Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
06.12.2010 16:42
Zitat von snowking:

Zitat von chillyfy:

Zitat von snowking:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Mia-Maus:

Nee hab ich noch nicht - allerdings bin ich auch nicht schlank gebaut Unser Krümel versteckt sich noch in meinen "Reserven"
Allerdings habe ich das Gefühl, das die Wampe schon fester geworden ist

ich bin fett geworden *gröhl*

hach ja danke - nun ist es wenigstens amtlich. tja hab ja auch schon stolze 5 kilo mehr aufe rippen, schon klar das es das würmchen wohl nicht sein kann aber trotzdem boh das sieht aus wie n baby bauch naja wenigstens kann ich es darauf schieben - durfte mich ja auch gar nicht bewegen die letzten wochen - spielt sicher auch ne rolle

danke für die antworten

ich darf mich zwar bewegen bin aber viel zu fertig.....nach dem büro hau ich mir den wamps voll und schlaf vorm TV ein.....so siehts seit 2 Wochen bei mir aus...

aber ich pass noch überall rein, man sieht aber eine ganz kleine Erhebung; bin sehr schlank und deshalb hat mans beide Male sofort gesehn....aber unter dem Winterpulli merkts noch keiner

ich bemüh mich auch alles zu verstecken, aber naja ich find man sieht es und mein freund sagt es auch - is ja auch nich schlimm mein gott, ich mach sonst viel sport und jetzt ist es bei mir auch so - ne couchpotato halt

ab januar fang ich an mit schwangerschafts joga und ich freu mich sehr auf ein bissl bewegung

lg

da gibts bei uns glaub ich im Feb. einen neuen Kurs...freu mich schon total drauf

Schwangerschaftsyoga habe ich auch schon ausprobiert, dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß dabei

Zum Thema Bauch, bei manchen liegt die Murmel ja auch einfach am Aufgebläht sein, in irgendeiner SS-Woche hatte ich das auch, ist aber zum Glück wieder weggegangen
Mit Umstandssachen siehts für mich eh immer bescheiden aus. Da ich normal Hosengröße 25 trage und auch noch sehr klein bin. Seh in den Umstandssachen meistens aus wie ein Sack Dieses Mal bin ich ja im Sommer hochschwanger und hoffe das ich da mit Leggins und Kleidern über die Runden komme Eine passende U.Jeans habe ich zum Glück noch
chillyfy
217 Beiträge
06.12.2010 16:54
Zitat von saadiya:

Zitat von snowking:

Zitat von chillyfy:

Zitat von snowking:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Mia-Maus:

Nee hab ich noch nicht - allerdings bin ich auch nicht schlank gebaut Unser Krümel versteckt sich noch in meinen "Reserven"
Allerdings habe ich das Gefühl, das die Wampe schon fester geworden ist

ich bin fett geworden *gröhl*

hach ja danke - nun ist es wenigstens amtlich. tja hab ja auch schon stolze 5 kilo mehr aufe rippen, schon klar das es das würmchen wohl nicht sein kann aber trotzdem boh das sieht aus wie n baby bauch naja wenigstens kann ich es darauf schieben - durfte mich ja auch gar nicht bewegen die letzten wochen - spielt sicher auch ne rolle

danke für die antworten

ich darf mich zwar bewegen bin aber viel zu fertig.....nach dem büro hau ich mir den wamps voll und schlaf vorm TV ein.....so siehts seit 2 Wochen bei mir aus...

aber ich pass noch überall rein, man sieht aber eine ganz kleine Erhebung; bin sehr schlank und deshalb hat mans beide Male sofort gesehn....aber unter dem Winterpulli merkts noch keiner

ich bemüh mich auch alles zu verstecken, aber naja ich find man sieht es und mein freund sagt es auch - is ja auch nich schlimm mein gott, ich mach sonst viel sport und jetzt ist es bei mir auch so - ne couchpotato halt

ab januar fang ich an mit schwangerschafts joga und ich freu mich sehr auf ein bissl bewegung

lg

da gibts bei uns glaub ich im Feb. einen neuen Kurs...freu mich schon total drauf

Schwangerschaftsyoga habe ich auch schon ausprobiert, dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß dabei

Zum Thema Bauch, bei manchen liegt die Murmel ja auch einfach am Aufgebläht sein, in irgendeiner SS-Woche hatte ich das auch, ist aber zum Glück wieder weggegangen
Mit Umstandssachen siehts für mich eh immer bescheiden aus. Da ich normal Hosengröße 25 trage und auch noch sehr klein bin. Seh in den Umstandssachen meistens aus wie ein sack Dieses Mal bin ich ja im Sommer hochschanger und hoffe das ich da mit Leggins und Kleidern über die Runden komme Eine passende U.Jeans habe ich zum Glück noch

wie du hast es ausprobiert der zwinkersmilie macht mich etwas nervös *grins* wenn du erfahrungen hast, immer her damit... ich habe nur gehört das es unheimlich gut sein soll für den verlauf der SS.
also ich hab mich bei h&m mit 2 neuen "gummihosen" eingedeckt und die passen schon recht gut *hüstel* ich hab auch ne freundin die so ganz klein ist und die hatte auch immer probleme... viel glück bei der suche, ich muss irgendwie sagen, außer c&a und h&m hab ich auch gar nichts gefunden... naja alle anderen haben ja auch noch zeit *lach*

Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 18:16
Hallooo ihr lieben Morgen ist mein erster Ultraschall =)
Bin schon sooo aufgeregt! Wie gehts denn euch?
06.12.2010 18:32
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

morgen

sagt mal kribbelt euere bauchdecke auch so??
seid tagen kribbelt mein bauch extrem und ich habe schon ne murmel dran ja gut bekomme zwillinge aber ich sehe aus wie 4-5 monat habe auch keine beschwerden mehr ausser bauch kribbeln,brust kribbel die natürlich auch weh tut...ab und an kreislauf probleme ist das bei euch auch so?

das kommt durch die dehnung der haut Ist nicht weiter schlimm!

also heisst das dass mkein bauch wächst wa????

jaaaaaa Schon besser nun oder eher nicht?

jo mein bauch wächst passe in keine hose mehr
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 18:38
Hallo deuschkad
Meine Hosen passen auch schon nicht mehr.. Ich tu gleich mal Bauchibilder rein!!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 18:41
Hier mein Bauchi!!! Komisch, dass der schon sooo gewachsen ist - zugenommen hab ich noch gar nichts.. macht irgendwie keinen Sinn! xD

VORHER

NACHHER (HEUTE)

06.12.2010 18:51
Zitat von Cindarella2606:

Hier mein Bauchi!!! Komisch, dass der schon sooo gewachsen ist - zugenommen hab ich noch gar nichts.. macht irgendwie keinen Sinn! xD

VORHER

NACHHER (HEUTE)

mein bauch ist doppelt fast dreifach so gross aber klar bei zwillingen
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 18:55
Ich mach mir ja auch schon Gedanken, ob es zwei sind.. Auf dem Bild hab ich auch noch versucht, den etwas einzuziehen, also der ist sogar noch groesser
Oh, wusste gar nicht, dass du Zwillies bekommst Juchuuu, ich will auch

..

Waechst der Bauch nicht in der 1. SSW total spaet erst?
06.12.2010 18:58

Ich mach mir ja auch schon Gedanken, ob es zwei sind.. Auf dem Bild hab ich auch noch versucht, den etwas einzuziehen, also der ist sogar noch groesser
Oh, wusste gar nicht, dass du Zwillies bekommst Juchuuu, ich will auch

..

Waechst der Bauch nicht in der 1. SSW total spaet erst?

ja eigentlich ja also bei meiner ersten ssw hat man das erst im vierten fünften monat gesehen das ich ss war naja sia das de zwillinge willst?? ich fange schon an zu reisen an der brust und am bauch
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:03
Naja, ich bin auch natuerlich mit einem gluecklich Zwillinge wollte ich eigentlich immer als 2. und 3. Kind.. Habt ihr Zwillinge auf deiner Seite in der Familie? Und sind die auf natuerlichem Wege entstanden? Ach, wie aufregend..
06.12.2010 19:05

Naja, ich bin auch natuerlich mit einem gluecklich Zwillinge wollte ich eigentlich immer als 2. und 3. Kind.. Habt ihr Zwillinge auf deiner Seite in der Familie? Und sind die auf natuerlichem Wege entstanden? Ach, wie aufregend..

also ich wollte immer nur zwei kinder haben als ich meinen schwiegerpapa gesagt habe das ich ss bin fing er an zu lachen und meinte pass auf das sind zwillinge beim fa termin in der 6 woche hat man nur eins gesehen eine woche später sagte ich meiner fa das es eventuell zwillinge sein könnten da von mein der family 6 mal zwillinge gibt dann schaute sie nach und meinte ich würde sie überraschen denn es sind zwillinge das eine hat sich versteckt
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:07
Ach wie schoen
Das hoert sich ja toll an Und hast du richtig schlimme Uebelkeit oder so gar nichts?
06.12.2010 19:10

Ach wie schoen
Das hoert sich ja toll an Und hast du richtig schlimme Uebelkeit oder so gar nichts?

die erste woche übelkeit mit spucken,unterleibs ziehen,brust schmerzen und kreislaufprobleme...seid einer woche iegentlich nichts mehr ausser wenn ich in meine brust rein tippe tut sie weh und das mein bauch spannt und das ich ein völlegefühl habe und das ich das gefühl habe das mein bauch stündlich wächst
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.12.2010 19:12
Uiuiui.. so richtig schlimme Uebelkeit hatte ich noch gar nicht so..

Deswegen hab ich mir auch die letzten Wochen etwas Sorgen gemacht!!! Ich hoffe, dass morgen beim Ultraschall alles okey ist..
06.12.2010 19:15

Uiuiui.. so richtig schlimme Uebelkeit hatte ich noch gar nicht so..

Deswegen hab ich mir auch die letzten Wochen etwas Sorgen gemacht!!! Ich hoffe, dass morgen beim Ultraschall alles okey ist..

ja übelkeit hat ja nicht unbedingt was mit der ss zu tun...sei doch froh wenn du sie nicht mehr hast habe erst am donnerstag ein termin und ich kann es kaum erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt