Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.12.2010 12:43
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??

Ein Wildrosenöl kann gut helfen

Ja aber ich glaube wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, hilft alles Ölen nicht. Da muss man wohl einfach durch

sicher wird es nicht komplett abhelfen, aber alles in allem kann man den ganzen etwas entspannter entgehen sehen
07.12.2010 12:43
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert

ich kann leider auch net, mein chef wär auch ganz schön verwundert, wenn ich mich mal hinlegen würd... ...bewunder alle, die so ein Privileg haben....

ich bin auch echt happy drüber, wüsste nicht wie ich das bei der arbeit schaffen sollte

tja...das weiß ich morgens auch nie....

aber bekommst es trotzdem hin
07.12.2010 12:45
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??

wo gibts die denn??

Es gibt eines von Bübchen, das hat jeder besser sortierte Einzelhandel und sonst eben Drogerien!

http://media.preisvergleich.de/media/200/200/image s/products/43/22/02/preisvergleich-Buebchen_Schwan gerschaft_und_Stillzeit_Massage_Oel.jpg

ok danke dir werd ich mir am donnerstag nach fa termin holen
07.12.2010 12:52
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

wo gibts die denn??

Es gibt eines von Bübchen, das hat jeder besser sortierte Einzelhandel und sonst eben Drogerien!

http://media.preisvergleich.de/media/200/200/image s/products/43/22/02/preisvergleich-Buebchen_Schwan gerschaft_und_Stillzeit_Massage_Oel.jpg

Weleda und Freiöl kann ich auch empfehlen
07.12.2010 13:10
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

wo gibts die denn??

Weleda und Freiöl kann ich auch empfehlen

Ich nutze ja fast ausschließlich Weleda-Produkte (oder auch Lavera und Logona und Sante usw. also Naturkosmetik!) finde leider, dass das Öl von Bübchen besser ist!
07.12.2010 13:10
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

wo gibts die denn??

vllt. hilft es dir ja!
Schoki10
1872 Beiträge
07.12.2010 13:24
Huhu mädels.. hoffe euch gehts gut..
Lara was machst du denn beruflich, dass du ein BV bekommen hast? Bin jetzt seit guten 2 wochen krank geschrieben und wahrs. den ganzen dezember noch.. mal schauen wie es weiter geht..
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 13:31
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert

ich kann leider auch net, mein chef wär auch ganz schön verwundert, wenn ich mich mal hinlegen würd... ...bewunder alle, die so ein Privileg haben....

ich bin auch echt happy drüber, wüsste nicht wie ich das bei der arbeit schaffen sollte

gibt ja auch keine Alternative.....soll ja auch noch niemand wissen...
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 13:32
Zitat von Schoki10:

Lara was machst du denn beruflich, dass du ein BV bekommen hast? Bin jetzt seit guten 2 wochen krank geschrieben und wahrs. den ganzen dezember noch.. mal schauen wie es weiter geht..

wieso bist denn krank geschrieben?
Schoki10
1872 Beiträge
07.12.2010 13:36
Zitat von snowking:

Zitat von Schoki10:

wieso bist denn krank geschrieben?

Weil ich nicht wirklich was in mir behalten kann und mir den ganzen tag sowas von übel ist und ich bin auf der arbeit (ergotherapeutin) zusammen geklappt und musste mich vor dem patienten übergeben *schäm* Hoffentlich wird es bald besser...
sternchen04
2889 Beiträge
07.12.2010 13:49
Hallo Mädels...

sagt mal habt ihr auch so extreme Übelkeit ? ich bin sogar am zittern den ganzen Tag schon...und so Übel das es mir richtig schwindelig ist...
07.12.2010 13:49
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

gibt ja auch keine Alternative.....soll ja auch noch niemand wissen...

Dann ist es natürlich nicht anders möglich
07.12.2010 13:50
Zitat von Schoki10:

Bei mir war es aber auch etwas anders, ich musste ja immer 12-14 Stunden arbeiten (plus meine Fahrtzeit) und das hab ich nicht mehr geschafft
07.12.2010 13:51
Zitat von sternchen04:

Hallo Mädels...

sagt mal habt ihr auch so extreme Übelkeit ? ich bin sogar am zittern den ganzen Tag schon...und so Übel das es mir richtig schwindelig ist...

zum glück nicht, ich hatte damit nicht so die Probleme
Dir denn alles Gute!
sternchen04
2889 Beiträge
07.12.2010 13:53
Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

Hallo Mädels...

zum glück nicht, ich hatte damit nicht so die Probleme
Dir denn alles Gute!

danke dir...schon komisch so heftig kenn ich das auch net ...mein mann will das ich zum doc gehe...werd wohl nen termin machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt