Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
06.12.2010 19:15
Zitat von chillyfy:

wie du hast es ausprobiert der zwinkersmilie macht mich etwas nervös *grins* wenn du erfahrungen hast, immer her damit... ich habe nur gehört das es unheimlich gut sein soll für den verlauf der SS.
also ich hab mich bei h&m mit 2 neuen "gummihosen" eingedeckt und die passen schon recht gut *hüstel* ich hab auch ne freundin die so ganz klein ist und die hatte auch immer probleme... viel glück bei der suche, ich muss irgendwie sagen, außer c&a und h&m hab ich auch gar nichts gefunden... naja alle anderen haben ja auch noch zeit *lach*

Na ist ja nicht meine erste SS und ich habe SS-Yoga schon mal ausprobiert. War aber nix für mich. Hatte damals vor der SS einen Autounfall mit einem Schleudertrauma und bei den Übungen hatte ich dann immer voll die Schmerzen Habe mir dann so einen Wasserkurs gesucht, das fand ich total klasse, da fühlt man sich nicht mehr ganz so als Walross

Ja vertbaudet und esprit haben noch kleinere Größen in Umstandsmode. C&a und H&m konnt ich auch voll vergessen
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:17
Juhuuu, ich bin nur so aufgeregt weil das mein erster Termin und erster Ultraschall ist
Najaaa, ich hatte oder habe so fast gar keine Anzeichen, deswegen die Sorgen!!!
06.12.2010 19:19
Zitat von Cindarella2606:

Juhuuu, ich bin nur so aufgeregt weil das mein erster Termin und erster Ultraschall ist
Najaaa, ich hatte oder habe so fast gar keine Anzeichen, deswegen die Sorgen!!!

erster ultraschall erst wieso denn das???
ja verständlich das du dir sorgen machst das mache ich auch da ich letztes jahr ne fg hatte aber wenn du dich verrückt machst bringt es nicht...ausserdem kann das sein das dein körper sich ja schon an die ss gewöhnt hat
kruemi
1056 Beiträge
06.12.2010 19:22
Hey Mädels
Hab gerade alles gelesen.
Gott sei dank gibt es auch welche die von Übelkeit geplagt sind. Also zurzeit ict es echt schlimm muss mich mindestens 2 mal am Tag übergen oder 3 je nachdem und das in der Arbeitszeit. Manchmal weiss ich garnicht wie ich den Nachmittag rum bekommen soll. Bin gard echt fertig Abends.
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:24
Najaaaa.. wir wohnen in Amerika und da ist das alles ziemlich teuer Deswegen wollten wir die ersten Wochen erstmal abwarten.. wenn alles in Ordnung ist, wird es dem Kruemel gut gehen & wenn nicht, haette die Natur es auf ihre Weise geloest.. aber ich bin ja nicht mehr in der 6. Woche oder so - deswegen schaetze und hoffe ich, dass alles okay ist und es dem Kleinen gut geht

..
Und was hast du so fuer Gelueste? Ich esse nur noch saures
Da steh ich total drauf im moment.. ganz anders siehts mit Schokolade aus, die mag ich gar nicht mehr obwoh ich die vorher so geliebt habe!
06.12.2010 19:25
huhu gibts denn noch platz bei euch oder eher weniger????
06.12.2010 19:25
06.12.2010 19:28

Najaaaa.. wir wohnen in Amerika und da ist das alles ziemlich teuer Deswegen wollten wir die ersten Wochen erstmal abwarten.. wenn alles in Ordnung ist, wird es dem Kruemel gut gehen & wenn nicht, haette die Natur es auf ihre Weise geloest.. aber ich bin ja nicht mehr in der 6. Woche oder so - deswegen schaetze und hoffe ich, dass alles okay ist und es dem Kleinen gut geht

..
Und was hast du so fuer Gelueste? Ich esse nur noch saures
Da steh ich total drauf im moment.. ganz anders siehts mit Schokolade aus, die mag ich gar nicht mehr obwoh ich die vorher so geliebt habe!

uiiii muss man das alles selber zahlen???is ja doof....ich würde irre werden wenn ich immer ne gewisse zeit warten müsste nee gelüste hab ich keine irgendwie zum glück denn in meiner ersten ss habe ich kiloweise eukalytons bonbons gegessen
06.12.2010 19:28
Zitat von Jessy23:

neee gibt platz
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:30
Klar jibbet Platz

..
Ja, ein Ultraschall hier kostet bis zu 300 $ aber wir haben jetzt ein Programm gefunden, wo die fuer die ganze Schwangerschaft und Geburt plus Ultraschall aufkommen
06.12.2010 19:32

Klar jibbet Platz

..
Ja, ein Ultraschall hier kostet bis zu 300 $ aber wir haben jetzt ein Programm gefunden, wo die fuer die ganze Schwangerschaft und Geburt plus Ultraschall aufkommen

weiss zwar nich was das in euro ist aber hört sich teuer an
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:36
ca. 450 Euro!!!
06.12.2010 19:37

ca. 450 Euro!!!

boar das is ja ecklig....finde ich echt lkrass was für ein unterscheid es zwischen deutschland und amerika gibt habt ihr nicht jetz tags über oder so???
06.12.2010 19:40
Zitat von Jessy23:

Klar immer reinspaziert Wie gehts dir denn? Auch irgendwelche Beschwerden oder Gelüste ?
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:40
Ja, bei uns ist's grad 11.39 vormittags
Hach jaaa, ich bin soooo aufgeregt wegen morgeneeeeeeennn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt