Juli Babys 2011 !!!
07.12.2010 13:54
Hallo Mädels.
Die Übelkeit scheint ja doch die Meisten im Griff zu haben. Blöd.
Ich bin Gott sei DAnk damit durch. Aber ich hab ein neues Problem, ich wache sogar nachts auf und mein MAgen knurrt dann ganz doll. Mir wird tagsüber dadurch auch bißchen schlecht wenn ich nicht sofort was esse.
DAs hatte ich beim letzten MAl aber auch muß mich mal mit ein paar Keksriegeln für unterwegs eindecken.
Also ich habe ja auch ein BV von Anfang an, ich hätte auch mit der Übelkeit und Schwindel was ich so hatte eh nicht arbeiten können.
Wegen den Streifen, ich habe in der ersten SS gecremt wie ein Weltmeister, aber ich bin trotzdem total gerissen am Bauch, das hatte zum Schluß auch richtig weh getan und gejuckt.
Ich finde die Bodybutter von Hipp am besten, mag das Geschmiere mit Öl nicht so.
Also die Butter ist toll und riecht herrlich und hilft gegen das Spannen ganz gut.
Die Übelkeit scheint ja doch die Meisten im Griff zu haben. Blöd.
Ich bin Gott sei DAnk damit durch. Aber ich hab ein neues Problem, ich wache sogar nachts auf und mein MAgen knurrt dann ganz doll. Mir wird tagsüber dadurch auch bißchen schlecht wenn ich nicht sofort was esse.
DAs hatte ich beim letzten MAl aber auch muß mich mal mit ein paar Keksriegeln für unterwegs eindecken.
Also ich habe ja auch ein BV von Anfang an, ich hätte auch mit der Übelkeit und Schwindel was ich so hatte eh nicht arbeiten können.
Wegen den Streifen, ich habe in der ersten SS gecremt wie ein Weltmeister, aber ich bin trotzdem total gerissen am Bauch, das hatte zum Schluß auch richtig weh getan und gejuckt.
Ich finde die Bodybutter von Hipp am besten, mag das Geschmiere mit Öl nicht so.
Also die Butter ist toll und riecht herrlich und hilft gegen das Spannen ganz gut.
07.12.2010 13:54
Zitat von Schoki10:
Zitat von snowking:
Zitat von Schoki10:
Huhu mädels.. hoffe euch gehts gut..
Lara was machst du denn beruflich, dass du ein BV bekommen hast? Bin jetzt seit guten 2 wochen krank geschrieben und wahrs. den ganzen dezember noch.. mal schauen wie es weiter geht..
wieso bist denn krank geschrieben?
Weil ich nicht wirklich was in mir behalten kann und mir den ganzen tag sowas von übel ist und ich bin auf der arbeit (ergotherapeutin) zusammen geklappt und musste mich vor dem patienten übergeben *schäm* Hoffentlich wird es bald besser...
oje....hoff, dass es besser wird!!
07.12.2010 13:59
hallo mädels
wie ihr ja wisst hatte ich letzte woche blutungen...die weg waren kam halt nur ab und zu rest blutungen (dunkles blut) zumindest war ich gerade auf wc und hatte so dunkles schleim brocken im toiletten papier habe gerade bei fa angerufen die meinten ich könne orbei kommen wenn ich mir sorgen mache muss jetz bis 15 uhr warten...kennt das jeman von euch???man habe angst das irgendwas ist
wie ihr ja wisst hatte ich letzte woche blutungen...die weg waren kam halt nur ab und zu rest blutungen (dunkles blut) zumindest war ich gerade auf wc und hatte so dunkles schleim brocken im toiletten papier habe gerade bei fa angerufen die meinten ich könne orbei kommen wenn ich mir sorgen mache muss jetz bis 15 uhr warten...kennt das jeman von euch???man habe angst das irgendwas ist
07.12.2010 14:02
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Hallo Mädels...
sagt mal habt ihr auch so extreme Übelkeit ? ich bin sogar am zittern den ganzen Tag schon...und so Übel das es mir richtig schwindelig ist...
zum glück nicht, ich hatte damit nicht so die Probleme
Dir denn alles Gute!
danke dir...schon komisch so heftig kenn ich das auch net ...mein mann will das ich zum doc gehe...werd wohl nen termin machen..
ist denn auch besser ab zum Arzt
07.12.2010 14:04
Zitat von deuschkad:
hallo mädels
Also die Angst, dass etwas ist, die hat mich auch fest im Griff, aber sowas hatte ich glücklicherweise noch nicht!
Dann geh bloß nachher hin!
Alles alles Gute erstmal!
07.12.2010 14:05
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
hallo mädels
Also die Angst, dass etwas ist, die hat mich auch fest im Griff, aber sowas hatte ich glücklicherweise noch nicht!
danke.....ich hoffe es ist alles ok
07.12.2010 14:08
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
hallo mädels
ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!
07.12.2010 14:20
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Hallo Mädels...
sagt mal habt ihr auch so extreme Übelkeit ? ich bin sogar am zittern den ganzen Tag schon...und so Übel das es mir richtig schwindelig ist...
Dir denn alles Gute!
danke dir...schon komisch so heftig kenn ich das auch net ...mein mann will das ich zum doc gehe...werd wohl nen termin machen..
ja hab nen termin um 16 uhr bekomm ...da bin ich mal gespannt
07.12.2010 14:21
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
hallo mädels
ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!
ich drücke auch feste die daumen ..
07.12.2010 14:22
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Hallo Mädels...
Dir denn alles Gute!
Das ist doch schonmal toll, denn berichte mal nachher
07.12.2010 14:24
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
Hallo Mädels...
Dir denn alles Gute!
Das ist doch schonmal toll, denn berichte mal nachher
das werd ich....mein mann kommt extra schon 2 stunden eher vom geschäft trau mir ja auch kein auto zu fahren...
07.12.2010 14:52
Hallo Mädels,
ich bin schwer begeistert - hatte ja eigentlich um 15:00 Uhr FA-Termin. Mache extra früh Feierabend weil ich vorher noch nach hause wollte. Komme Zuhause rein - blinkt der AB - die Praxis - haben den Termin abgesagt weil die FÄ krank ist
Nächster Versuch am 13.12.10 um 17:40 Uhr in der Hoffnung das sie bis dahin wieder fit ist...
ich bin schwer begeistert - hatte ja eigentlich um 15:00 Uhr FA-Termin. Mache extra früh Feierabend weil ich vorher noch nach hause wollte. Komme Zuhause rein - blinkt der AB - die Praxis - haben den Termin abgesagt weil die FÄ krank ist
Nächster Versuch am 13.12.10 um 17:40 Uhr in der Hoffnung das sie bis dahin wieder fit ist...
07.12.2010 15:15
Ja kann man nix machen - wenn sie krank ist, ist sie krank aber ich bin schon etwas bedient - ich hatte mich gefreut und gleichzeitig natürlich auch gehofft zu sehen das alles i.O ist ...
07.12.2010 15:21
ja klar....mein frauenarzt is scho ewig krank..muss immer zwischen ärztin pendeln jedes ma is nen anderer arzt in seiner praxi auch ätzend,
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt