Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.06.2011 11:00
Zitat von mabeck1986:

Was mir da grad einfällt....hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Vorgeburtlichen Akupunktur bzw. habt ihr es machen lassen???

Einen Termin hab ich für nächste Woche....aber vielleicht meint ihr ja das es kompletter Schwachsinn wäre

Ich habe die Akupunktur bekommen, kann dir aber nun nicht sagen, ob es hilft oder nicht, denn ich werde ja als KS entbinden und da braucht man das sicher nicht.
Aber auch gegen das Wasser in Beinen und Händen hilft es
Eyleenchen
1669 Beiträge
20.06.2011 11:03
hey ihr kugeln ..
ich hab wieder ne schreckliche nacht hinter mir ...
ich konnte wohl etwas schlafen aber die kleine hat geturnt ohne ende das ich dann auch mal wach war .. so von 2-3 und dann konnte ich nicht schlafen weil ich so hellwach war dann hab ich noch ein bisschen fern geschaut ..
wie gehts euch denn allen so?
20.06.2011 11:04
Zitat von saadiya:

Zitat von mabeck1986:

Was mir da grad einfällt....hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Vorgeburtlichen Akupunktur bzw. habt ihr es machen lassen???

Einen Termin hab ich für nächste Woche....aber vielleicht meint ihr ja das es kompletter Schwachsinn wäre

Falsch machen kannst du damit sicher nix, würde ich sagen, ich hätt es auch probiert hätte ich nicht so panische Angst vor Nadeln

Die Nadeln merkst du aber wirklich nicht. Ich hatte auch Bedenken, habe die ausschließlich einmal im Handgelenk gemerkt, aber alle an den Beinen habe ich nie gemerkt. Die sind so fein! und sitzen auch schnell!
20.06.2011 11:06
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr kugeln ..
ich hab wieder ne schreckliche nacht hinter mir ...
ich konnte wohl etwas schlafen aber die kleine hat geturnt ohne ende das ich dann auch mal wach war .. so von 2-3 und dann konnte ich nicht schlafen weil ich so hellwach war dann hab ich noch ein bisschen fern geschaut ..
wie gehts euch denn allen so?

Ach mensch Kleene
Dann auf eine bessere Nachtruhe heute

Mir geht es wunderbar, hab gute 9 Stunden geschlafen, musste zwar zweimal auf Toilette, aber sofort wieder eingepennt danach. Kurz wach, als Schatzi zur Arbeit ging, auch gleich wieder weg. Das war echt ne gute Nacht. Dann 5 km durch den Wald spaziert und nun am Haushalt dran. Das könnte besser nicht sein

20.06.2011 11:09
Vor Nadeln hab ich keine Angst, die merkt man ja auch ned....hab das am Anfang am Rücken machen lassen wegen Schmerzen....aber an den Zehen uahuahuah da bin ich sooooooooo kitzelig
mal sehen

Ich bin ja erleichtert das ich nicht die einzige bin die Nachts kaum schlafen kann
Eyleenchen
1669 Beiträge
20.06.2011 11:11
ja ich hoffe das ich heute nacht mehr schlafen darf
WOW ich würde auch mal gerne wieder so schlafen ..
das du noch so voller kraft bist ... ich kann jetzt schon nicht mehr und mein et ist erst am 10.7
Manno mia lässt sich aber sehr sehr sehr viel zeit ...
20.06.2011 11:12
Zitat von mabeck1986:

Vor Nadeln hab ich keine Angst, die merkt man ja auch ned....hab das am Anfang am Rücken machen lassen wegen Schmerzen....aber an den Zehen uahuahuah da bin ich sooooooooo kitzelig
mal sehen

Ich bin ja erleichtert das ich nicht die einzige bin die Nachts kaum schlafen kann

Ich finde das erleichternd mit der Akupunktur und du kannst dir auch Nadeln setzen lassen gehen Schlafstörungen. Die helfen auch super, hatte ich auch 2x zusätzlich!
20.06.2011 11:13
Zitat von Eyleenchen:

ja ich hoffe das ich heute nacht mehr schlafen darf
WOW ich würde auch mal gerne wieder so schlafen ..
das du noch so voller kraft bist ... ich kann jetzt schon nicht mehr und mein et ist erst am 10.7
Manno mia lässt sich aber sehr sehr sehr viel zeit ...

Heute läuft es wieder wunderbar. Ich dachte auch schon, dass ich am Ende wäre, aber nun 3 Tage nach ET bin ich wieder richtig fit. Wahrscheinlich weil ich so gut geschlafen habe

Mia die ist ne ganz brave, die bleibt schön bei Mami im Bauch
Eyleenchen
1669 Beiträge
20.06.2011 11:15
ja unglaubluch was ein bisschen schlaf anstellen kann

ja die kleine ziege will sich noch nicht zeigen ..
20.06.2011 11:18
Die stört mich heute einfach auch garnicht
Ich hab auch gute Laune, obwohl ich ja noch putzen muss (hab schon angefangen, aber immernoch soviel!) Wäsche machen muss usw. Das ist einfach nur schön schwanger zu sein
20.06.2011 11:21
Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

mal sehen

Ich finde das erleichternd mit der Akupunktur und du kannst dir auch Nadeln setzen lassen gehen Schlafstörungen. Die helfen auch super, hatte ich auch 2x zusätzlich!

Und darf ich Fragen was du bezahlt hast??? Hab irgendwie noch gar ned gefragt hab auch keinen Plan was das Kosten könnte
Eyleenchen
1669 Beiträge
20.06.2011 11:45
wisst ihr noch der tag an dem wir angefangen haben von 100 tagen runter zuzählen und haben und so gefreut jetzt sinds nur noch so wenige tage ich finds unglaublich wie die zeit futsch ist ..irgendwie ist das für mich noch so unrealistisch das ich bald eine mama bin .. und ein baby habe .. das ist noch so huch . aber ich freue mich so sehr !
20.06.2011 11:48
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

mal sehen

Und darf ich Fragen was du bezahlt hast??? Hab irgendwie noch gar ned gefragt hab auch keinen Plan was das Kosten könnte

Nichts
Meine KK hat das komplett übernommen!
20.06.2011 11:49
Zitat von Eyleenchen:

wisst ihr noch der tag an dem wir angefangen haben von 100 tagen runter zuzählen und haben und so gefreut jetzt sinds nur noch so wenige tage ich finds unglaublich wie die zeit futsch ist ..irgendwie ist das für mich noch so unrealistisch das ich bald eine mama bin .. und ein baby habe .. das ist noch so huch . aber ich freue mich so sehr !

ICh freue mich auch und jeder Tag ist schnell vergangen irgendwie und bald ist meine kleine Fee da....höchstens noch 4 Tage
Eyleenchen
1669 Beiträge
20.06.2011 11:51
ja es ist so unglaublich .. wie zeit vergangen ist .. am 6.1.11 hab ich erfahren das ich schwanger bin und nun ist meine maus schon fast da ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt