Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
20.06.2011 10:42
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Seit gestern bin ich auch irgendwie innerlich ganz ruhig. Vorher war ich so etwas aufgewühlt usw. aber nun ist alles gut So soll das auch sein. Wird schon alles klappen und vllt. überrascht Mia uns ja vorher noch!

entlich hat sie den gipsabdruck fertig
ca. 4000g hat sie schon?????da ist sie aber auch nicht gerade zierlich
was ist denn noch mit einem bauchbild?=????????????

Es ist ja immerhin ein Schätzwert. Näheres wissen wir Freitag
Aber ich denke mal, dass es so hinkommen wird Zumindest um und bei.

Ich mache morgen mal eins

ich hab ja gesagt,das sie heute raus will
ja klar...schätzwerte bei mir haben sie gesagt,man kann sich mal um 1000g verschätzen...wie bei mir klar
aber wegen ks kann dir das gewicht ja eh egal sein
mach auch mal ein bildchen vom abdruck
saadiya
368 Beiträge
20.06.2011 10:43
Zitat von Lara83:

Ich mache morgen mal Fotos davon
Also vom Bauch und auch von dem Gipsbauchabdruck. Der sieht echt sehr groß aus

Da bin ich aber auch schon gespannt
Felicitas072011
1221 Beiträge
20.06.2011 10:43
Zitat von Sonce:

Zitat von Felicitas072011:

Oh man, schmeiß ihn raus und zwar so schnell es geht. Das geht ja gar nicht...
Und du brauchst Still-Bhs und auch Sachen, die dir passen. Hat er schon die Vaterschaft anerkannt? Und ich hoffe ihr habt nicht das geteilte Sorgerecht beantragt.
Finde es sehr traurig zu lesen, dass ein Mensch überhaupt so herzlos sein kann.

Es ist so schwer sich zu entscheiden, weil man einfach das Richtige tun will Die vaterschaft haben wir noch nicht anerkennen lassen. Ich hab ihm gesagt das ginge nur irgendwann nach der Geburt (er hat ja eh keine ahnung und erkundigt sich auch nicht- aber ich wollte es für mich irgendwie noch offen lassen). Geteiltes Sorgerecht erst recht nicht....auch da hab ich Blödsinn erzählt- das sowas nicht ginge, wenn man noch nicht verheiratet sei.... aber ich bin selbst nicht allzu gut darüber informiert....

Klar will man das Richtige tun. Aber ich denke du weißt schon ganz genau was das Richtige ist. Hast vielleicht nur noch etwas Angst davor.

Die Vaterschaft wird er anerkennen müssen. Denn da schaltet sich nach der Geburt das Jugendamt ein. Das Kind hat ja auch ein Recht zu wissen wer der Vater ist. Und du hast ein Recht auf Unterhalt. Und der Vater ein Recht sein Kind zu sehen. So ist das nunmal.

Ganz kurz zum Thema Sorgerecht. Ihr könntet das Gemeinsame beantragen. Aber es ist deine Entscheidung ob du das machst. Denn nach der Geburt bekommst du erstmal automatisch die alleinige Sorge.
In deinem Fall würde ich dir wirklich ans Herz legen die auch zu behalten.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Kraft das alles durch zu stehen.
brina88
4004 Beiträge
20.06.2011 10:44
Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Guten morgen mädels!!!
Meine Nacht war nicht so toll
hatte 3 stunden lang wehen und kontte deshalb nicht schlafen
wollte schon fast ins kh fahren,aber dafür waren sie mir dann doch nicht stark genug und regelmäßig genug......hab mich also rumgequält
dann hat mein sohnemann auch noch unruhig geschlafen......hab ihn dann mit zu mir genommen und der hat sich sooooo fett gemacht,das ich überhaupt kein platz hatte
jetzt hab ich immer noch leichte wehen.....
hab aber um 15 uhr nen FA termin,ich bin ja mal gespannt ob sich viell. langsam schon was bei mir tut

Hey süße,
mir gings ähnlich. NUr weiß ich ned obs Wehen sind
Konnte wieder mal nicht schlafen, dann bekam ich Bauchschmerzen und eine leichte Depriphase. Hab einfach so angefangen zu heulen
Bin dann in die Wanne (mitten in der Nacht) um zu Testen obs Wehen sind, bin da halb eingeschlafen. Hatte keine Schmerzen mehr..dann bin ich raus und es tat wieder weh. Dann bin ich ins Gästebett und bin vor Erschöpfung eingepennt....Dazu kommt noch das ich ne fiese Erkältung habe....komme mir vor als hätte ich gesoffen so hab ich einen dicken Kopf

och du ärmste.....also bei mir sind wehen eher mensartig vom Bauch übern rücken
die letzten tage schaffen wir auch noch
was ich dich noch fragen wollte: wurde bei dir nen zuckertest gemacht??? es kann ja auch sein,das du ne ss-diabetes hast,das deswegen dein wurm schon so schwer ist
bei mir wurde es bei jonas damals vermutet.....jetzt habe ich definitiv ne ss-diabetes
20.06.2011 10:45
Zitat von saadiya:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Guten morgen mädels!!!
wollte schon fast ins kh fahren,aber dafür waren sie mir dann doch nicht stark genug und regelmäßig genug......hab mich also rumgequält
dann hat mein sohnemann auch noch unruhig geschlafen......hab ihn dann mit zu mir genommen und der hat sich sooooo fett gemacht,das ich überhaupt kein platz hatte
hab aber um 15 uhr nen FA termin,ich bin ja mal gespannt ob sich viell. langsam schon was bei mir tut

Hey süße,
Konnte wieder mal nicht schlafen, dann bekam ich Bauchschmerzen und eine leichte Depriphase. Hab einfach so angefangen zu heulen
Bin dann in die Wanne (mitten in der Nacht) um zu Testen obs Wehen sind, bin da halb eingeschlafen. Hatte keine Schmerzen mehr..dann bin ich raus und es tat wieder weh. Dann bin ich ins Gästebett und bin vor Erschöpfung eingepennt....Dazu kommt noch das ich ne fiese Erkältung habe....komme mir vor als hätte ich gesoffen so hab ich einen dicken Kopf

Da habt ihr beiden ja echt bescheidene Nächte hinter euch Ich drück euch die Daumen, dass es diese Nacht besser wird. Bei mir gings heute zum Glück mal wieder. War irgendwie soo fertig, das ich geschlafen habe wie ein Murmeltier. Musste auch nur 1x auf Toilette

@mabeck1986: dann mal gute Besserung für dich und deine Erkältung
@Brina88: Und dir viel Spaß beim FA, vielleicht hat sich die nächstliche Quälerei ja gelohnt

Danke dir IRgendwelche Tips was ich bei Erkältung tun kann??? Hab grad ne heiße Zitrone neben mir stehen....Später gibts Suppe, ich muss leider EInkaufen fahren weil ich irgendwelche BonBons brauche und auch nix zum Essen mehr hab

Hab Lust auf Salamibrot
brina88
4004 Beiträge
20.06.2011 10:47
Zitat von saadiya:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Guten morgen mädels!!!

Hey süße,

Da habt ihr beiden ja echt bescheidene Nächte hinter euch Ich drück euch die Daumen, dass es diese Nacht besser wird. Bei mir gings heute zum Glück mal wieder. War irgendwie soo fertig, das ich geschlafen habe wie ein Murmeltier. Musste auch nur 1x auf Toilette

@Brina88: Und dir viel Spaß beim FA, vielleicht hat sich die nächstliche Quälerei ja gelohnt

na ich hoffe sie sagt: muttermund weich und 2 cm offen
aber selbst das hat ja nichts zu heisse...aber ich bin gespannt auch wegen ctg
brina88
4004 Beiträge
20.06.2011 10:48
werde jetzt erstmal einkaufen fahren....bis später mädels
saadiya
368 Beiträge
20.06.2011 10:52
Zitat von brina88:

Zitat von saadiya:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Guten morgen mädels!!!

Hey süße,

na ich hoffe sie sagt: muttermund weich und 2 cm offen
aber selbst das hat ja nichts zu heisse...aber ich bin gespannt auch wegen ctg

Ja den Befund hatte ich auch und musste dann dennoch 3 Wochen warten bis der Kleine kam, hat also leider wirklich nicht viel zu heißen! Aber ne gute Vorarbeit erleichtert die Geburt, sagt meine Hebi immer
20.06.2011 10:54
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Seit gestern bin ich auch irgendwie innerlich ganz ruhig. Vorher war ich so etwas aufgewühlt usw. aber nun ist alles gut So soll das auch sein. Wird schon alles klappen und vllt. überrascht Mia uns ja vorher noch!

entlich hat sie den gipsabdruck fertig
ca. 4000g hat sie schon?????da ist sie aber auch nicht gerade zierlich
was ist denn noch mit einem bauchbild?=????????????

Es ist ja immerhin ein Schätzwert. Näheres wissen wir Freitag
Aber ich denke mal, dass es so hinkommen wird Zumindest um und bei.

Ich mache morgen mal eins

ich hab ja gesagt,das sie heute raus will
ja klar...schätzwerte bei mir haben sie gesagt,man kann sich mal um 1000g verschätzen...wie bei mir klar
aber wegen ks kann dir das gewicht ja eh egal sein
mach auch mal ein bildchen vom abdruck

Deswegen ist das nun sowieso egal, wie groß und schwer sie ist, ich denke mal, dass das beim KS nicht viel ändern wird, vllt. müssen die meinen Bauch etwas mehr öffnen, aber das kommt denn auch nicht mehr drauf an, ob ich 10 oder 11 cm geöffnet werde

Bis jetzt will sie heute nicht, aber das kann sich ja manchmal schnell ändern!
20.06.2011 10:55
Was mir da grad einfällt....hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Vorgeburtlichen Akupunktur bzw. habt ihr es machen lassen???

Einen Termin hab ich für nächste Woche....aber vielleicht meint ihr ja das es kompletter Schwachsinn wäre
saadiya
368 Beiträge
20.06.2011 10:55
Zitat von mabeck1986:

Danke dir IRgendwelche Tips was ich bei Erkältung tun kann??? Hab grad ne heiße Zitrone neben mir stehen....Später gibts Suppe, ich muss leider EInkaufen fahren weil ich irgendwelche BonBons brauche und auch nix zum Essen mehr hab

Hab Lust auf Salamibrot

Ich setz ja auf Globuli : habe da so ein Kombipräparat für Erkältung, das hilft immer super!

http://www.weleda.at/typo3temp/pics/6429a42cc7.jpg
saadiya
368 Beiträge
20.06.2011 10:57
Zitat von mabeck1986:

Was mir da grad einfällt....hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Vorgeburtlichen Akupunktur bzw. habt ihr es machen lassen???

Einen Termin hab ich für nächste Woche....aber vielleicht meint ihr ja das es kompletter Schwachsinn wäre

Falsch machen kannst du damit sicher nix, würde ich sagen, ich hätt es auch probiert hätte ich nicht so panische Angst vor Nadeln
20.06.2011 10:57
Zitat von saadiya:

Zitat von mabeck1986:

Hab Lust auf Salamibrot

Ich setz ja auf Globuli : habe da so ein Kombipräparat für Erkältung, das hilft immer super!

http://www.weleda.at/typo3temp/pics/6429a42cc7.jpg

Ja stimmt.....das hab ich auch Zuhause....warum bin ich da ned drauf gekommen
Danke
20.06.2011 10:58
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Ich mache morgen mal Fotos davon
Also vom Bauch und auch von dem Gipsbauchabdruck. Der sieht echt sehr groß aus

Da bin ich aber auch schon gespannt

Dann sei bis morgen gespannt, wenn ich den denn noch posten kann
20.06.2011 10:59
Zitat von brina88: