Juli Babys 2011 !!!
07.12.2010 15:55
Zitat von Mia-Maus:
Ja kann man nix machen - wenn sie krank ist, ist sie krank aber ich bin schon etwas bedient - ich hatte mich gefreut und gleichzeitig natürlich auch gehofft zu sehen das alles i.O ist ...
Das tut mir leid.. ich kann das verstehen man will eben einfach nur wissen ob alles in ordnung ist.. Beim nächsten mal klappt es - drück dir die daumen..
07.12.2010 16:10
so ich bin wider da.....
meinen beiden geht es gut...herze schlagen und die liegen hinter einander mehr weiss ich nicht nur das die herzen schlagen habe vorsorge am donnerstag..wegen blutungen bzw den schleim meinte sie das es anscheinend von gv kommt vom mutter kuchen is nich schlimm sollen das nexte mal vorsichtiger machen
meinen beiden geht es gut...herze schlagen und die liegen hinter einander mehr weiss ich nicht nur das die herzen schlagen habe vorsorge am donnerstag..wegen blutungen bzw den schleim meinte sie das es anscheinend von gv kommt vom mutter kuchen is nich schlimm sollen das nexte mal vorsichtiger machen
07.12.2010 16:20
so bin eher zum FA und auch gleich dran gekommen mein Blutdruck ist zu niedrig... 95 zu 50 und nun muß ich daheim dreimal am tag messen sollte des öfter sein muß ich tropfen zur stabiliesierung nehmen aber sonst ist mit dem krümmel alles i.o
07.12.2010 16:28
Hallo ihr...
ich war heute vormittag auch beim FA. Und ich konnte das Herz schlagen sehen!
Liebe Grüße, Carina
ich war heute vormittag auch beim FA. Und ich konnte das Herz schlagen sehen!
Liebe Grüße, Carina
07.12.2010 18:13
Hey Mädels,
lauter gute Nachrichten hier.
Dann verkünde ich meine erlösende Nachricht: Baby gehts gut, Herz schlägt und es ist bereits 3,1 cm groß und bewegt sich.
Ich bin sooooo glücklich.
Danke für eueren Zuspruch, die Sorgen waren um sonst. Nächste Woche gibt es auch wieder Baby-TV bin dann schon 10+4.
lauter gute Nachrichten hier.
Dann verkünde ich meine erlösende Nachricht: Baby gehts gut, Herz schlägt und es ist bereits 3,1 cm groß und bewegt sich.
Ich bin sooooo glücklich.
Danke für eueren Zuspruch, die Sorgen waren um sonst. Nächste Woche gibt es auch wieder Baby-TV bin dann schon 10+4.
07.12.2010 18:45
@anastasia, schön, dass alles ok ist. Du müsstest dann auch am 10.07. Termin haben, oder? Ich bin nämlich auch heute 9+2.
@Frage an alle, ich habe heute immer wieder ziehen überm Scharmbein. Ganz eigenartig, erinnert mich an die Vorwehen bei meiner Tochter. Mach mir jetzt echt Gedanken, habe heute im Büro nämlich packen müssen, weil wir umziehen (da noch niemand was weiß, konnte ich auch schlecht um Unterstützung bitten). Habe zwar nur die Kartons gepackt, nichts gehoben, lediglich die Ordner reingelegt und immer nur 1 bis max. 2 Ordner auf einem getragen, aber eben dauernd gebückt und ab zu auch gestreckt. HOffentlich war das nicht zu viel. Waren zwar insgesamt nur 9 Kartons und einiges zum Vernichten, aber habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Wobei, eigentlich sollte eine Schwangerschaft bücken und nur wenig strecken (habe nur 1 Hochschrank und da waren in den oberen beiden Regalen und ganz leichte Stehregister drin) aushalten, trotzdem, bin ja da vorgeprägt. Kennt ihr das Ziehen auch?
@Frage an alle, ich habe heute immer wieder ziehen überm Scharmbein. Ganz eigenartig, erinnert mich an die Vorwehen bei meiner Tochter. Mach mir jetzt echt Gedanken, habe heute im Büro nämlich packen müssen, weil wir umziehen (da noch niemand was weiß, konnte ich auch schlecht um Unterstützung bitten). Habe zwar nur die Kartons gepackt, nichts gehoben, lediglich die Ordner reingelegt und immer nur 1 bis max. 2 Ordner auf einem getragen, aber eben dauernd gebückt und ab zu auch gestreckt. HOffentlich war das nicht zu viel. Waren zwar insgesamt nur 9 Kartons und einiges zum Vernichten, aber habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Wobei, eigentlich sollte eine Schwangerschaft bücken und nur wenig strecken (habe nur 1 Hochschrank und da waren in den oberen beiden Regalen und ganz leichte Stehregister drin) aushalten, trotzdem, bin ja da vorgeprägt. Kennt ihr das Ziehen auch?
07.12.2010 18:54
Zitat von sonne:
@anastasia, schön, dass alles ok ist. Du müsstest dann auch am 10.07. Termin haben, oder? Ich bin nämlich auch heute 9+2.
Jepp bei mir ist der Termin auch am 10.07. Können ja um die Wette kugeln.
Wegen dem Ziehen: da würde ich mich jetzt erstmal schön ausruhen. Hast dich wohl überanstrengt. Leg dich hin, Füße hoch und wenn es morgen noch so ist, geh vorsichtshalber zum Arzt.
Sicher ist sicher
07.12.2010 18:57
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von sonne:
Jepp bei mir ist der Termin auch am 10.07. Können ja um die Wette kugeln.
Wegen dem Ziehen: da würde ich mich jetzt erstmal schön ausruhen. Hast dich wohl überanstrengt. Leg dich hin, Füße hoch und wenn es morgen noch so ist, geh vorsichtshalber zum Arzt.
Sicher ist sicher
meiner is auch 10.07 aber meine fa hat das schonmal geändert wegen zwillingen und so
07.12.2010 19:02
Huhu Maedels Nachher ist mein FA Termin, bin schon soooo aufgeregt
07.12.2010 19:06
Zitat von Cindarella2606:
wie lange haben denn die Ärzte bei euch auf???
07.12.2010 19:06
sag mir bescheid was raus gekommen ist ja
07.12.2010 19:07
Zitat von Anastasia1986:
sie wohnt in amerika
07.12.2010 19:09
Zitat von deuschkad:
so ich bin wider da.....
Das ist ja super das alles ok ist
07.12.2010 19:09
Zitat von deuschkad:
Zitat von Anastasia1986:
sie wohnt in amerika
Achsooooooooooooooo, das erklärt natürlich Einiges
07.12.2010 19:10
Zitat von Anastasia1986:
Wohn doch in Amerika Hier ist es erst 11.09 Uhr Deswegen bin ich auch immer erst so spaet online
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt