Juli Babys 2011 !!!
06.12.2010 19:41
Zitat von deuschkad:
Zitat von Cindarella2606:
ca. 450 Euro!!!
boar das is ja ecklig....finde ich echt lkrass was für ein unterscheid es zwischen deutschland und amerika gibt habt ihr nicht jetz tags über oder so???
Dafür zahlen sie aber auch keine Krankenkassengebühren so wie wir. Ist eben ein ganz anderes System
06.12.2010 19:43
Ja, bei uns ist's grad 11.39 vormittags
Hach jaaa, ich bin soooo aufgeregt wegen morgeneeeeeeennn!
hihi ok auch net schlecht...dann gehste ja quasi am mittwoch bei uns zum arzt hihi
06.12.2010 19:46
Zitat von saadiya:
Zitat von deuschkad:
ca. 450 Euro!!!
boar das is ja ecklig....finde ich echt lkrass was für ein unterscheid es zwischen deutschland und amerika gibt habt ihr nicht jetz tags über oder so???
Dafür zahlen sie aber auch keine Krankenkassengebühren so wie wir. Ist eben ein ganz anderes System
Jepp, das stimmt teilweise.. Manche zahlen trotzdem Krankenkasse.. und hier ist es ja auch etwas besonderes, versichert zu sein!
06.12.2010 19:47
Zitat von deuschkad:
hihi ok auch net schlecht...dann gehste ja quasi am mittwoch bei uns zum arzt hihi
Jaaa, stimmt Um 13.15 ist mein Termin, das ist dann 21.15 Uhr abends bei euch am selben Tag
06.12.2010 19:48
Zitat von deuschkad:
Jaaa, stimmt Um 13.15 ist mein Termin, das ist dann 21.15 Uhr abends bei euch am selben Tag
hihi ok dann denke ich an dich aber werde schon im bett sein...so das werde ich jetz auch gehen bin müde ist übrigens auch so ein anzeichen meiner ss dauermüde sag bescheid was raus gekommen ist ja scheenen tag dir noch
06.12.2010 19:54
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
Werd ich machen meine Liebe Dankeeee.. ich mach auch gleich Mittagsschlaf!
hihi ok dann denke ich an dich aber werde schon im bett sein...so das werde ich jetz auch gehen bin müde ist übrigens auch so ein anzeichen meiner ss dauermüde sag bescheid was raus gekommen ist ja scheenen tag dir noch
06.12.2010 19:54
Werd ich machen meine liebe : Mache auch gleich mal wieder Mittagsschlaf!
06.12.2010 20:54
Hallo ihr Kügelchen!
Ich hab schon zwei Kilo zugenommen
Wo bitte soll das denn noch hinführen? Hab sogar schon ne kleine Kuller, kommt wohl von den Fressphasen der letzten Tage.
An alle Übelkeitgeplagten: habt ihr schon mal Ingwertee ausprobiert? Ich hab´s vorhin das erste mal versucht und es hat echt gleich geholfen. Schmeckt zwar bissl eckelig aber wenn´s hilft...
Wo bitte soll das denn noch hinführen? Hab sogar schon ne kleine Kuller, kommt wohl von den Fressphasen der letzten Tage.
An alle Übelkeitgeplagten: habt ihr schon mal Ingwertee ausprobiert? Ich hab´s vorhin das erste mal versucht und es hat echt gleich geholfen. Schmeckt zwar bissl eckelig aber wenn´s hilft...
06.12.2010 21:01
freut mich ich frag lieber vorher nach...in anderen threads is man nich erwünscht weil es ne eingeschworene Gruppe is...
Mir gehts guti..heut des erste ma gepuckt.ansonsten ab un an schlecht schwindel aber im großen merk ich kaum des was in mir wächst wie gehts euch denn???war heut wieder beim arzt...9 mm und des herz schlägt fleissig*schmelz*
Mir gehts guti..heut des erste ma gepuckt.ansonsten ab un an schlecht schwindel aber im großen merk ich kaum des was in mir wächst wie gehts euch denn???war heut wieder beim arzt...9 mm und des herz schlägt fleissig*schmelz*
06.12.2010 21:21
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Kügelchen!
Also ich habe mir auch frischen Ingwer in heissem wasser aufgebrüht und mir hat es auch super geholfen
Obwohl ja viele der meinung sind das es eine fehlgeburt auslösen kann aber was mir gut tut wird meinem baby wohl nicht schaden ..
06.12.2010 22:04
Hallo Ihr Lieben
Na wie gehts meinen lieben Mitschwangeren
Also bei mir ist es tatsächlich vorbei seit ein paar TAgen mit der Übelkeit, und ich hatte das ja echt heftig.
Der große Bruder hat schon manchmal ein bißchen mitgelitten wenn ich so komische Geräusche von mir gegeben habe
Aber nun ist die MAma wieder in Ordnung.
Wir haben hier massenhaft Schnee, waren im GArten vorhin da versinkt man glatt drin, so richtig mag Lukas das auch irgendwie nicht, wenn er auf dem Schlitten sitzt istes ok, aber bloß nicht in den Schnee.
Ich hab eben wieder mit dem Angelsound die Herztöne gehört. Ich kann das Teil nur empfehlen das total beruhigend. Also nicht jeden Tag benutzen aber so alle 3 TAge ungefähr, das für mich dann in Ordnung.
Ich bin heute schon 12. Woche, das geht diesmal wirklich fix, ein paar TAge noch dann ist wieder FA Termin.
Liebe Grüße an Alle
Also bei mir ist es tatsächlich vorbei seit ein paar TAgen mit der Übelkeit, und ich hatte das ja echt heftig.
Der große Bruder hat schon manchmal ein bißchen mitgelitten wenn ich so komische Geräusche von mir gegeben habe
Wir haben hier massenhaft Schnee, waren im GArten vorhin da versinkt man glatt drin, so richtig mag Lukas das auch irgendwie nicht, wenn er auf dem Schlitten sitzt istes ok, aber bloß nicht in den Schnee.
Ich hab eben wieder mit dem Angelsound die Herztöne gehört. Ich kann das Teil nur empfehlen das total beruhigend. Also nicht jeden Tag benutzen aber so alle 3 TAge ungefähr, das für mich dann in Ordnung.
Ich bin heute schon 12. Woche, das geht diesmal wirklich fix, ein paar TAge noch dann ist wieder FA Termin.
Liebe Grüße an Alle
06.12.2010 22:10
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben
Liebe Grüße an Alle
Hallo, freut mich, dass es dir besser geht.
Wow, schon 12. Woche *neidischbin*
Wäre auch gerne schon soweit...
Aber erstmal hab ich am Donnerstag einen weiteren Termin um die Herztöne zum ersten Mal zu sehen und bin schon ganz aufgeregt
Sieht man denn schon Bauchi bei dir?
06.12.2010 22:14
An alle, die's noch nicht gesehen haben Hier mein mega bauch!! Oh man, dachte echt nicht, dass der so schnell waechst!
VORHER
VORHER (HEUTE)
VORHER
VORHER (HEUTE)
06.12.2010 22:19
Hallo Snooze
An alle: Ginger Ale hilft auch super gut
Hey, da wächst ja richtig schon der BAuch bei Dir. Super
Gegen was hilft Ginger Ale?? Gegen Übelkeit??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt