Juli Babys 2011 !!!
08.12.2010 10:45
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
so bin eher zum FA und auch gleich dran gekommen mein Blutdruck ist zu niedrig... 95 zu 50 und nun muß ich daheim dreimal am tag messen sollte des öfter sein muß ich tropfen zur stabiliesierung nehmen aber sonst ist mit dem krümmel alles i.o
siehst du, das ist doch schonmal toll
ja das stimmt und heut gehts schon besser mit dem kreislauf und werte waren bisher ganz ok...ist nicht meine erste schwangerschaft aber dafür die schlimmste
08.12.2010 11:58
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lara83:
Zitat von sternchen04:
so bin eher zum FA und auch gleich dran gekommen mein Blutdruck ist zu niedrig... 95 zu 50 und nun muß ich daheim dreimal am tag messen sollte des öfter sein muß ich tropfen zur stabiliesierung nehmen aber sonst ist mit dem krümmel alles i.o
siehst du, das ist doch schonmal toll
ja das stimmt und heut gehts schon besser mit dem kreislauf und werte waren bisher ganz ok...ist nicht meine erste schwangerschaft aber dafür die schlimmste
hab ich schon häufiger gehört, dass es nach und nach schlimmer werden kann
08.12.2010 12:34
also muss auch sagen meiner vorherige schwangerschaft war richtig angenehm zu jetz!!bin nur noch dauermüde,gereizt usw.
08.12.2010 12:41
Zitat von deuschkad:
also muss auch sagen meiner vorherige schwangerschaft war richtig angenehm zu jetz!!bin nur noch dauermüde,gereizt usw.
Dauermüde kenn ich auch, wahrscheinlich geht das mit dem Gereiztsein einher, denn ich muss mich hier auch arg zusammennehmen, um die Geduld für meine Kids aufzubringen. Könnte beim kleinsten Bisschen in die Luft gehen, so was kenn ich sonst gar nicht von mir
08.12.2010 12:41
Zitat von deuschkad:
da kann ich mich nur anschließen! bei meiner ersten hätt ich mich wenigstens noch ausruhen können in der schwangerschaft. aber ich hatte ja nie probleme nun geht es mir richtig schlecht mit der schwangerschaft und ich kann mich kein bisschen ausruhen weil ich ja schon ein floh hier rumspringen habe
08.12.2010 12:45
ja kenne ich gestern zum beilspiel hat mein sohn mich so auf die palme gebracht...er weiss ja das ich schwanger bin is ja auch nich mehr zu übersehen zumindest hat er nich auf mich gehört habe es mehrmals leise gesagt dann laut und er hörte nicht also blieb mir nix andres übrig als ihn um sechs ins bett zu stecken und naja jetz muss er bis freitag nach der ita im zimmer bleiben...der reizt mich so dermassen zurzeit keine ahnung warum
08.12.2010 13:08
Zitat von deuschkad:
kopf hoch, wird sicher besser
08.12.2010 13:21
Zitat von deuschkad:
ja kenne ich gestern zum beilspiel hat mein sohn mich so auf die palme gebracht...er weiss ja das ich schwanger bin is ja auch nich mehr zu übersehen zumindest hat er nich auf mich gehört habe es mehrmals leise gesagt dann laut und er hörte nicht also blieb mir nix andres übrig als ihn um sechs ins bett zu stecken und naja jetz muss er bis freitag nach der ita im zimmer bleiben...der reizt mich so dermassen zurzeit keine ahnung warum
meine ist ja erst 2 aber bei mir ist es auch so. ich weiß nicht ob sie versteht das sie ein geschwisterchen bekommt aber manchmal glaube ich sie merkt es und will es nicht oder ist schon eifersüchtig oder so. vorgestern wollt sie plötzlich nach dem einkaufen nicht mehr laufen und ich muste sie heim tragen (den schweren einkauf natürlich auch. ) als wir zuhause angekommen sind sollte sie wenigstens die treppen hoch laufen (wohnen im 4 stock) und obwohl sie immer alleine hoch laufen will und weint wenn wir sie schnell packen und sie tragen must ich sie da auch noch hoch tragen(mit dem schweren einkauf natürlich) aber richtig auf die palme hat sie mich dann gebracht als ich sie auf den boden gesetzt habe und die tür aufmachte und meine maus sich keinen cm bewegte und ich sie noch die 2 m in den flur tragen muste. danach stand sie auf und rante los zu ihrem spielzeug. mir tat wirklich alles weh danach..... so das war mal eine geschichte von mir und meiner prinzessin
08.12.2010 13:24
Zitat von mama0811:
Zitat von deuschkad:
meine ist ja erst 2 aber bei mir ist es auch so. ich weiß nicht ob sie versteht das sie ein geschwisterchen bekommt aber manchmal glaube ich sie merkt es und will es nicht oder ist schon eifersüchtig oder so. vorgestern wollt sie plötzlich nach dem einkaufen nicht mehr laufen und ich muste sie heim tragen (den schweren einkauf natürlich auch. ) als wir zuhause angekommen sind sollte sie wenigstens die treppen hoch laufen (wohnen im 4 stock) und obwohl sie immer alleine hoch laufen will und weint wenn wir sie schnell packen und sie tragen must ich sie da auch noch hoch tragen(mit dem schweren einkauf natürlich) aber richtig auf die palme hat sie mich dann gebracht als ich sie auf den boden gesetzt habe und die tür aufmachte und meine maus sich keinen cm bewegte und ich sie noch die 2 m in den flur tragen muste. danach stand sie auf und rante los zu ihrem spielzeug. mir tat wirklich alles weh danach..... so das war mal eine geschichte von mir und meiner prinzessin
Oje das ist ja fies. Da bin ich froh, das meine Kids schon im Geschwisterbekommen geübt sind
08.12.2010 13:28
Ach das wird schon werde . Das nächste mal nehme ich Sie mit zum FA. vieleicht versteht sie dann das sie micht nicht mehr so ärgern darf
08.12.2010 13:34
Huhu,
das Ziehen ist heute weg. Ich denke, es kam wirklich durch die Anstregnung. Morgen habe ich meinen FA Termin. Hoffe, es ist alles ok und ich seh unser Würmchen bewegen.
Oh, muss aufhören. Kind wird grade wach.
das Ziehen ist heute weg. Ich denke, es kam wirklich durch die Anstregnung. Morgen habe ich meinen FA Termin. Hoffe, es ist alles ok und ich seh unser Würmchen bewegen.
08.12.2010 14:02
Zitat von sonne:
Huhu,
Das wird schon werden
08.12.2010 14:29
Zitat von mama0811:
Zitat von deuschkad:
ganz ehrlich ich habe auch das gefühl das meiner eifersüchtig ist dazu das ja bei mir noch zwei kommen....ich beziehe ihn aber in die ss mit ein keine ahnung warum er so ist
an deiner stele hätte ich deine tochter sitzen lassen sie wäre hinter her gerannt gekommen wenn mama zu weit weg ist kenn ich von mein sohn her
08.12.2010 14:38
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Zusammen,
wie schauts aus bei Euch ?
ich habe gerade heute morgen einen anruf von meinem chef bekommen, er äähhhmmm schlägt mir vor (ums mal vorsichtig zu sagen) das ich mir ein schreiben vom FA holen soll, das arbeiten für mich nicht zumutbar ist, damit er mich freistellen kann und das geld von meiner BKK wiederbekommt um jemanden zuverlässiges einzustellen... hab einen thread unter "recht" etc... eröffnet... huiii puuuhhh ganz schön viel verschiedene infos...
naja das zu mir und überhaupt alles sehr turbulent bei mir... ich hoffe der zwerg leidet darunter nicht
liebe grüße an alle
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt