Juli Babys 2011 !!!
19.06.2011 15:13
Zitat von Eyleenchen:
ja so geht es mir auch amliebsten würde ich auch wehen kriegen und dann mein mäusele im arm halten aber anscheind ist es sehr sehr sehr bequem ...
Klar ob wir wollen oder nicht durchhalten müssen wir !
Genau so ist das. Aber wenn ich mir das so vorstelle, wäre das schon schön, wenn die Dame sich so langsam auf den Weg machen würde.
19.06.2011 15:36
ja aber wenn sie sich dann auf den weg machen,dann fragt man sich: warum muss das denn ausgerechnet jetzt sein
die kommen nämlich immer,wenn man so garnicht damit rechnet
19.06.2011 15:37
Zitat von brina88:
ja aber wenn sie sich dann auf den weg machen,dann fragt man sich: warum muss das denn ausgerechnet jetzt sein
Ich hoffe ja auf eine ganz schnelle und angenehme Geburt. Hab zwar Panik aber die Vorfreude auf meine Maus ist größer. Meine Hoffnung richtet sich ja auf die PDA und wer weiß, vielleicht finde ich die Schmerzen ja garnicht so schlimm und will gar keine haben
19.06.2011 15:43
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
Ich hoffe ja auf eine ganz schnelle und angenehme Geburt. Hab zwar Panik aber die Vorfreude auf meine Maus ist größer. Meine Hoffnung richtet sich ja auf die PDA und wer weiß, vielleicht finde ich die Schmerzen ja garnicht so schlimm und will gar keine haben
das wird sich ja unter der geburt entscheiden
19.06.2011 15:56
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
Ja aber ich will keine Schmerzen. Wenn ich schon dran denke, wird mir ganz komisch
19.06.2011 16:06
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Sind ja richtig viele heute, oder täuscht das nur?
Sind ja richtig viele heute, oder täuscht das nur?
19.06.2011 16:52
Zitat von Sonce:
Zitat von brina88:
viele Männer sind überfordert,wenn es nicht geplant war...bei euch kam ja auch alles aufeinander.......
hast du denn noch hoffnung,das es wieder werden könnte???Wohnt ihr noch zusammen???
mein kleiner ist ja erst 20 monate jung...so ganz versteht er es noch nicht......er merkt zwar,das sich was ändern wird aber so richtig realisieren kann er das noch nicht.....er streichelt auch meinen bauch und sagt: Baby macht haia ich bin mal gespannt wie das wirklich laufen wird..ein bisschen bammel hab ich schon,das er eifersüchtig sein könnte....werde mein bestes geben
es sind oft kleinigkeiten,weshalb ich mich mit meinem freund in der Wolle habe wir haben leider auch noch keinen rythmus in unserer beziehung sind ja am 10 juli auch erst 1 jahr zusammen........also bin ich auch recht schnell schwanger geworden....war geplant,haben aber nicht mit gerechnet...es hieß er ist zu 96% zeugungsunfähig na,ja nach 2 monaten ohne pille hat es geklappt
ab 1.08 wechselt er in die Kaserne die nur 10km von uns entfernt ist
ich hoffe das klappt alles gut.....
ja... viele Männer sind überfordert, dafür habe ich ja verständnis. Aber ich bin doch auch überfordert gewesen. Und nach einiger Zeit zwar doppelt und dreifach Er schaut sich nie an was ich kaufe, plant mit mir nie was- kümmert sich um diese dinge einfach gar nicht. Ich suche selber aus, gebe auch nur "mein" geld aus fürs kind- nur meine Familie, Verwandten unterstützen uns und kaufen fürs baby mit ein.
Er hat angeblich kein Geld dafür.... dabei haben wir dasselbe der Unterschied ist- das er sich ab und zu auch mal was gönnt und dazu noch meint bis ca. 150 euro im Monat für Kippen auszugeben...
ich bin die doofe die immer verzichtet. Auf wirklich alles. Hab mir z.B nicht einmal Umstandsklamotten oder StillBhs oder sowas gekauft... quetsche mich in irgendwas rein und gehe die letzten wochen einfach nicht mehr raus, weil ich so gut wie nix zum anziehn habe.... aber es ist ihm egal. Soll ich mir halt was kaufen... aber wovon?
Seine Familie interessiert sich auch nicht dafür das wir ein Kind bekommen. Erst vor kurzem fragte seine Mutter doch tatsächlich zum 1000. Mal was es denn nun wird. Dabei hab ich es ihr so oft schon egsagt Und jedes Mal das gemecker von vorne: " ein mädchen... schrecklich, ich mag keine Mädchen... wieso nich ein Junge" .... die spinnt doch .... und dann hab ich nich einmal ne Kleinigkeit von der (letzten Monat) zum Geb. gekriegt und sie sagte mir da noch so dreisst ins Gesicht das ich zur Geburt bloß nix erwarten solle...
....upss.... eigentlich woltle ich mich rgad nich darüber auslassen... aber naja... jetzt hab ichs geschriebn
Wir wohnen im übrigen noch zusammen, weil ich zu feige war die Kündigung abzuschicken. Liegt hier immrenoch rum. Und Hoffnungen... keine ahnung was das ist ...
Ich bin ja mal gespannt wie dein Sohn dann auf das baby reagiert
Hast recht, er ist ja noch zu klein um das schon jetzt richtig zu begreifen, aber wenn sich dann die ersten paar Tage alles ums Baby dreht...das ist auch was ganz neues für ihn. Aber du wirst das schon meistern Du weisst das ja auch im vorraus das es zu Eifersuchteleien kommen kann, dann bist du wenigstens darauf vorbereitet
es sei denn... dein Freund fängt dann auch noch an das er zu kurz kommt... ^^ ohjee das will ich mir gar nich erst vorstellen...wenn alle an eine Person ziehen.
Es freut mich das er zumindest jetzt bald Näher arbeiten wird.
Ist für euch alle bestimmt besser.
Oh man, schmeiß ihn raus und zwar so schnell es geht. Das geht ja gar nicht...
Und du brauchst Still-Bhs und auch Sachen, die dir passen. Hat er schon die Vaterschaft anerkannt? Und ich hoffe ihr habt nicht das geteilte Sorgerecht beantragt.
Finde es sehr traurig zu lesen, dass ein Mensch überhaupt so herzlos sein kann.
19.06.2011 16:53
Zitat von kruemi:
Morgen Mädels
Hab heute auch Wochenwechsel
War am Donnerstag Kreisaal besichtigen war sehr interessant.
Am Mittwoch habe ich Geburtsgespräch im KKH da bin auch mal gespannt drauf.
Glückwunsch!!
War auch ganz gespannt vor der Geburtsplanung. War aber super und sehr informativ. Viel Spaß Mittowoch.
19.06.2011 17:07
Zitat von Aria:
Zitat von Sonce:
Zitat von Aria:
Hey Sonce schön von dir zu hören, das mit den Vorwürfen kenn ich momentan zu gut. Haben gerad das Familienkaffee trinken zum Geb meines Mannes durch. Es war ziemlich oberflächlich und so distantziert man hat die Vorwürfe dass wir die Familie zerstören förmlich herausgehört. Versuch das nicht zu nah an dich ran kommen zu lassen und vielleicht eine mauer aufzubauen an der das abprallt. Ansonsten macht es einen echt kaputt. Merke auch wie sehr sowas an den Reserven nagt.
Guten morgen Aria
...wieso "zerstört" ihr denn die familie? Ist was vorgefallen?
So etwas nicht allzu nah an sich ran zu lassen ist leider schwer.
Familientreffen oder sonstiges meide ich mittlerweile total.
Beim letzten Mal ist es irgendwie "eskaliert". Hatte meine Eltern und paar Verwandte da und hab mich über schwangerschaftsbeschwerden beschwert und mein Freund ließ dauernd dumme Sprüche ab das ihm das scheiss egal sei
Meine Mutter hat zwar nicht gesagt weshalb, aber sie wollte sofort nach Hause und hat dann im auto noch geweint, weil sie es sich besser gewünscht hätte für mich ... jetzt ist er bei meiner Familie nun auch schon unten durch.... ach man ey
Ja also bei uns ist das momentan so das die grosse Familienzusammenführung statt finden soll, da von meinem Schwager die Frau letztes Jahr auf ihrem Junggesellenabschied(ja ich hab den organisiert auf ihrem Wunsch erst nach der standesamtlichen Hochzeit) sich nen anderen gesucht hat und nun seit Jan/Feb diesen Jahres wieder mit meinem Schwager zusammen ist. Sie touren momentan nun durch die Gegend um überall wieder den Zustand hervor zu rufen der letztes Jahr war. Mein Mann sträubt sich da aber gegen weil er sagt wenn wir da was neues aufbauen dann von Grund auf geklärt auf fruchtbaren Boden. Er hat also alles aufgeschrieben was ihn an ihr gestört hat und auch an seinem Bruder. Naja das kam halt nicht besonders gut an. Er kritisiert ebenfalls dass das jetzt so gedrückt wird nachdem Motto wir müssen das jetzt übers Knie brechen, damit sich alle wieder lieb haben und nach aussen hin das Bild einer heilen Familie bestehen bleibt.
Naja aufgrund dieser Geschichte hat es geknallt und auch wenn man die Vorwürfe nicht gesagt bekommt hört man sie auch unausgesprochen mit jedem Blick"Ihr habt die Familie zerstört". Jetzt ist eine Distanz da und es ist noch nicht geklärt wie das zukünftig alles aussehen wird mit Feiertagen, Geburtstagen etc. ich denke gerade in einer Familie sollte man ehrlich miteinander umgehen und zusammen an Problemen arbeiten. Aber das scheint bei uns nicht zu funktionieren.Mir tut es weh das es so gelaufen ist denn ich weiss wie sehr mein Mann darunter leidet auch wenn er es nicht äussert. Er klammertsich jetzt um so mehr an unsere baldige kleine Familie. Tschuldigung ist ein wenig länger geworden. Ist auch alles ziemlich verworren aber ich hoffe ihr versteht was momentan bei uns los ist.
@Sonce ich denke dass es für uns das Beste ist sich zurück zu den Leuten zu ziehen wo man weiss sie stehen hinter einem und man für sich fühlt dass sie einem gut tun. Das sind wir uns und auch unserem kleinen Untermietern schuldig. Wir haben noch genug Zeit der Welt uns den Leuten zu widmen die uns Bauchschmerzen bereiten.
Viele liebe Grüsse
Das hast du sehr schön gesagt.
Da stehe ich voll dahinter.
Meine Mutter erzählte meinem Opa vorgestern, dass ich am 15. den KS haben werde. Seine Antwort: "Na und!?"
Das sind ganz klar Dinge, die einem furchtbar weh tun. Vor allem, wenn man sonst immer so ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hatte. Aber ich seh es im Moment genau so. Ich habe noch genung Zeit mich über so ein Verhalten zu ärgern. Im Moment ist nur meine Kleine wichtig. Also lächel ich die Träne weg und versuche nicht dran zu denken...
19.06.2011 17:15
Sooo jetzt brauche ich mal eure Hilfe...
Also mein Freund hat morgen Geburtstag. Er ist aber trotzdem ganz normal arbeiten. Also erst gegen 17 Uhr zu Hause.
Ich weiß nicht wie viele Leute morgen kommen. Aber ich will natürlich was da haben für alle die spontan kommen.
Würdet ihr so spät noch Kuchen reichen? Und was könnte ich fürs Abendessen machen? Es dürften KEINE belegten Brötchen sein..
Wäre euch so dankbar, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet. Ich kann gut mit Autos aber Haushalt, kochen und so Sachen vorbereiten ist nicht mein Ding. Ich bin quasie noch in Lehre "Wie werde ich eine gute Hausfrau"
Also mein Freund hat morgen Geburtstag. Er ist aber trotzdem ganz normal arbeiten. Also erst gegen 17 Uhr zu Hause.
Ich weiß nicht wie viele Leute morgen kommen. Aber ich will natürlich was da haben für alle die spontan kommen.
Würdet ihr so spät noch Kuchen reichen? Und was könnte ich fürs Abendessen machen? Es dürften KEINE belegten Brötchen sein..
Wäre euch so dankbar, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet. Ich kann gut mit Autos aber Haushalt, kochen und so Sachen vorbereiten ist nicht mein Ding. Ich bin quasie noch in Lehre "Wie werde ich eine gute Hausfrau"
19.06.2011 18:05
Zitat von XfeeX:
Guten morgen ihr Lieben...
@ Lara: Also der 22. wäre doch echt nicht schlecht, dann liegen wir zusammen unterm Messer...
...ma sehen wer von uns dran ist...
@ JungeMami: Deine Wiege ist echt wunderschön, da schläft deine Kleine Maus bestimmt wie ein Engelchen drinne
@ Snoce: Hmm das ist echt doof, weil das macht die Sache für dich nicht gereade leichter.
Aber ich kann auch deine Mama verstehen, es tut ihr halt weh dich so leiden zu sehen, sie will ja auch nur das beste für dich...
Wäre doch lustig
19.06.2011 18:07
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
Ja aber ich will keine Schmerzen. Wenn ich schon dran denke, wird mir ganz komisch
Will ich auch nicht und hoffe, dass es auch so klappen wird
19.06.2011 18:27
Zitat von Felicitas072011:
Nee ich glaub Kuchen würd ich nicht machen. Gut wären solche Sachen wie Brezeln aufbacken. Häufig freuen sich die männlichen Besucher auch über einen Mettigel und Zwiebeln und dann mit normalen Brötchen. das sind so meine ersten Ideen
19.06.2011 18:33
Zitat von Felicitas072011:
Mach doch sowas wie Chili con Carne oder so, das ist leicht, einfach und schnell gemacht und das mögen eigentlich alle
Joar dann dazu kannst du Brot reichen, hast wenig Arbeit mit der Sache und dennnoch was warmes da.
Nen Kuchen kann man ja immer irgendwie essen. (ich zumindest) Da kann man ja einen "trockenen" machen, für die, die es mögen. Dann hast du alles abgedeckt und jeder muss selber wissen was er isst
19.06.2011 18:49
Google mal nach der "Gyrossuppe"...suuuper lecker, hat meine Ma damals öfter gemacht, wenn wir hzu den verschiedensten Anlässen besuch hatten!
Ist ruckie zuckie auch in großer Menge fertig!
Ist ruckie zuckie auch in großer Menge fertig!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt