Juli Babys 2011 !!!
20.06.2011 10:28
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!
Meine Nacht war nicht so toll
hatte 3 stunden lang wehen und kontte deshalb nicht schlafen
wollte schon fast ins kh fahren,aber dafür waren sie mir dann doch nicht stark genug und regelmäßig genug......hab mich also rumgequält
dann hat mein sohnemann auch noch unruhig geschlafen......hab ihn dann mit zu mir genommen und der hat sich sooooo fett gemacht,das ich überhaupt kein platz hatte
jetzt hab ich immer noch leichte wehen.....
hab aber um 15 uhr nen FA termin,ich bin ja mal gespannt ob sich viell. langsam schon was bei mir tut
Uhi...
Ich dachte auf dich kann ich mich verlassen, dass du noch mindestens 3 Wochen mit mir wartest...
Ich hoffe das mit den Wehen erledigt sich. Du musst doch noch etwas mit mir "leiden" .
Nein, im Ernst, es ist gut das du heute den Termin hast. Bin gespannt. und wenn was ist: Sms!
20.06.2011 10:29
Zitat von Felicitas072011:
Oh man, schmeiß ihn raus und zwar so schnell es geht. Das geht ja gar nicht...
Und du brauchst Still-Bhs und auch Sachen, die dir passen. Hat er schon die Vaterschaft anerkannt? Und ich hoffe ihr habt nicht das geteilte Sorgerecht beantragt.
Finde es sehr traurig zu lesen, dass ein Mensch überhaupt so herzlos sein kann.
Es ist so schwer sich zu entscheiden, weil man einfach das Richtige tun will Die vaterschaft haben wir noch nicht anerkennen lassen. Ich hab ihm gesagt das ginge nur irgendwann nach der Geburt (er hat ja eh keine ahnung und erkundigt sich auch nicht- aber ich wollte es für mich irgendwie noch offen lassen). Geteiltes Sorgerecht erst recht nicht....auch da hab ich Blödsinn erzählt- das sowas nicht ginge, wenn man noch nicht verheiratet sei.... aber ich bin selbst nicht allzu gut darüber informiert....
20.06.2011 10:29
Zitat von Lara83:
Seit gestern bin ich auch irgendwie innerlich ganz ruhig. Vorher war ich so etwas aufgewühlt usw. aber nun ist alles gut So soll das auch sein. Wird schon alles klappen und vllt. überrascht Mia uns ja vorher noch!
Ich bin schon seit Wochen total entspannt... Habe noch nicht mal meine Tasche gepackt...
Bei mir tut sich aber auch noch gar nichts... es zwickt und zwackt nichts... aber ich habe ja auch noch etwas zeit...
Ja, wer weiss... vielleicht kommt die kleine Maus noch vor dem 24.
20.06.2011 10:31
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
Huhu
Merle , total süß ist der Ben
Gyrossuppe ist wirklich sehr lecker dazu noch frisches Baguette, kommt immer super an auf Partys, muß aber 1 Tag vorher gemacht werden wegen dem Durchziehen der Gewürze und Sahne.
Lara, könnte es evtl. nicht sein das es mit dem Et doch nicht so stimmt??
Ich mein weil Du doch soviel vordatiert wurdest.
zu mir
also noch hoffe ich ja das ich heute bzw. die Nacht noch erlöst werde aber unter 10 min. Abständen kome ich irgendwie nicht.
Ich würde sagen, dass es stimmt und es ist ja nicht selten, dass es beim ersten Kind so ist, dass man ein paar Tage überträgt.
Mia hat knappe 4000g und ist 54 cm groß
Dann darf sie jetzt echt kommen. Also ich bin ja für den 22.
20.06.2011 10:32
Zitat von Lara83:
Seit gestern bin ich auch irgendwie innerlich ganz ruhig. Vorher war ich so etwas aufgewühlt usw. aber nun ist alles gut So soll das auch sein. Wird schon alles klappen und vllt. überrascht Mia uns ja vorher noch!
entlich hat sie den gipsabdruck fertig
ca. 4000g hat sie schon?????da ist sie aber auch nicht gerade zierlich
was ist denn noch mit einem bauchbild?=????????????
20.06.2011 10:33
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schoenes Wochenende, auch wenn das Wetter etwas bescheiden war...
.
Ich habe heute WOCHENWECHSEL !!!
.
Mia ist ja immer noch im Bauch... Wann will so wohl mal raus...
.
Habe nicht alles nachgelesen, und hoffe es geht allen gut...
glückwunsch zum wochenwechsel
20.06.2011 10:33
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!
wollte schon fast ins kh fahren,aber dafür waren sie mir dann doch nicht stark genug und regelmäßig genug......hab mich also rumgequält
dann hat mein sohnemann auch noch unruhig geschlafen......hab ihn dann mit zu mir genommen und der hat sich sooooo fett gemacht,das ich überhaupt kein platz hatte
hab aber um 15 uhr nen FA termin,ich bin ja mal gespannt ob sich viell. langsam schon was bei mir tut
Oh man, das hört sich doof an.
Ich hatte ne schöne Nacht. Seit langem mal wieder gut und lange geschlafen, von ca. 23.00 Uhr bis 8.30 Uhr, dann schön 5 km durch den Wald gelaufen und nun schmeiß ich nebenbei nochmal den Haushalt
Heute Nachmittag wieder nen Termin im KH Joar soviel dazu!
Ich hab den Gipsbauchabdruck auch fertig
20.06.2011 10:35
Danke fuer die Glueckwuensche...
.
ja Lara: zeig uns den Gipsbauchabdruck und ein Bauchfoto, bevor der Bauch weg ist...
.
ja Lara: zeig uns den Gipsbauchabdruck und ein Bauchfoto, bevor der Bauch weg ist...
20.06.2011 10:35
Zitat von Sonce:
Zitat von brina88:
@alle Wochenwechsler...........Glückwunsch dazu
@sonce.........sag mal was ist denn das für eine familie?????????
Das ist ja wohl der Hammer.......es ist doch auch deren ihr enkelkind.....die sollten sich doch darüber freuen....und egal ob mädchen oder junge,hauptsache gesund!!!!!
Ihr habt doch beide nicht verhütet,also soll er genauso dafür gerade stehen!!!!
Oh das tut mir echt so leid für dich....und dann musst du dir noch dumme sprüche anhören...aber mach dir nix draus meine ex-schwiegereltern waren genauso bzw. die Mutter von meinem ex-mann....der konnte man nie was recht machen....wenn ich den tisch nachm essen abgeräumt habe,kamen so sprüche von wegen: dafür zahle ich aber nichts
oder als sie erfahren hat das ich schwanger bin,meinte sie zu meinem ex.....ich wollte ihm ja nur ein kind andrehen wir haben dann den kontakt abgebrochen und zur hochzeit kamen sie nämlich auch nicht.....es kam nichts!!!
aber das dein freund oder ex so drauf ist,find ich noch viel schlimmer...ich kann nur für dich hoffen,wenn er die kleine sieht,das ihm dann viell. das Herz aufgeht!!!!!!
Und wenn nichts kommt von ihm..dann ist es ein riesen Arsch****
Aber ich bin mir sicher,das du es dann auch gut alleine schaffen wirst und wenn deine Familie hinter dir steht ist es doch umso schöner
kopf hoch..........es kommen auch bessere Zeiten!!!
Na ich glaube so wie mein freund drauf ist,wird es ein über-vater
hauptsache seinem kind geht es gut...
hat schon tausend sachen bei dr. google nachgelesen etc...
na ich bin mal gespannt,wie das wird wenn der kleine dann da ist....mir ist es extrem wichtig das mein kleiner Jonas nicht benachteiligt wird,erst recht nicht von ihm,auch wenn es nicht sein leibliches kind ist.....er soll ja kein vater sein,denn den hat er ja...sondern ein guter freund
ich frage mich auch manchmal in was für eine familie ich da gelandet bin... aber nun ist es leider so. meine letzten Hoffnungen sind natürlich das er sich plötzlich ändert, wenn die kleine da ist, aber mir wäre es lieber wenn das vorher schon passieren würde :/ jetzt hoffe ich ja noch...und ich hab angst das ich dann nicht darauf vorbereitet bin, fallen gelassen zu werden ...manchmal frage ich mich auch, ob ich ihm, selbst wenn sich alles zum guten wendet, ich ihm sein Benehmen in der Schwangerschaft jemals verzeihen kann....
Sprüche wie " sie will dir nur n kind andrehen" oder "es ist bestimmt nicht deins, lass testen" habe ich seitens seiner mutter öfters gehört. Das tat schon richtig weh. Allerdings war das nicht direkt, sondern hinten herum, als sie meinte ich würde es nicht hören...
Dann schauen wir mal wie sich das bei dir entwickelt Wenn ich evtl. mich bald wirklich richtig trenne, weiss ich ja wenigstens was auf mich zukommt. Meine größte Angst ist da auch- das der neue partner dann sein eigenes kind (wenn es dann ein weiteres gäbe) vllt mehr liebt oder bevorzugt...
Versteht Jonas das denn, das dein Freund nicht sein Vater ist?
ich kann mir vorstellen wie es dir geht und wie du dich fühlst...aber versuche das jetzt alles zu überhören und versuche an dich und deinen wurm zu denken,das ist jetzt das Wichtigste
Klar weiss Jonas wer sein Vater ist......er quatscht ja auch schon gut für sein alter.....er liebt seinen papa über alles und sagt auch PAPA zu ihm er weiss definitiv wer mama,papa,oma,opa etc ist
20.06.2011 10:36
Zitat von Maus82:
Zitat von Lara83:
Ich bin schon seit Wochen total entspannt... Habe noch nicht mal meine Tasche gepackt...
Bei mir tut sich aber auch noch gar nichts... es zwickt und zwackt nichts... aber ich habe ja auch noch etwas zeit...
Ja, wer weiss... vielleicht kommt die kleine Maus noch vor dem 24.
Ja ich war auch nur innerlich so aufgewühlt, aber ruhig eigentlich auch dennnoch!
Hab meine Tasche ja nun schon fertig (ok es fehlen noch zwei drei Sachen!) und da mache ich mir auch keinen Stress. Dann hab ich auch gestern erst den Bauchabdruck gemacht.
Passt ja alles
Vllt. vor dem 24. Ich hoffe es ja immernoch, aber wenn nicht denn ist es auch nicht mehr lange
20.06.2011 10:37
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
Huhu
Merle , total süß ist der Ben
Gyrossuppe ist wirklich sehr lecker dazu noch frisches Baguette, kommt immer super an auf Partys, muß aber 1 Tag vorher gemacht werden wegen dem Durchziehen der Gewürze und Sahne.
Lara, könnte es evtl. nicht sein das es mit dem Et doch nicht so stimmt??
Ich mein weil Du doch soviel vordatiert wurdest.
zu mir
also noch hoffe ich ja das ich heute bzw. die Nacht noch erlöst werde aber unter 10 min. Abständen kome ich irgendwie nicht.
Ich würde sagen, dass es stimmt und es ist ja nicht selten, dass es beim ersten Kind so ist, dass man ein paar Tage überträgt.
Mia hat knappe 4000g und ist 54 cm groß
Dann darf sie jetzt echt kommen. Also ich bin ja für den 22.
Ich bin innerlich auch für den 22.6.2011 , aber das Kind macht alles anders, als ich es will
20.06.2011 10:38
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!
Hey süße,
mir gings ähnlich. NUr weiß ich ned obs Wehen sind
Konnte wieder mal nicht schlafen, dann bekam ich Bauchschmerzen und eine leichte Depriphase. Hab einfach so angefangen zu heulen
Bin dann in die Wanne (mitten in der Nacht) um zu Testen obs Wehen sind, bin da halb eingeschlafen. Hatte keine Schmerzen mehr..dann bin ich raus und es tat wieder weh. Dann bin ich ins Gästebett und bin vor Erschöpfung eingepennt....Dazu kommt noch das ich ne fiese Erkältung habe....komme mir vor als hätte ich gesoffen so hab ich einen dicken Kopf
20.06.2011 10:39
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
entlich hat sie den gipsabdruck fertig
ca. 4000g hat sie schon?????da ist sie aber auch nicht gerade zierlich
was ist denn noch mit einem bauchbild?=????????????
Es ist ja immerhin ein Schätzwert. Näheres wissen wir Freitag
Aber ich denke mal, dass es so hinkommen wird Zumindest um und bei.
Ich mache morgen mal eins
20.06.2011 10:40
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!
Oh man, das hört sich doof an.
Ich hatte ne schöne Nacht. Seit langem mal wieder gut und lange geschlafen, von ca. 23.00 Uhr bis 8.30 Uhr, dann schön 5 km durch den Wald gelaufen und nun schmeiß ich nebenbei nochmal den Haushalt
Heute Nachmittag wieder nen Termin im KH Joar soviel dazu!
Ich hab den Gipsbauchabdruck auch fertig
Ich mache morgen mal Fotos davon
Also vom Bauch und auch von dem Gipsbauchabdruck. Der sieht echt sehr groß aus
20.06.2011 10:42
Zitat von mabeck1986:
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!
Hey süße,
mir gings ähnlich. NUr weiß ich ned obs Wehen sind
Konnte wieder mal nicht schlafen, dann bekam ich Bauchschmerzen und eine leichte Depriphase. Hab einfach so angefangen zu heulen
Bin dann in die Wanne (mitten in der Nacht) um zu Testen obs Wehen sind, bin da halb eingeschlafen. Hatte keine Schmerzen mehr..dann bin ich raus und es tat wieder weh. Dann bin ich ins Gästebett und bin vor Erschöpfung eingepennt....Dazu kommt noch das ich ne fiese Erkältung habe....komme mir vor als hätte ich gesoffen so hab ich einen dicken Kopf
Da habt ihr beiden ja echt bescheidene Nächte hinter euch Ich drück euch die Daumen, dass es diese Nacht besser wird. Bei mir gings heute zum Glück mal wieder. War irgendwie soo fertig, das ich geschlafen habe wie ein Murmeltier. Musste auch nur 1x auf Toilette
@mabeck1986: dann mal gute Besserung für dich und deine Erkältung
@Brina88: Und dir viel Spaß beim FA, vielleicht hat sich die nächstliche Quälerei ja gelohnt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt