Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.12.2010 19:10
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

so ich bin wider da.....
meinen beiden geht es gut...herze schlagen und die liegen hinter einander mehr weiss ich nicht nur das die herzen schlagen habe vorsorge am donnerstag..wegen blutungen bzw den schleim meinte sie das es anscheinend von gv kommt vom mutter kuchen is nich schlimm sollen das nexte mal vorsichtiger machen

Das ist ja super das alles ok ist

ja freu mich auch wie sau
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.12.2010 19:10
Zitat von deuschkad:

Zitat von Cindarella2606:

Huhu Maedels Nachher ist mein FA Termin, bin schon soooo aufgeregt

sag mir bescheid was raus gekommen ist ja

Klaaaar Suesse, mach ich auf jeden Fall, kannst ja auch mal in meinen Thread schauen http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/cindarellas-thread?page=7#comment-5718427
07.12.2010 19:11
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von sonne:

@anastasia, schön, dass alles ok ist. Du müsstest dann auch am 10.07. Termin haben, oder? Ich bin nämlich auch heute 9+2.

@Frage an alle, ich habe heute immer wieder ziehen überm Scharmbein. Ganz eigenartig, erinnert mich an die Vorwehen bei meiner Tochter. Mach mir jetzt echt Gedanken, habe heute im Büro nämlich packen müssen, weil wir umziehen (da noch niemand was weiß, konnte ich auch schlecht um Unterstützung bitten). Habe zwar nur die Kartons gepackt, nichts gehoben, lediglich die Ordner reingelegt und immer nur 1 bis max. 2 Ordner auf einem getragen, aber eben dauernd gebückt und ab zu auch gestreckt. HOffentlich war das nicht zu viel. Waren zwar insgesamt nur 9 Kartons und einiges zum Vernichten, aber habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Wobei, eigentlich sollte eine Schwangerschaft bücken und nur wenig strecken (habe nur 1 Hochschrank und da waren in den oberen beiden Regalen und ganz leichte Stehregister drin) aushalten, trotzdem, bin ja da vorgeprägt. Kennt ihr das Ziehen auch?

Jepp bei mir ist der Termin auch am 10.07. Können ja um die Wette kugeln.

Wegen dem Ziehen: da würde ich mich jetzt erstmal schön ausruhen. Hast dich wohl überanstrengt. Leg dich hin, Füße hoch und wenn es morgen noch so ist, geh vorsichtshalber zum Arzt.
Sicher ist sicher

Kann mich nur anschließen ,so Ziehen kommt oft vom überanstrengen. Auch wenns vielleicht gar nicht so arg war, in der SS ist alles anders. Manchmal dehnt sich aber auch einfach irgendwas. Versuch mal dich auszuruhen und schau obs besser wird.
kruemi
1056 Beiträge
07.12.2010 19:11
Hey Mädels
Will auch endlich zum FA. Muss mich noch bis Montag gedulden. 2,5 Wochen sind so lange. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Hatte heute voll Kreilaufprobleme und Übelkeit.
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.12.2010 19:15
Zitat von kruemi:

Hey Mädels
Will auch endlich zum FA. Muss mich noch bis Montag gedulden. 2,5 Wochen sind so lange. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Hatte heute voll Kreilaufprobleme und Übelkeit.

Gute Besserung
Die Zeit vergeht wie im Flug, wirst schon sehn
kruemi
1056 Beiträge
07.12.2010 19:16
Ich hoffe es. War schon Anfang der 6 SSW da hat man leider nicht nicht soviel gesehen. Ich will diesmal das Herz schlagen sehen.
07.12.2010 19:17

Zitat von deuschkad:

Huhu Maedels Nachher ist mein FA Termin, bin schon soooo aufgeregt

sag mir bescheid was raus gekommen ist ja

Klaaaar Suesse, mach ich auf jeden Fall, kannst ja auch mal in meinen Thread schauen http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/cindarellas-thread?page=7#comment-5718427

ist gespeichert
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.12.2010 19:18
Bin mir sicher, es wird alles gut gehen.. Ich drueck dir ganz doll dei Daumen!
kruemi
1056 Beiträge
07.12.2010 19:21
Danke Cindarella
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.12.2010 19:21
Zitat von kruemi:

Danke Cindarella

Gerngeschehen!
kruemi
1056 Beiträge
07.12.2010 19:27
Aber du hast doch jetzt auch bald einen Termin. Drücke auch die Daumen.
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.12.2010 19:28
Zitat von kruemi:

Aber du hast doch jetzt auch bald einen Termin. Drücke auch die Daumen.

Ja, in 2 Stunden Danke dir Ist mein erster Termin und erster Ultraschall
08.12.2010 10:32
Zitat von sternchen04:

Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

Hallo Mädels...

sagt mal habt ihr auch so extreme Übelkeit ? ich bin sogar am zittern den ganzen Tag schon...und so Übel das es mir richtig schwindelig ist...

zum glück nicht, ich hatte damit nicht so die Probleme
Dir denn alles Gute!

danke dir...schon komisch so heftig kenn ich das auch net ...mein mann will das ich zum doc gehe...werd wohl nen termin machen..

ist denn auch besser ab zum Arzt

ja hab nen termin um 16 uhr bekomm ...da bin ich mal gespannt

Das ist doch schonmal toll, denn berichte mal nachher

das werd ich....mein mann kommt extra schon 2 stunden eher vom geschäft trau mir ja auch kein auto zu fahren...

Sicher ist sicher!
08.12.2010 10:33
Zitat von deuschkad:

so ich bin wider da.....
meinen beiden geht es gut...herze schlagen und die liegen hinter einander mehr weiss ich nicht nur das die herzen schlagen habe vorsorge am donnerstag..wegen blutungen bzw den schleim meinte sie das es anscheinend von gv kommt vom mutter kuchen is nich schlimm sollen das nexte mal vorsichtiger machen

Das ist doch toll!
08.12.2010 10:34
Zitat von sternchen04:

so bin eher zum FA und auch gleich dran gekommen mein Blutdruck ist zu niedrig... 95 zu 50 und nun muß ich daheim dreimal am tag messen sollte des öfter sein muß ich tropfen zur stabiliesierung nehmen aber sonst ist mit dem krümmel alles i.o

siehst du, das ist doch schonmal toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt