Juli Babys 2011 !!!
27.07.2011 16:21
Ja das kann noch was werden.
Wie oft ist er denn wach? Also nachts?
Wie oft ist er denn wach? Also nachts?
27.07.2011 16:24
Also die letzte Flasche bekommt er zwischen halb neun und neuen und dann gehts ins Bettchen Und dann kommt er so zwischen 00:00 und 01:00 uhr, zwischen 03:00 und 04:00 und dann wieder zwischen 07:00 und 08:00 uhr - finde ich eigentlich ganz o.k...
27.07.2011 16:26
Zitat von Lara83:
ahhhh wie geil
sehr süsses outfit hat sie an
traue mich noch garnicht meinen kleinen so dünn anzuziehen,bei dem komischen wetter
27.07.2011 16:28
@snooze......bleib bei uns,du gehörst doch zu unserer stammgruppe die von anfang an dabei ist wir wollen doch auch wissen wie sich deine kleine macht
27.07.2011 16:30
Zitat von Jenny-Liebes:
Also die letzte Flasche bekommt er zwischen halb neun und neuen und dann gehts ins Bettchen Und dann kommt er so zwischen 00:00 und 01:00 uhr, zwischen 03:00 und 04:00 und dann wieder zwischen 07:00 und 08:00 uhr - finde ich eigentlich ganz o.k...
So isses bei uns auch ungefähr... Also so war es bis vor zwei Tagen. Jetzt kommt sie fast stündlich, ich tippe auf einen Schub
27.07.2011 16:38
Oha - ich habe mir auch grade bei Ebay diese Buch bestellt was hier empfolen wurde bzgl. dieser Schübe...
Bisher ist es bei uns ruhig... Heute will er nur nicht so richtig trinken...
27.07.2011 16:39
Zitat von Jenny-Liebes:
Oha - ich habe mir auch grade bei Ebay diese Buch bestellt was hier empfolen wurde bzgl. dieser Schübe...
er hat aber auch echt süsse speckbacken...zuckersüss
27.07.2011 16:42
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny-Liebes:
Danke - dein kleiner ist auch süß - was man so hinter dem Nuckel erkennen kann
27.07.2011 16:48
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny-Liebes:
Danke - dein kleiner ist auch süß - was man so hinter dem Nuckel erkennen kann
hehe danke...meiner hat auch solche speckbacken und nen doppelkinn
27.07.2011 17:00
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
ahhhh wie geil
sehr süsses outfit hat sie an
traue mich noch garnicht meinen kleinen so dünn anzuziehen,bei dem komischen wetter
Danke.
Bei uns sind 26 Grad draußen und drinnen wohl auch Wenn wir spazieren gehen bekommt sie aber was langes an!
27.07.2011 17:01
Zitat von Jenny-Liebes:
Das ist echt gut Kann man nur empfehlen
27.07.2011 17:03
Zitat von Jenny-Liebes:
Ist auch ok, so ähnlich lief es bei uns zuvor auch
27.07.2011 17:04
Outfit: H&M
Wollte es ihr wenigstens einmal anziehen, lange wird es nicht mehr passen.
Wollte es ihr wenigstens einmal anziehen, lange wird es nicht mehr passen.
27.07.2011 17:56
Zitat von Surreal:
Zitat von Aria:
Ähm also ich glaub wir sind noch zu 4 die kugeln oder? Surreal, Jaydensmami, Kruemi und meine Wenigkeit oder vergess ich jemanden?
jaaa das kommt hin ... die anderen schreiben ja wie gesagt nicht aktiv hier mit
Hey,
ich hab meine Kleine auch noch im Bauch... heute ist der errechnete ET und von echten Wehen keine Spur. Ich rechne schon mit einer Geburt im August.
Inzwischen muss ich täglich zum CTG. Es ist soweit alles in Ordnung, Nabelschnurdurchblutung und Plazenta und so. Und ich werde getreten ohne Ende!
Wir können es kaum aushalten und sind so gespannt auf die kleine Maus!!
27.07.2011 18:05
Da mein letzter Beitrag nur eine einzige Reaktion darauf hervorrief,
versuche ich es noch mal.
Sollte nichts großartiges dabei rumkommen, dann war es dass und ich melde mich hier ab.
Es soll ein Zusammenschreiben sein, aber irgendwie schreiben immer nur die selben miteinander.
Das ist bestimmt nicht zweck eines Forums, wo man sich mit allen austauschen sollte.
Okay, ich lese im Moment viel mit, weil ich nicht die Zeit habe, was zuschreiben bzw ich über die Kugelzeitthemen raus bin, auch wenn es dennoch spannend ist.
Jetzt wo die BabyThemen aufkommen, fühle ich mich auch nicht mehr so fehl am Platz, wenn ich wisst was ich damit meine und möchte doch wieder das eine oder andere loswerden dazu.
.
Also gebe ich zum Schlafen jetzt auch mal meinen Senf ab.
Finchen bekommt alle 4 Stundenn ihre Flasche mit 100 ml Muttermilch.
0 Uhr, dann mosert sie wieder gegen 4 Uhr rum und dann gehts 8 Uhr weiter. Mittag gegen 12 und Nachmittag dann wieder 16 Uhr.
Ist sie von der Frühchenstation so gewöhnt und wir werden uns hüten, daran was zu ändern, denn so kann man nachts ja doch ordentlich schlafen.
versuche ich es noch mal.
Sollte nichts großartiges dabei rumkommen, dann war es dass und ich melde mich hier ab.
Es soll ein Zusammenschreiben sein, aber irgendwie schreiben immer nur die selben miteinander.
Das ist bestimmt nicht zweck eines Forums, wo man sich mit allen austauschen sollte.
Okay, ich lese im Moment viel mit, weil ich nicht die Zeit habe, was zuschreiben bzw ich über die Kugelzeitthemen raus bin, auch wenn es dennoch spannend ist.
Jetzt wo die BabyThemen aufkommen, fühle ich mich auch nicht mehr so fehl am Platz, wenn ich wisst was ich damit meine und möchte doch wieder das eine oder andere loswerden dazu.
.
Also gebe ich zum Schlafen jetzt auch mal meinen Senf ab.
Finchen bekommt alle 4 Stundenn ihre Flasche mit 100 ml Muttermilch.
0 Uhr, dann mosert sie wieder gegen 4 Uhr rum und dann gehts 8 Uhr weiter. Mittag gegen 12 und Nachmittag dann wieder 16 Uhr.
Ist sie von der Frühchenstation so gewöhnt und wir werden uns hüten, daran was zu ändern, denn so kann man nachts ja doch ordentlich schlafen.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt