Juli Babys 2011 !!!
05.12.2010 20:45
Ist jemand von euch schon auf Strep B getestet worden? Ich hatte Anfang der SS eine Blasenentzündung und da wurde der Test gleich mitgemacht. Leider kam er positiv zurück
06.12.2010 07:56
guten morgen an alle Mädels....
man hatten ich ein schönes we endlich mal keine übelkeit
so nun muß ich mal geburtstagskuchen packen....freu....
man hatten ich ein schönes we endlich mal keine übelkeit
so nun muß ich mal geburtstagskuchen packen....freu....
06.12.2010 08:44
ach und allen einen schönen Nikolaustag und schön gefüllte stiefel
06.12.2010 11:50
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen
sagt mal kribbelt euere bauchdecke auch so??
seid tagen kribbelt mein bauch extrem und ich habe schon ne murmel dran ja gut bekomme zwillinge aber ich sehe aus wie 4-5 monat habe auch keine beschwerden mehr ausser bauch kribbeln,brust kribbel die natürlich auch weh tut...ab und an kreislauf probleme ist das bei euch auch so?
das kommt durch die dehnung der haut Ist nicht weiter schlimm!
also heisst das dass mkein bauch wächst wa????
jaaaaaa Schon besser nun oder eher nicht?
06.12.2010 11:51
Zitat von kruemi:
Hey Mädels wie geht es euch??
Muss noch 8 Tage warten bis zum nächsten FA Termin freue mich jetzt schon drauf. Denk aber das die Woche schnell rumgeht.
Mir gut und selbst?
Ich muss noch 10 Tage warten....ach die gehen auch vorbei
06.12.2010 12:58
Hallo Mädels,
sagt mal kennt einer von Euch diese bleierne Müdigkeit..echt könnt nur mehr schlafen, kann mi net konzentrieren, vergess alles.....schau einfach dass ich net zu sehr auffall im Büro...
hört das wieder auf? hab überhaupt keine energie mehr.....
sagt mal kennt einer von Euch diese bleierne Müdigkeit..echt könnt nur mehr schlafen, kann mi net konzentrieren, vergess alles.....schau einfach dass ich net zu sehr auffall im Büro...
06.12.2010 13:06
Zitat von snowking:
Hallo Mädels,
Damit habe ich auch total zu kämpfen. Freu mich schon auf Mittags wenn die Kids im Bett sind, da leg ich mich dann auch immer hin und schlafe wie ein Stein. Mein Studium fällt mir im Moment auch so was von schwer, weil ich mich auch ne wirklich konzentrieren kann. Ich hoffe auch, dass es so mit der 12. SSW wieder verschwindet
06.12.2010 13:16
Zitat von saadiya:
Zitat von snowking:
Hallo Mädels,
Damit habe ich auch total zu kämpfen. Freu mich schon auf Mittags wenn die Kids im Bett sind, da leg ich mich dann auch immer hin und schlafe wie ein Stein. Mein Studium fällt mir im Moment auch so was von schwer, weil ich mich auch ne wirklich konzentrieren kann. Ich hoffe auch, dass es so mit der 12. SSW wieder verschwindet
oh, toll.....du kannst einen mittagsschlaf machen.....mich frißt der neid....
ich hoffe stark, dann müsst nach den weihnachtsfeiertagen besser werden....
06.12.2010 13:19
Mir gehts auch so.. könnt nur noch schlafen oder mich übergeben Ich fieber auch schon ganz stark auf das neue jahr hin, weil dann müsste es besser werden
Haltet durch - wir schaffen das
Haltet durch - wir schaffen das
06.12.2010 13:21
Ja das mit der Müdigkeit habe ich auch. Aber ich werde dann Nachts wach und kann dann ein paar Stunden nicht mehr schlafen, aber dafür am liebsten den ganzen Tag.
Echt anstrengend, so noch seinen Alltag auf die Kette zu bekommen
06.12.2010 13:33
Zitat von Claudiiii:
Ja das mit der Müdigkeit habe ich auch. Aber ich werde dann Nachts wach und kann dann ein paar Stunden nicht mehr schlafen, aber dafür am liebsten den ganzen Tag.
nö, ich werd net munter.....schlaf wie ein stein so von 21 uhr bis 6...
am Wochenende dann zusätzlich noch mittags 2 Stunden und trotzdem bin ich müde.......
ich versuchs positiv zu sehen, und dran zu glauben dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist.....denn sonst würds mir wahrscheinlich net so gehn...
06.12.2010 13:38
Ich bin auch immer und ständig müde - ganz schlimm - länger als 20:00 Uhr schaffe ich Abends kaum noch, dann schlaf ich schon ein
06.12.2010 13:41
Zitat von snowking:
Hallo Mädels,
das möchte ich auch gern wissen. bei mir ist es genau so. ich bin zwar nicht arbeiten. habe aber eine tochter die noch nicht in die kita geht. also muß ich denn ganzen tag 100 % geben aber das klappt nicht wenn man halb 11 morgens schon wieder schlafen könnte
06.12.2010 13:49
Zitat von Mia-Maus:
Ich bin auch immer und ständig müde - ganz schlimm - länger als 20:00 Uhr schaffe ich Abends kaum noch, dann schlaf ich schon ein
das kenn ich nur zu gut....mein Mann meinte gestern: du bist ja echt ganz schön fertig......
ich konnte nur mit den achseln zucken....kann eh net widersprechen....bin zu nix mehr zu gebrauchen....
06.12.2010 13:57
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
das kenn ich nur zu gut....mein Mann meinte gestern: du bist ja echt ganz schön fertig......
ich konnte nur mit den achseln zucken....kann eh net widersprechen....bin zu nix mehr zu gebrauchen....
Komisch was die Hormone so mit einem machen - ich könnte es ja verstehen wenn wir alle schon ne Dicke Moke vor uns her schieben würden und man dann kaputt wäre aber noch ist ja alles wie vorher - sehr merkwürdig
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt