Juli Babys 2011 !!!
06.12.2010 22:21
Jepp, hilft gegen Uebelkeit - da ist ja auch Ingwer drin
Und lecker isse's auch noch
Jaa, ich bin so ueberascht, dass der so schnell waechst.. ist ja mein erster Kruemel - und morgen ist der erste Ultraschall!
Jaa, ich bin so ueberascht, dass der so schnell waechst.. ist ja mein erster Kruemel - und morgen ist der erste Ultraschall!
06.12.2010 22:25
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben
Na wie gehts meinen lieben Mitschwangeren
Also bei mir ist es tatsächlich vorbei seit ein paar TAgen mit der Übelkeit, und ich hatte das ja echt heftig.
Der große Bruder hat schon manchmal ein bißchen mitgelitten wenn ich so komische Geräusche von mir gegeben habe
Aber nun ist die MAma wieder in Ordnung.
Wir haben hier massenhaft Schnee, waren im GArten vorhin da versinkt man glatt drin, so richtig mag Lukas das auch irgendwie nicht, wenn er auf dem Schlitten sitzt istes ok, aber bloß nicht in den Schnee.
Ich hab eben wieder mit dem Angelsound die Herztöne gehört. Ich kann das Teil nur empfehlen das total beruhigend. Also nicht jeden Tag benutzen aber so alle 3 TAge ungefähr, das für mich dann in Ordnung.
Ich bin heute schon 12. Woche, das geht diesmal wirklich fix, ein paar TAge noch dann ist wieder FA Termin.
Liebe Grüße an Alle
Hallo, freut mich, dass es dir besser geht.
Wow, schon 12. Woche *neidischbin*
Wäre auch gerne schon soweit...
Aber erstmal hab ich am Donnerstag einen weiteren Termin um die Herztöne zum ersten Mal zu sehen und bin schon ganz aufgeregt
Sieht man denn schon Bauchi bei dir?
Das schon ein toller Erlebniss wenn man zum ersten Mal das Herzchen schlagen sieht.
Es ist ja meine 2. SS von daher fand ich bis jetzt doch alles irgendwie lockerer als damals beim ersten MAl. Wir haben für Lukas 26. ÜZ gebraucht, und als es dann endlich geklapt hatte, ahb ich jeden TAg totale Angst gehabt und immer gehofft das alles in Ordnung ist.
Jetzt beim Zweiten bin ich deutlich ruhiger.
Ja. Ich hab schon ne mega Kugel inzwischen, war am Freitag auf ner WEihnachtsfeier, da hebn die voll den Schock bekommen als ich gesagt habe das ich noch Zeit habe bis Ende Juni, die dachten es ist in Frühjahr soweit.
Das letzte Bild ist von 7+2 mußt mal im anderen Thread schauen, aber ich werd die TAge mal ein Neues machen, ist ja nicht mehr aktuell.
Morgen werd ich wohl mal mein Milupa Maßband rauskramen, mal sehen wo ich schon bin. 1 TAg vor der Entbindung letztes Jahr waren es 130cm.
Mal sehen ob ich das diesmal toppen kann.
06.12.2010 22:28
Zitat von Cindarella2606:
Jepp, hilft gegen Uebelkeit - da ist ja auch Ingwer drin
Vielleicht doch 2 Wenn ihr bis jetzt noch nicht nachgeschaut habt, ist ja noch alles offen.
Irgednwie kommt bei mir auch manhcmal der Gedanke wieder hoch es wären 2, weil die Kugel schon jetzt so groß ist. Aber das ja unwarsxheinlich, es war letztes MAl ja nur 1 und sie hat extra gründlich geschaut, weil ich ja da schon so viel Bauch hatte.
Aber beim 2. soll das eh schneller gehen
06.12.2010 22:32
Niemand weiss das
Ich hab mir sowas auch schon gedacht - vor allem hab ich auch gehoert, dass wenn man sofort nach absetzen der Pille schwanger wird die chance auf Zwillis gross ist.. 3 mal groesser als normal weil dann ja die ganzen Eier huepfen koennen
Morgen wissen wir mehr Was denkst du wird es? MAedchen oder Junge? Ich denke bei mir irgendwie Junge
Ich hab mir sowas auch schon gedacht - vor allem hab ich auch gehoert, dass wenn man sofort nach absetzen der Pille schwanger wird die chance auf Zwillis gross ist.. 3 mal groesser als normal weil dann ja die ganzen Eier huepfen koennen
Morgen wissen wir mehr Was denkst du wird es? MAedchen oder Junge? Ich denke bei mir irgendwie Junge
06.12.2010 22:56
Niemand weiss das
Tja. DA sind wir mal gespannt
Also ich weiß nicht recht. Ganz zu Anfang hatte ich mehr Junge im Gefühl, aber inzwischen denk ich wir brauchen diesmal alles in rosa.
Ist aber eigentlich egal, ich hab da keine Wünsche. Ein Pärchen wäre natürlich toll aber 2 Jungs wären auch ok.
Für mich ist am Wichtigsten das alles in Ordnung ist mit dem BAby.
Der Mädchenname ist ja noch offen vom letzten MAl das wäre dann Caroline Luise oder wenn es wieder ein Junge wird dann Marvin Rene.
Wegend en Klamotten wäre es ein bißchens chade, wir haben doch Unmengen in Blau.
Aber ich muß das dann mal genau durchschauen, das ein oder andere blau ginge ja auch für Mädchen, wenns nicht gerade ein hellblau ist.
Aber wir haben auch fast ausschließlich Markensachen und ich hab aufm BAsar schon von den größeren SAchen gut was verkauft denke mal das wäre dann mit den kleinen SAchen auch kein Problem.
07.12.2010 03:52
Zitat von Snooze:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben
Na wie gehts meinen lieben Mitschwangeren
Also bei mir ist es tatsächlich vorbei seit ein paar TAgen mit der Übelkeit, und ich hatte das ja echt heftig.
Der große Bruder hat schon manchmal ein bißchen mitgelitten wenn ich so komische Geräusche von mir gegeben habe
Aber nun ist die MAma wieder in Ordnung.
Wir haben hier massenhaft Schnee, waren im GArten vorhin da versinkt man glatt drin, so richtig mag Lukas das auch irgendwie nicht, wenn er auf dem Schlitten sitzt istes ok, aber bloß nicht in den Schnee.
Ich hab eben wieder mit dem Angelsound die Herztöne gehört. Ich kann das Teil nur empfehlen das total beruhigend. Also nicht jeden Tag benutzen aber so alle 3 TAge ungefähr, das für mich dann in Ordnung.
Ich bin heute schon 12. Woche, das geht diesmal wirklich fix, ein paar TAge noch dann ist wieder FA Termin.
Liebe Grüße an Alle
Hallo, freut mich, dass es dir besser geht.
Wow, schon 12. Woche *neidischbin*
Wäre auch gerne schon soweit...
Aber erstmal hab ich am Donnerstag einen weiteren Termin um die Herztöne zum ersten Mal zu sehen und bin schon ganz aufgeregt
Sieht man denn schon Bauchi bei dir?
Das schon ein toller Erlebniss wenn man zum ersten Mal das Herzchen schlagen sieht.
Es ist ja meine 2. SS von daher fand ich bis jetzt doch alles irgendwie lockerer als damals beim ersten MAl. Wir haben für Lukas 26. ÜZ gebraucht, und als es dann endlich geklapt hatte, ahb ich jeden TAg totale Angst gehabt und immer gehofft das alles in Ordnung ist.
Jetzt beim Zweiten bin ich deutlich ruhiger.
Ja. Ich hab schon ne mega Kugel inzwischen, war am Freitag auf ner WEihnachtsfeier, da hebn die voll den Schock bekommen als ich gesagt habe das ich noch Zeit habe bis Ende Juni, die dachten es ist in Frühjahr soweit.
Das letzte Bild ist von 7+2 mußt mal im anderen Thread schauen, aber ich werd die TAge mal ein Neues machen, ist ja nicht mehr aktuell.
Morgen werd ich wohl mal mein Milupa Maßband rauskramen, mal sehen wo ich schon bin. 1 TAg vor der Entbindung letztes Jahr waren es 130cm.
Mal sehen ob ich das diesmal toppen kann.
Ich kann mal wieder nicht schlafen...
In welchem Thread hast du denn die Bauchbilder von dir drin?
Ja beim zweiten soll es ja was schneller mit dem Bauch wachsen gehen,aber das liegt auch nur am Bindegwebe, da es ja schonmal so gedehnt war.
Wenn man aber generell schon ein schlechtes Bindegewebe hat, kann es auch in der ersten Ss schnell gehen mit dem Bauch wachsen.
Also ein bisschen ist bei mir auch schon zu sehen, aber das fällt auch glaub ich nur mir auf
Wenn man wirklich langsam was sieht, stelle ich auch mal Bildchen hier rein.
07.12.2010 07:00
Hallooo ihr lieben Morgen ist mein erster Ultraschall =)
Bin schon sooo aufgeregt! Wie gehts denn euch?
Das wird toll!
freu mich mit dir!
erzähl dann gleich!
07.12.2010 07:02
Ich mach mir ja auch schon Gedanken, ob es zwei sind.. Auf dem Bild hab ich auch noch versucht, den etwas einzuziehen, also der ist sogar noch groesser
Oh, wusste gar nicht, dass du Zwillies bekommst Juchuuu, ich will auch
..
Waechst der Bauch nicht in der 1. SSW total spaet erst?
wann hat das bei dir angefangen? macht meiner das in den nächsten 3 wochen auch?
bei mir sieht man quasi noch nix....
07.12.2010 07:03
Guten Morgen,
bei mir sieht man auch noch nix
Aber das kommt bestimmt immer darauf an wie die Mama´s so gebaut snd - hoffe ich
Aber das kommt bestimmt immer darauf an wie die Mama´s so gebaut snd - hoffe ich
07.12.2010 07:04
Zitat von deuschkad:
Naja, ich bin auch natuerlich mit einem gluecklich Zwillinge wollte ich eigentlich immer als 2. und 3. Kind.. Habt ihr Zwillinge auf deiner Seite in der Familie? Und sind die auf natuerlichem Wege entstanden? Ach, wie aufregend..
also ich wollte immer nur zwei kinder haben als ich meinen schwiegerpapa gesagt habe das ich ss bin fing er an zu lachen und meinte pass auf das sind zwillinge beim fa termin in der 6 woche hat man nur eins gesehen eine woche später sagte ich meiner fa das es eventuell zwillinge sein könnten da von mein der family 6 mal zwillinge gibt dann schaute sie nach und meinte ich würde sie überraschen denn es sind zwillinge das eine hat sich versteckt
Das is ja voll aufregend...meine Tanten sind auch Zwillinge und meine Uromas waren auch welche
wollte auch immer als 2. und 3. Kind twins und dann fertig
07.12.2010 07:06
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Hab gerade alles gelesen.
Gott sei dank gibt es auch welche die von Übelkeit geplagt sind. Also zurzeit ict es echt schlimm muss mich mindestens 2 mal am Tag übergen oder 3 je nachdem und das in der Arbeitszeit. Manchmal weiss ich garnicht wie ich den Nachmittag rum bekommen soll. Bin gard echt fertig Abends.
uiui...nehm an dass du das nicht mehr verstecken kannst? oder hast es sowieso schon gesagt?
07.12.2010 07:12
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen,
aslo ich bin (auf gut steirisch) ein Zeiserl .....klein und zart...
hätte gedacht, dass man's schneller sieht, aber nö....
07.12.2010 07:56
Zitat von Mia-Maus:
Kommt noch - da kannste Dich drauf verlaasen
da bin ich mir sicher
07.12.2010 08:33
Bei mir sieht man auch noch nix. Ich guck schon immer im Spiegel und bilde mir was ein, aber da ist wirklich so gut wie nix. Also anderen fällt da noch gar nix auf.
Freue mich aber schon wenns endlich los geht mit dem kugeln
Freue mich aber schon wenns endlich los geht mit dem kugeln
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt