Juli Babys 2011 !!!
27.07.2011 18:06
Mädels, wie ist denn bei euch so die handhabung - schlafen die Mäuse bei euch mit im bett oder in ihrem eigenen ? Wenn im eigenen, bei euch im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer ?
Würde mich mal interessieren...
27.07.2011 18:08
Zitat von CrazyAngel30:
Da mein letzter Beitrag nur eine einzige Reaktion darauf hervorrief,
versuche ich es noch mal.
Sollte nichts großartiges dabei rumkommen, dann war es dass und ich melde mich hier ab.
Es soll ein Zusammenschreiben sein, aber irgendwie schreiben immer nur die selben miteinander.
Das ist bestimmt nicht zweck eines Forums, wo man sich mit allen austauschen sollte.
Okay, ich lese im Moment viel mit, weil ich nicht die Zeit habe, was zuschreiben bzw ich über die Kugelzeitthemen raus bin, auch wenn es dennoch spannend ist.
Jetzt wo die BabyThemen aufkommen, fühle ich mich auch nicht mehr so fehl am Platz, wenn ich wisst was ich damit meine und möchte doch wieder das eine oder andere loswerden dazu.
.
Also gebe ich zum Schlafen jetzt auch mal meinen Senf ab.
Finchen bekommt alle 4 Stundenn ihre Flasche mit 100 ml Muttermilch.
0 Uhr, dann mosert sie wieder gegen 4 Uhr rum und dann gehts 8 Uhr weiter. Mittag gegen 12 und Nachmittag dann wieder 16 Uhr.
Ist sie von der Frühchenstation so gewöhnt und wir werden uns hüten, daran was zu ändern, denn so kann man nachts ja doch ordentlich schlafen.
ich antworte mal
Alle 4 Std finde ich super - damit kann man arbeiten...
Bei unserem kann man richtig die uhr dananch stellen In der einen Minute schläft er tief und fest in seinem laufstall und auf einmal ist er wach und hat hunger und brüllt wie am Spieß bis die Flasche im Mund ist
27.07.2011 18:16
Schneeanzüge, Bodys und vieles mehr in allen Größen!
Für Mädchen! Reinschauen lohnt sich
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich
Für Mädchen! Reinschauen lohnt sich
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich
27.07.2011 18:22
Schlafen: Mayla schläft bei uns mit im Bett. Da ich sie voll stille ist es einfach feiner. Brust raus, Baby andocken und weiter dösen Außerdem kann sie wie gesagt alleine nit schlafen. Tagsüber versuch ich es immer wieder mal mit der Wiege, aber sie braucht im Moment einfach noch die ständige Nähe und die soll sie auch bekommen
Forum: So gings mir auch ne zeitlang und deswegen hatte ich mich dann in der Kugelzeit auch zurückgezogen. Aber jetzt ist es eben doch ganz interessant mit den anderen Mäusen zu vergleichen und deswegen geb ich wieder meinen Senf dazu
Forum: So gings mir auch ne zeitlang und deswegen hatte ich mich dann in der Kugelzeit auch zurückgezogen. Aber jetzt ist es eben doch ganz interessant mit den anderen Mäusen zu vergleichen und deswegen geb ich wieder meinen Senf dazu
27.07.2011 18:32
Zitat von Jenny-Liebes:
Mädels, wie ist denn bei euch so die handhabung - schlafen die Mäuse bei euch mit im bett oder in ihrem eigenen ? Wenn im eigenen, bei euch im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer ?
sie schläft daheim in ihrem eigenen bett, dieses steht direkt an meinem bett und eine seite ihres bettes fehlt..sodass ich sie quasi direkt neben mir habe ..
27.07.2011 18:50
Zitat von Jenny-Liebes:
Mia in unserem Bettchen.
27.07.2011 18:51
Sagt mal wieviele Windeln verbraucht ihr so?
Mir kommt das derzeit echt viel vor^^
27.07.2011 19:12
Zitat von Lara83:
Das kenne ich - im Grunde nach jeder Fütterung also so ca. 7-8 am tag...
Manchmal auch mehr - der kleine kackt in Etappen
27.07.2011 19:14
Abend Mädels
wollte nur kurz mitteilen das unser klein Tim Leon um 6:30 uhr das Licht der Welt erblickte. Er war eine et punktlandung. 53 cm groß und 3500 g schwer. Wir sind überglücklich.
wollte nur kurz mitteilen das unser klein Tim Leon um 6:30 uhr das Licht der Welt erblickte. Er war eine et punktlandung. 53 cm groß und 3500 g schwer. Wir sind überglücklich.
27.07.2011 19:14
Hey wat solln wir 5 denn sagen wir kugeln vor uns rum und können bei euch noch gar nicht mitreden! Und wenn wir dann soweit sind gehn eure in die Schule was muahahahahaha aber wenigstens hat man so jemanden zum Ansprechen
@Crazy nimms net so ernst. Wir sind eine Truppe da gehört jeder zu und da wird auch jeder vermisst der sich hier zu lang verdrückt.
@me war gerad bei Hebi die is soweit zufrieden. Wehen sind weiterhin da und gott sei dank verträgt die KLeine sie auch. AM Freitag will sie dann nochmal Blut abnehmen wegen Gestosegefahr. Hatte RR von 130/80(Naja die sie möcht halt sicher gehn) und dann schaun wir mal. Naja und bei +10 gibts dann den Wehen Belastungstest. Tja und ab +14 wird dann definitiv eingeleitet... Schaun wir mal ob es soweit kommt. Schliesslich habn wir ja noch net Samstag
@Crazy nimms net so ernst. Wir sind eine Truppe da gehört jeder zu und da wird auch jeder vermisst der sich hier zu lang verdrückt.
@me war gerad bei Hebi die is soweit zufrieden. Wehen sind weiterhin da und gott sei dank verträgt die KLeine sie auch. AM Freitag will sie dann nochmal Blut abnehmen wegen Gestosegefahr. Hatte RR von 130/80(Naja die sie möcht halt sicher gehn) und dann schaun wir mal. Naja und bei +10 gibts dann den Wehen Belastungstest. Tja und ab +14 wird dann definitiv eingeleitet... Schaun wir mal ob es soweit kommt. Schliesslich habn wir ja noch net Samstag
27.07.2011 19:16
Zitat von kruemi:
Abend Mädels
*glückwunsch*
kleiner Tim Leon Euch ne schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute!!!!!
27.07.2011 19:17
Zitat von Aria:
Hey wat solln wir 5 denn sagen wir kugeln vor uns rum und können bei euch noch gar nicht mitreden! Und wenn wir dann soweit sind gehn eure in die Schule was muahahahahaha aber wenigstens hat man so jemanden zum Ansprechen
Durchhalten Sweety Das geht schon voran. Denk mal an Samstag
Zitat von kruemi:
Abend Mädels
ohhh super glückwunsch
Zitat von Aria:
Na dann mach ich mal aus uns 5 eine 4
27.07.2011 19:18
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von Lara83:
Das kenne ich - im Grunde nach jeder Fütterung also so ca. 7-8 am tag...
Manchmal auch mehr - der kleine kackt in Etappen
Ich hab Freitag 2 Pakete gekauft. Mia trägt Größe 1 und da sind 27 Stück drinnen und die sind schon fast leer, noch 5 oder 6 Stück. Das ist echt viel. Gut dass ich genug Gutscheine habe
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt