, findet ihr mich nun bei Bettina und Rene.

Herzlich Willkommen kleine Liana! Du hast es deiner Mama zum Schluss nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du es endlich geschafft!!! Alles, alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kennenlernzeit!!!
28.07.2011 14:38
Zitat von Gustel:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny-Liebes:

zu oft gibt es nicht - ich hab manchmal Angst das ich zu wenig wickel

Ja ich leg ne Windel drunter und schon pinkelt sie da rauf.... Deswegen brauche ich immer ein paar mehr. Das ist jeden Tag so und denn pinkelt sie immer auf die Handtücher, die ich unter lege.....
Also wasche ich auch täglich eine Maschine für Mia.

ja lara, so ist es bei uns auch
verbrauche auch sehr viele windeln und auch die handtücher müssen täglich gewechselt werden

soviel wäsche hab ich noch nie gehabt
naja ist eben so
Aria
1131 Beiträge
28.07.2011 14:39
oh wow glückwunsch Bettina und alles gute euch dreien
28.07.2011 14:39
Zitat von Kische87:

Post von Surreal!!!

Fristlose Kündigung!
Ich, LIANA, habe nach 10-monatigen Aufenthalt auf eine fristlose Kündigung meiner Einzimmerwohnung bestanden und sie am 28.07. um 10:13 auch durchgesetzt. Da das Zimmer für meine Länge von 56cm und einem Gewicht von 3900g viel zu klein wurde, findet ihr mich nun bei Bettina und Rene.

Herzlich Willkommen kleine Liana! Du hast es deiner Mama zum Schluss nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du es endlich geschafft!!! Alles, alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Glückwunsch

Alles alles liebe und gute und eine tolle kennenlernzeit
28.07.2011 14:40
Boa meine Güte tun mit die Brüste weh.....ich bin echt ne Milchkuh
28.07.2011 14:41
Huhu alle zusammen...erstmal das wichtigste...

@Lara HIER BIN ICH War gestern den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs,
Ben war leider nicht so gut drauf und hat kompett den ganzen Tag nur geweint! Er war total übermüdet und hat selbst keine ruhe gefunden...
Das mit dem auf die Windeln pinkeln kenne ich
@Krümi ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!
@Vossi Ben schläft auch ab und zu bei uns mit im Bett, hauptsächlich dann, wenn er nicht gut drauf ist, dann merke ich besonders, dass er ganz viel Nähe sucht!
@JungeMamii eine ganz bezaubernde Tochter hast du!!
@Feli ich habe auch ein Tragetuch, nur bei dem Wetter ist das uns viel zu warm! Aber sonst eine super sache!

Wer noch Babykleidung sucht sollte unbedingt zu Takko gehen!! Wir waren heute spontan da, weil mein Mann noch eine 7/8 Hose sucht..bei H&M, C&A etc sind wir nicht fündig geworden....Takko hat total super sachen für die kleinen....4Tshirts,3kurze Hosen,1 Schlafanzug, Eine Kombi (Latzhose+Tshirt) für nur 16€!!!!! Ich dachte ich guck nicht richtig an der Kasse!
Ben war gestern überhaupt nicht gut drauf..hat von 13-20Uhr kompett durchgeschrieen und auch gekreischt..das war so furchtbar....ist echt super, wenn man mitten im H&M steht, man versucht sein Kind zuberuhigen und da kommt so eine Oma von der Seite "Ohhhhhhh was hat er denn???" "Er ist vom Fahrrad gefallen!!"
"Da müssen sie aber nicht so garstig sein!!...wie alt ist denn der kleine??" " Er ist 7 Jahre alt und geht seit letztem Jahr in die Schule...."
Ich hasse es so..andauernd... "Ohh wie alt ist der den kleine??" "Der ist aber noch ganz neu" "Ohhh".... Ja, ich weiß..es ist normal..aber es nervt mittlerweile nur noch und Leute die in den Kinderwagen fassen beiße ich mittlerweile die Hand ab!!!
Heute habe ich dann bis eben noch die Zeit genutzt um mal komplett sauber u machen...Ben ist neben mir am rumhampeln und ich merke immer mehr wie mich das erschöpft...Ich werde jetzt erstmal die Füße hochlegen
28.07.2011 14:46
Merle du bist wieder da

Oh man was hat der kleine Mann denn? Das ja stressig. Aber wird wieder besser, sind ja zum Glück immer nur Phasen

Erhol dich mal

Takko hat Babyklamotten? Wusste ich garnicht
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.07.2011 15:07
Zitat von Lara83:

Feli meine Süße Ich bin denn wohl nicht "unnormal" dachte das irgendwie, weil mir das doch viel vorkam mit den Windeln, aber ich brauche von denen einfach wirklich in der Woche mehr als 2 Pakete Ok, denn bin ich wieder normal!

Joar das Bild ist echt geil. Nächste Woche bekomme ich meine vom Fotografen Freu mich schon total drauf.

Toll, dass du das Tragetuch so günstig bekommen hast

Glaub mir Honey, du bist nicht unnormal!!!
Und su weißt, ich würde es dir offen sagen, wenn es so wäre!
Uhi, da bin ich ja auch mal gespannt auf die professionellen Bilder.

Das Tragetuch hat den ersten Alltagstest mit Bravur bestanden. Einkaufen!
Und das schöne daran: Wenn ich mit dem Kiwagen unterwegs bin, stecken immer alle den Kopf in den Wagen und fassen der Kleinen im Gesicht rum etc. Das mag ich nicht!
Und wenn sie bei mir vor der Brust hängt halten die Leute dann doch etwas mehr Abstand!
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.07.2011 15:09
Zitat von Kische87:

Post von Surreal!!!

Fristlose Kündigung!

Süß geschrieben...
Herzlich willkommen kleine Liana. Endlich hat sies auch geschafft.
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.07.2011 15:15
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen...erstmal das wichtigste...

@Lara HIER BIN ICH War gestern den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs,
Ben war leider nicht so gut drauf und hat kompett den ganzen Tag nur geweint! Er war total übermüdet und hat selbst keine ruhe gefunden...
Das mit dem auf die Windeln pinkeln kenne ich
@Krümi ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!
@Vossi Ben schläft auch ab und zu bei uns mit im Bett, hauptsächlich dann, wenn er nicht gut drauf ist, dann merke ich besonders, dass er ganz viel Nähe sucht!
@JungeMamii eine ganz bezaubernde Tochter hast du!!
@Feli ich habe auch ein Tragetuch, nur bei dem Wetter ist das uns viel zu warm! Aber sonst eine super sache!

Wer noch Babykleidung sucht sollte unbedingt zu Takko gehen!! Wir waren heute spontan da, weil mein Mann noch eine 7/8 Hose sucht..bei H&M, C&A etc sind wir nicht fündig geworden....Takko hat total super sachen für die kleinen....4Tshirts,3kurze Hosen,1 Schlafanzug, Eine Kombi (Latzhose+Tshirt) für nur 16€!!!!! Ich dachte ich guck nicht richtig an der Kasse!
Ben war gestern überhaupt nicht gut drauf..hat von 13-20Uhr kompett durchgeschrieen und auch gekreischt..das war so furchtbar....ist echt super, wenn man mitten im H&M steht, man versucht sein Kind zuberuhigen und da kommt so eine Oma von der Seite "Ohhhhhhh was hat er denn???" "Er ist vom Fahrrad gefallen!!"
"Da müssen sie aber nicht so garstig sein!!...wie alt ist denn der kleine??" " Er ist 7 Jahre alt und geht seit letztem Jahr in die Schule...."
Ich hasse es so..andauernd... "Ohh wie alt ist der den kleine??" "Der ist aber noch ganz neu" "Ohhh".... Ja, ich weiß..es ist normal..aber es nervt mittlerweile nur noch und Leute die in den Kinderwagen fassen beiße ich mittlerweile die Hand ab!!!
Heute habe ich dann bis eben noch die Zeit genutzt um mal komplett sauber u machen...Ben ist neben mir am rumhampeln und ich merke immer mehr wie mich das erschöpft...Ich werde jetzt erstmal die Füße hochlegen

Ja ja, schön das wir doch alle unter den selben Problemchen leiden.

Wusste aber auch nicht, dass die bei Takko Babysachen haben. Ich weiß auch nicht mal wo es hier einen gibt.
Dachte Takko wär ausgestorben, als Kik "berühmt" wurde!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt