Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.06.2011 00:25
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

Also ich kann langsam ned mehr....und wenn ich dann noch über ET wäre würde ich durchdrehen....

hallo....wir sind gleich weit...also beschwere dich nicht

Ich bin aber so dick

Warte mal noch 5 Wochen, denn weißt du was dick ist

werd immer gefragt obs gleich raus flutscht oder ob ich mir sicher bin das nur eins drin ist sehr aufbauend wenn man sich selbst ned mehr wohl fühlt....

Wenn es danach geht fühle ich mich seit der 20. SSW nicht mehr wohl, aber nützt ja nichts....schwanger sein hat nicht nur Vorteile....!!!!

Fühle mich ab dem Tag wo ichs erfahren hab ned mehr wohl....bzw....wo er sich eingenistet hat....hab von Anfang an Probleme und ständig was anderes

Ich liebe meine Mia im Bauch. Das ist das schönste was ich bisher erleben durfte, auch wenn es nun etwas schwerer wird, aber egal. Für meine Fee würde ich alles tun!
19.06.2011 00:26
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

Also ich kann langsam ned mehr....und wenn ich dann noch über ET wäre würde ich durchdrehen....

Ich bin aber so dick

willst nicht nochmal ein aktuelles bild reinstellen,bevor die Mia doch plötzlich raus will???

Ich wollte nochmal welche machen, wenn ich den Gipsbauchabdruck mache....das mache ich vllt. morgen oder später nochmal

jetzt sag mir nicht,du hast den abdruck immernoch nicht gemacht
oh man.......du bist die Ruhe selbst was

Na klar meine ich das ernst
Warum nicht? Ich meine ich hab ja noch bis 20.6. oder 22.6. Zeit
brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 00:29
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

Ich bin aber so dick

willst nicht nochmal ein aktuelles bild reinstellen,bevor die Mia doch plötzlich raus will???

Ich wollte nochmal welche machen, wenn ich den Gipsbauchabdruck mache....das mache ich vllt. morgen oder später nochmal

jetzt sag mir nicht,du hast den abdruck immernoch nicht gemacht
oh man.......du bist die Ruhe selbst was

Na klar meine ich das ernst
Warum nicht? Ich meine ich hab ja noch bis 20.6. oder 22.6. Zeit

hmmmmmmmmmm viell. auch nicht...du bist ja schließlich schon übern ET....das kann alles ganz plötzlich gehen....du bist doch jetzt quasi ne tickende zeitbombe
und du gehst da noch so lässig mit um,von wegen hab doch noch zeit für alles ne,ne,ne
19.06.2011 00:30
Das klappt schon alles

So ich geh mal ein wenig mit dem Hundi raus, die kleine Maus will sicher nochmal raus und ich frische Luft schnappen!

Schlaft gut Mädels
JungeMamii
3307 Beiträge
19.06.2011 01:19
Juhu Wochen wechsel nun ist es schon die 36 ssw!
So lange ist es jetzt nicht mehr
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.06.2011 09:10
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

@Merle
Alles sehr "kurzfristig", wenn man euren Zeiten so liest.
Aber warum soll es nicht funktionieren.
.
Hehe, frag ihn aber doch mal nach einer durch wachten Nacht, wo noch dazu noch die Nerven blank liegen, weil eur Kleiner nicht schlafen wollte und nur gebrüllt hat (wird garantiert noch kommen ), ob er dich dann immer noch heiraten will!
Wenn er dann immer noch will, ist alles paletti
.
Aber im Ernst:
Herzlichen Glückwunsch und möge es bei euch so weitergehen.

Vielen Dank!!!
Ja, warum noch 10 Jahre warten....
Darauf bin ich auch schon gespannt wie es wird, wenn der kleine richtig gas gibt...zur Zeit klappt es echt super..ich stehe gerne und immer mit einem lächeln im gesicht alle 2-3 stunden auf...mittlerweile auch ohne mittagsschlaf....

Hezlichen Glückwunsch zum Antrag, Süße!
Wieder hat dich dein Gefühl nicht betrogen. Kann mich noch gut dran erinnern, dass du meintest "Ich glaub wenn Ben da ist macht er mit einen Antrag"
Wenn dein Herz sagt, dass es der richtige ist reicht das! Wahre Liebe entdeckt man meiner Meinung nicht erst nach 5 Jahren. Entweder sie ist es oder sie ist es eben nicht.
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.06.2011 09:12
Zitat von JungeMamii:

So und die wiege ist fertig aufgebaut

Mit rollen unten dran ich find sie ja schick

Ist wirklich süß...
Eyleenchen
1669 Beiträge
19.06.2011 09:18
hey ihr
Ich habe heute so eine schreckliche nacht hinter mir ich konnte absolut nicht schlafen wenn dann bin ich stündlich aufgestanden und war wach und mein menne hat geschlafen wie ein engelchen .. :/
Naja aber ich hab heute Wochenwechsel .... es ist endlich ein ende in sicht !
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.06.2011 09:19
Zitat von brina88:

@Lara,......ich tippe auf den 20.06.....ist auch ein schönes datum

Da hat mein Freund Geburtstag!
Und unsere Kleine wird ja wahrscheinlich am 15.07. kommen und ich hab am 18.08.
Steph1721
165 Beiträge
19.06.2011 09:26
Wochenwechsel
Sonce
7197 Beiträge
19.06.2011 09:43
Zitat von Aria:

Hey Sonce schön von dir zu hören, das mit den Vorwürfen kenn ich momentan zu gut. Haben gerad das Familienkaffee trinken zum Geb meines Mannes durch. Es war ziemlich oberflächlich und so distantziert man hat die Vorwürfe dass wir die Familie zerstören förmlich herausgehört. Versuch das nicht zu nah an dich ran kommen zu lassen und vielleicht eine mauer aufzubauen an der das abprallt. Ansonsten macht es einen echt kaputt. Merke auch wie sehr sowas an den Reserven nagt.

Guten morgen Aria
...wieso "zerstört" ihr denn die familie? Ist was vorgefallen?
So etwas nicht allzu nah an sich ran zu lassen ist leider schwer.
Familientreffen oder sonstiges meide ich mittlerweile total.
Beim letzten Mal ist es irgendwie "eskaliert". Hatte meine Eltern und paar Verwandte da und hab mich über schwangerschaftsbeschwerden beschwert und mein Freund ließ dauernd dumme Sprüche ab das ihm das scheiss egal sei
Meine Mutter hat zwar nicht gesagt weshalb, aber sie wollte sofort nach Hause und hat dann im auto noch geweint, weil sie es sich besser gewünscht hätte für mich ... jetzt ist er bei meiner Familie nun auch schon unten durch.... ach man ey
XfeeX
561 Beiträge
19.06.2011 09:53
Guten morgen ihr Lieben...

@ Lara: Also der 22. wäre doch echt nicht schlecht, dann liegen wir zusammen unterm Messer...
...ma sehen wer von uns dran ist...

@ JungeMami: Deine Wiege ist echt wunderschön, da schläft deine Kleine Maus bestimmt wie ein Engelchen drinne

@ Snoce: Hmm das ist echt doof, weil das macht die Sache für dich nicht gereade leichter.
Aber ich kann auch deine Mama verstehen, es tut ihr halt weh dich so leiden zu sehen, sie will ja auch nur das beste für dich...
Sonce
7197 Beiträge
19.06.2011 09:59
Zitat von brina88:

viele Männer sind überfordert,wenn es nicht geplant war...bei euch kam ja auch alles aufeinander.......
hast du denn noch hoffnung,das es wieder werden könnte???Wohnt ihr noch zusammen???
mein kleiner ist ja erst 20 monate jung...so ganz versteht er es noch nicht......er merkt zwar,das sich was ändern wird aber so richtig realisieren kann er das noch nicht.....er streichelt auch meinen bauch und sagt: Baby macht haia ich bin mal gespannt wie das wirklich laufen wird..ein bisschen bammel hab ich schon,das er eifersüchtig sein könnte....werde mein bestes geben
es sind oft kleinigkeiten,weshalb ich mich mit meinem freund in der Wolle habe wir haben leider auch noch keinen rythmus in unserer beziehung sind ja am 10 juli auch erst 1 jahr zusammen........also bin ich auch recht schnell schwanger geworden....war geplant,haben aber nicht mit gerechnet...es hieß er ist zu 96% zeugungsunfähig na,ja nach 2 monaten ohne pille hat es geklappt
ab 1.08 wechselt er in die Kaserne die nur 10km von uns entfernt ist
ich hoffe das klappt alles gut.....

ja... viele Männer sind überfordert, dafür habe ich ja verständnis. Aber ich bin doch auch überfordert gewesen. Und nach einiger Zeit zwar doppelt und dreifach Er schaut sich nie an was ich kaufe, plant mit mir nie was- kümmert sich um diese dinge einfach gar nicht. Ich suche selber aus, gebe auch nur "mein" geld aus fürs kind- nur meine Familie, Verwandten unterstützen uns und kaufen fürs baby mit ein.

Er hat angeblich kein Geld dafür.... dabei haben wir dasselbe der Unterschied ist- das er sich ab und zu auch mal was gönnt und dazu noch meint bis ca. 150 euro im Monat für Kippen auszugeben...
ich bin die doofe die immer verzichtet. Auf wirklich alles. Hab mir z.B nicht einmal Umstandsklamotten oder StillBhs oder sowas gekauft... quetsche mich in irgendwas rein und gehe die letzten wochen einfach nicht mehr raus, weil ich so gut wie nix zum anziehn habe.... aber es ist ihm egal. Soll ich mir halt was kaufen... aber wovon?
Seine Familie interessiert sich auch nicht dafür das wir ein Kind bekommen. Erst vor kurzem fragte seine Mutter doch tatsächlich zum 1000. Mal was es denn nun wird. Dabei hab ich es ihr so oft schon egsagt Und jedes Mal das gemecker von vorne: " ein mädchen... schrecklich, ich mag keine Mädchen... wieso nich ein Junge" .... die spinnt doch .... und dann hab ich nich einmal ne Kleinigkeit von der (letzten Monat) zum Geb. gekriegt und sie sagte mir da noch so dreisst ins Gesicht das ich zur Geburt bloß nix erwarten solle...
....upss.... eigentlich woltle ich mich rgad nich darüber auslassen... aber naja... jetzt hab ichs geschriebn

Wir wohnen im übrigen noch zusammen, weil ich zu feige war die Kündigung abzuschicken. Liegt hier immrenoch rum. Und Hoffnungen... keine ahnung was das ist ...

Ich bin ja mal gespannt wie dein Sohn dann auf das baby reagiert
Hast recht, er ist ja noch zu klein um das schon jetzt richtig zu begreifen, aber wenn sich dann die ersten paar Tage alles ums Baby dreht...das ist auch was ganz neues für ihn. Aber du wirst das schon meistern Du weisst das ja auch im vorraus das es zu Eifersuchteleien kommen kann, dann bist du wenigstens darauf vorbereitet
es sei denn... dein Freund fängt dann auch noch an das er zu kurz kommt... ^^ ohjee das will ich mir gar nich erst vorstellen...wenn alle an eine Person ziehen.
Es freut mich das er zumindest jetzt bald Näher arbeiten wird.
Ist für euch alle bestimmt besser.
Sonce
7197 Beiträge
19.06.2011 10:02
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr
Ich habe heute so eine schreckliche nacht hinter mir ich konnte absolut nicht schlafen wenn dann bin ich stündlich aufgestanden und war wach und mein menne hat geschlafen wie ein engelchen .. :/
Naja aber ich hab heute Wochenwechsel .... es ist endlich ein ende in sicht !

Mit dem Schlafen das ist so ne Sache....
geht mir da wie dir. kann kaum noch schlafen seit Wochen. nd wenn, dann steh ich auch jede halbe Stunde oder auf... schrecklich....

aber Glückwunsch zum wochenwechsel
Sonce
7197 Beiträge
19.06.2011 10:04
Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr Lieben...

@ Lara: Also der 22. wäre doch echt nicht schlecht, dann liegen wir zusammen unterm Messer...
...ma sehen wer von uns dran ist...

@ JungeMami: Deine Wiege ist echt wunderschön, da schläft deine Kleine Maus bestimmt wie ein Engelchen drinne

@ Snoce: Hmm das ist echt doof, weil das macht die Sache für dich nicht gereade leichter.
Aber ich kann auch deine Mama verstehen, es tut ihr halt weh dich so leiden zu sehen, sie will ja auch nur das beste für dich...

Ja... es tut mir auch so weh, meine Mutter meinetwegen so leiden zu sehen Wir stehen uns sehr sehr Nahe, aber manchmal ist das wohl nicht so gut... denn ich hab mittlerweile nur noch Angst ihr was zu erzählen und verheimliche so viel, weil ich es nicht ertragen kann wie es ihr hinterher geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt