Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
03.12.2010 07:13
Zitat von Claudiiii:

Zitat von mama0811:

also durch jokurt kommt bei mir das sodbrennen und durch alle anderen lebensmittel glaube ich auch. egal was ich esse. es ist echt schlimm. habe aber erst am 16.12 wieder FA termin. gibt es da auch was aus der apoteke?

Du kannst auch Renni nehmen. Das dürfen schwangere ohne Bedenken nehmen.
Ich habe das auch. Nehme zwar nix, weil ich es halt aushalte, aber bei mir hilft auch nix mehr mit Milch etc. wird nur noch schlimmer davon
Am Besten ist immer das zu essen, wozu du WIRKLICH hunger drauf hast, finde ich.
Ich könnte z.B. jede Mahlzeit was Herzhaftes essen, dafür absolut nix Süßes. Und wenn ich mich daran halte, hab ich das auch nicht

SÜße....was treibst du noch spät abends? Lernen?

ist bei mir auch so...süß mag ich gar net im Moment....nur herzhaft, salzig und scharf....und das macht mir gott sei dank nix....
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.12.2010 07:15
Guten Morgen Mädels,
bei mir geht im Moment nur süß... An herzhaftes darf ich nicht mal denken sonst
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2010 07:49
guten morgen ihr schätze

mia...bei mir ist genau umgekehrt...ausser nachts da hab ich lust auf süßes

lara...meine große wird in 9tagen 8jahre und meine kleine ist jetzt 16monate...also ist gut was geboten...von langsam erwachsen werden bis grad die welt entdecken

sonst gehts euch allen gut? mir soweit schon...ausser das ich heute nacht soooooooooo lust auf süßes hatte das ich nen halben schokonikolaus gefutter habe naja...konnte danach aber erstaunlich gut schlafen und übel war mir komischerweisse heut morgen auch nicht... naja...einen guten start ins wochenende euch allen...
03.12.2010 09:22
Zitat von mama0811:

Zitat von Lara83:

Zitat von mama0811:

also durch jokurt kommt bei mir das sodbrennen und durch alle anderen lebensmittel glaube ich auch. egal was ich esse. es ist echt schlimm. habe aber erst am 16.12 wieder FA termin. gibt es da auch was aus der apoteke?

also auf jeden Fall kannst du schüssler salze nehmen, die helfen auch recht gut! Ich schaue nachher mal, welche Salze es sein müssen und in welcher Kombination

oh ja das wär nett. und wo bekommt man das?

bekommst du in jeder apotheke!
03.12.2010 09:23
Zitat von Deiänschen:

guten morgen ihr schätze

mia...bei mir ist genau umgekehrt...ausser nachts da hab ich lust auf süßes

lara...meine große wird in 9tagen 8jahre und meine kleine ist jetzt 16monate...also ist gut was geboten...von langsam erwachsen werden bis grad die welt entdecken

sonst gehts euch allen gut? mir soweit schon...ausser das ich heute nacht soooooooooo lust auf süßes hatte das ich nen halben schokonikolaus gefutter habe naja...konnte danach aber erstaunlich gut schlafen und übel war mir komischerweisse heut morgen auch nicht... naja...einen guten start ins wochenende euch allen...

Kann ich mir vorstellen, dass es manchmal etwas stressig ist Muss man wohl durch! Denn ist es ja auch klar, dass du nicht immer die Zeit hast hier rumzuschreiben

Ich hab Lust auf alles Süßes und Herzhaftes, immer im Wechsel
sternchen04
2889 Beiträge
03.12.2010 12:46
Zitat von Pampersrocker:

Hallo Mädels, ich bin raus. Ich hatte heute morgen einen Termin beim Frauenarzt, und er hat gesehen dass das Herz nicht schlägt, was es eigentlich sollte. Laut Messung ist das Baby 7+6, aber ich wäre schon 8+4, also ist das Baby schon 5 Tage tot. Heute nur Rennereien gehabt, Krankenhaus und so. Ich muss am Montag zur Ausschabung wenn es nicht vorher blutet oder von allein abgeht.
Tja, Freude für umsonst.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und hoffe dass alles bei euch besserverläuft.

ohhhje des tut mir leid für dich...
kruemi
1056 Beiträge
03.12.2010 20:31
Hey Mädels
Wie geht es so endlich Wochenden und entspannen. Heute morgen hatte ich mal keibe Überlkeit aber dafür dann Mittags was auch nicht besser war. Noch 10 Tage bis zum nächste FA Termin freue mich schon so.
sternchen04
2889 Beiträge
03.12.2010 20:49
hey Mädels....

also irgendwie ist des heut sehr komisch ich hab null Hunger und bin so schlecht drauf ...echt schlimm....
hatten ihr des auch schon mal ? hab auf nichts Apetit....
brina88
4004 Beiträge
03.12.2010 21:48
Ich bin heute im 3.monat
ich muss ehrlich zugeben das die ersten monate nicht ganz so spannend für mich sind,bei Jonas habe ich vom fa erst in der 14 woche erfahren das ich schwanger war
also,ich hätte am liebsten jetzt schon ne dicke kugel und möchte immer schön getreten werden
wie gehts denen,die auch bereits schon mutter sind????????
sternchen04
2889 Beiträge
04.12.2010 09:12
Zitat von brina88:

Ich bin heute im 3.monat
ich muss ehrlich zugeben das die ersten monate nicht ganz so spannend für mich sind,bei Jonas habe ich vom fa erst in der 14 woche erfahren das ich schwanger war
also,ich hätte am liebsten jetzt schon ne dicke kugel und möchte immer schön getreten werden
wie gehts denen,die auch bereits schon mutter sind????????

naja ich bin auch schon mama und wäre am liebsten auch schon viel weiter grins weil es so schön ist zu spüren wie es triit und sich bewegt und man ein schöne kugel mit sich trägt
04.12.2010 09:21
morgen

sagt mal kribbelt euere bauchdecke auch so??
seid tagen kribbelt mein bauch extrem und ich habe schon ne murmel dran ja gut bekomme zwillinge aber ich sehe aus wie 4-5 monat habe auch keine beschwerden mehr ausser bauch kribbeln,brust kribbel die natürlich auch weh tut...ab und an kreislauf probleme ist das bei euch auch so?
sternchen04
2889 Beiträge
04.12.2010 11:17
also bei mir net...hatte gestern nur totale apetitlosigkeit und ne mini rundung habsch auch
gut ab und an kreislauf hab ich auch aber sonst ...
kittycat86
2045 Beiträge
04.12.2010 14:47
Zitat von deuschkad:

morgen

seid tagen kribbelt mein bauch extrem und ich habe schon ne murmel dran ja gut bekomme zwillinge aber ich sehe aus wie 4-5 monat habe auch keine beschwerden mehr ausser bauch kribbeln,brust kribbel die natürlich auch weh tut...ab und an kreislauf probleme ist das bei euch auch so?

also ich hab gelesen , das wenn der bauch gribbelt ist es ein zeichen das bald schwangerschaftsstreifen auftretten. also erst gribbeln dann reisen... öl dein bauch ma ein ...
Claudiiii
2658 Beiträge
04.12.2010 15:06
Also mein Bauch kribbelt noch nicht, aber meine Brüste halt voll. Kann mit Sicherheit was damit zu tun haben, dass sich dann bals SS-Streifen ankündigen...keine Ahnung, aber da meine Brust so prall ist, wird die Haut da auf kurz oder lang sicher reißen
Ein Bauchi hab ich noch nicht (mini minimal vielleicht), aber ich hab ja auch nur eins drin und bin ja auch erst ab morgen in der 8.Woche
04.12.2010 15:09
Zitat von kittycat86:

Zitat von deuschkad:

morgen

also ich hab gelesen , das wenn der bauch gribbelt ist es ein zeichen das bald schwangerschaftsstreifen auftretten. also erst gribbeln dann reisen... öl dein bauch ma ein ...

ja spitze da renne ich ja bald wie ein streifenhörnchen rum aber bei zwei kinder normal....halte ich dennen dann also irgendwann mal vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt