Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 18:50
Zitat von Felicitas072011:

Sooo jetzt brauche ich mal eure Hilfe...

Also mein Freund hat morgen Geburtstag. Er ist aber trotzdem ganz normal arbeiten. Also erst gegen 17 Uhr zu Hause.
Ich weiß nicht wie viele Leute morgen kommen. Aber ich will natürlich was da haben für alle die spontan kommen.

Würdet ihr so spät noch Kuchen reichen? Und was könnte ich fürs Abendessen machen? Es dürften KEINE belegten Brötchen sein..

Wäre euch so dankbar, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet. Ich kann gut mit Autos aber Haushalt, kochen und so Sachen vorbereiten ist nicht mein Ding. Ich bin quasie noch in Lehre "Wie werde ich eine gute Hausfrau"

mach doch nen Salat und bockwürstchen kommt immer gut an und ist auch kein riesen aufwand
brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 18:51
Zitat von Merle-Perle:

Google mal nach der "Gyrossuppe"...suuuper lecker, hat meine Ma damals öfter gemacht, wenn wir hzu den verschiedensten Anlässen besuch hatten!
Ist ruckie zuckie auch in großer Menge fertig!

oh da gucke ich auch mal nach gyrossuppe hört sich gut an,muss ich mal ausprobieren
brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 18:53
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von brina88:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von brina88:

ja aber wenn sie sich dann auf den weg machen,dann fragt man sich: warum muss das denn ausgerechnet jetzt sein
die kommen nämlich immer,wenn man so garnicht damit rechnet

Ich hoffe ja auf eine ganz schnelle und angenehme Geburt. Hab zwar Panik aber die Vorfreude auf meine Maus ist größer. Meine Hoffnung richtet sich ja auf die PDA und wer weiß, vielleicht finde ich die Schmerzen ja garnicht so schlimm und will gar keine haben

das wird sich ja unter der geburt entscheiden

Ja aber ich will keine Schmerzen. Wenn ich schon dran denke, wird mir ganz komisch

wer will schon schmerzen
aber ganz ehrlich wehenschmerz ist ein besonderer schmerz.......also wir frauen können da gut mit umgehen und man denkt sich jede Wehe bringt mich schneller und weiter zu meinem Kind
@Lara......hab mal gehört das sich babys sogar unter den Wehen richtig herum gedreht haben.....das wäre doch der Hammer oder ???!!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.06.2011 19:23
Ach Mädels ihr seid der Hammer!
Auf euch ist verlass...

Hab jetzt alles mal notiert und werd mich morgen durchs Internet forsten und dann entscheiden.
XfeeX
561 Beiträge
19.06.2011 19:29
Also Gyrossuppe hört sich total lecker an

Hmm Gulasch ist einfach kann man lange warm halten und isst fast jeder...

@ Lara: Jaaaa dann leiden wir zusammen, und haben am selben Tag unsere Mäuse im Arm...
Das war doch toll
Surreal
2757 Beiträge
19.06.2011 19:30
Gyrossuppe hört sich echt lecker an muss ich auchmal probieren
19.06.2011 20:17
schmeckt auch total super! dazu noch brot oder bröttchen...suuuper lecker..grade bei so einem schmuddl wetter!!!

hihi schaut mal wer eben mit papa gebadet hat

gebadet, gewickelt und gestillt und nun wird gekuschelt...ich glaube zufriedener kann er nicht aussehen

brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 20:32
ahhhhhhhhhh Merle......wieder so süsse Fotos er ist soooo winzig......süss
die Nase hat er aber von dir oder????
19.06.2011 20:37
Zitat von brina88:

Ja, ich glaube schon...wir haben den kleinen im krankenhaus teilweise stundenlang angeschaut und gerätzelt wem er nun ähnelt...wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich meinen Mann..nur halt in klein...meine Ma meinte heute nachmittag das sie uns beide in ihn sieht...aber ich seh nur meinen schatz in mini-format...
brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 20:46
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Ja, ich glaube schon...wir haben den kleinen im krankenhaus teilweise stundenlang angeschaut und gerätzelt wem er nun ähnelt...wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich meinen Mann..nur halt in klein...meine Ma meinte heute nachmittag das sie uns beide in ihn sieht...aber ich seh nur meinen schatz in mini-format...

ja ich finde aber auch,das er wie dein freund aussieht
wenn sie noch soooo klein sind,ändern die sich ja ständig......meiner sah am anfang wohl eher aus wie ich und jetzt sieht er aus wie sein Papa in klein aber ich kann immer wieder nur sagen,das euer kleiner mann einfach zuckersüss ist..hab schon lange nicht mehr soooo ein süsses baby gesehen
den habt ihr echt gut hinbekommen
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2011 21:12
Huhu

Merle , total süß ist der Ben

Gyrossuppe ist wirklich sehr lecker dazu noch frisches Baguette, kommt immer super an auf Partys, muß aber 1 Tag vorher gemacht werden wegen dem Durchziehen der Gewürze und Sahne.

Lara, könnte es evtl. nicht sein das es mit dem Et doch nicht so stimmt??
Ich mein weil Du doch soviel vordatiert wurdest.

zu mir

also noch hoffe ich ja das ich heute bzw. die Nacht noch erlöst werde aber unter 10 min. Abständen kome ich irgendwie nicht.
brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 21:30
Zitat von Snooze:

Huhu

Merle , total süß ist der Ben

Gyrossuppe ist wirklich sehr lecker dazu noch frisches Baguette, kommt immer super an auf Partys, muß aber 1 Tag vorher gemacht werden wegen dem Durchziehen der Gewürze und Sahne.

Lara, könnte es evtl. nicht sein das es mit dem Et doch nicht so stimmt??
Ich mein weil Du doch soviel vordatiert wurdest.

zu mir

also noch hoffe ich ja das ich heute bzw. die Nacht noch erlöst werde aber unter 10 min. Abständen kome ich irgendwie nicht.

ach snooze.,......du bist ja auch noch da und deine Prinzessin will auch noch nciht raus ich drücke dir die Dauemn,das sie jetzt bald raus will
JungeMamii
3307 Beiträge
19.06.2011 23:27
36ssw

brina88
4004 Beiträge
19.06.2011 23:39
Zitat von JungeMamii:

36ssw

sehr schöne kugel
deine Linie ist oberwitzig sorry fürs Lachen.....hat was von ner Welle
mein Bauch platzt bald und ich mache mir sorgen
19.06.2011 23:43
Zitat von Felicitas072011:

Sooo jetzt brauche ich mal eure Hilfe...

Also mein Freund hat morgen Geburtstag. Er ist aber trotzdem ganz normal arbeiten. Also erst gegen 17 Uhr zu Hause.
Ich weiß nicht wie viele Leute morgen kommen. Aber ich will natürlich was da haben für alle die spontan kommen.

Würdet ihr so spät noch Kuchen reichen? Und was könnte ich fürs Abendessen machen? Es dürften KEINE belegten Brötchen sein..

Wäre euch so dankbar, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet. Ich kann gut mit Autos aber Haushalt, kochen und so Sachen vorbereiten ist nicht mein Ding. Ich bin quasie noch in Lehre "Wie werde ich eine gute Hausfrau"

Pizza Brötchen
Schnell gemacht und nicht teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt