Juli Babys 2011 !!!
20.06.2011 14:23
Zitat von Lara83:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von mabeck1986:
Vor Nadeln hab ich keine Angst, die merkt man ja auch ned....hab das am Anfang am Rücken machen lassen wegen Schmerzen....aber an den Zehen uahuahuah da bin ich sooooooooo kitzelig
mal sehen
Ich bin ja erleichtert das ich nicht die einzige bin die Nachts kaum schlafen kann
Ich finde das erleichternd mit der Akupunktur und du kannst dir auch Nadeln setzen lassen gehen Schlafstörungen. Die helfen auch super, hatte ich auch 2x zusätzlich!
Und darf ich Fragen was du bezahlt hast??? Hab irgendwie noch gar ned gefragt hab auch keinen Plan was das Kosten könnte
Nichts
Meine KK hat das komplett übernommen!
Hast du es gut, meine übernimmt das nicht weil es nicht erwiesen ist das es was bringt
Wisst ihr eigentlich wie eklig sich das anfühlt wenn man niesen muss?? Gehts euch auch so??? Das tut sooo weh im Bauch und ich muss dazu noch immer die Beine zusammen kneifen
20.06.2011 14:42
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
ich habs ja erst in der 14 ssw erfahren
hab es in der ersten ss auch erst in der 14 woche erfahren ist schon komisch,das man dann aufm US kein punkt mehr sieht,sondern ein richtiges Baby
ja das ist schon sehr sehr komisch gewesen .. weil ich nicht damit gerechnet habe so weit zu sein es ist nur ein mal meine regel ausgeblieben und dann bin ich zur sicherheit mal zum FA und siehe da 14ssw mir sind die augen fast aus dem kopf gekullert
ich fand es auch sehr merkwürdig...im wartezimmer hab ich mir immer eingeredet:ach du bist nicht schwanger......die Zeit kam mir vor wie ne ewigkeit....dann tastete sie vaginal ab und sagte....OHHHHHH
wir machen mal nen US....und ich hab mir immer noch nichts gedacht...obwohl zu hause ja schon der test positiv war ach das ist schon so lange wieder her und ich kann mich noch an alles erinnern.........sowas vergisst man nicht
Naja aber gott sei dank habe ich so eine tolle mama und einen super tollen freund und seine familie da wars dann auch wieder halb so schlimm weil sie alle meinten ja dann ist das so das bringt doch mal wieder neues leben hier in die bude ja dann wars auch nichtmal mehr so unangenehm den leuten in die augen zu gucken und nun alle fiebern mit und fragen ja wie lange noch und oh wir freuen uns alle schon so ..
[/quote
Na das ist doch toll freut mich.....wie alt bist du nochmal????
ja das ist auch super .. ich bin 17
Hallo ihr 2, mensch da passe ich ja auch zu euch. Habe von meiner ersten Schwangerschaft auch erst so spät erfahren Wa beim Fa und wollte eigentlich ein neues Rezept für die Pille und bin dann allerdings mit nem Ultraschallbild heimgegangen. Bei mir ist das jetzt schon 7 Jahre her, wahnsinn wenn man darüber nachdenkt. Mein "Baby" kommt dieses Jahr schon in die Schule
20.06.2011 14:45
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
ich habs ja erst in der 14 ssw erfahren
hab es in der ersten ss auch erst in der 14 woche erfahren ist schon komisch,das man dann aufm US kein punkt mehr sieht,sondern ein richtiges Baby
ja das ist schon sehr sehr komisch gewesen .. weil ich nicht damit gerechnet habe so weit zu sein es ist nur ein mal meine regel ausgeblieben und dann bin ich zur sicherheit mal zum FA und siehe da 14ssw mir sind die augen fast aus dem kopf gekullert
ich fand es auch sehr merkwürdig...im wartezimmer hab ich mir immer eingeredet:ach du bist nicht schwanger......die Zeit kam mir vor wie ne ewigkeit....dann tastete sie vaginal ab und sagte....OHHHHHH
wir machen mal nen US....und ich hab mir immer noch nichts gedacht...obwohl zu hause ja schon der test positiv war ach das ist schon so lange wieder her und ich kann mich noch an alles erinnern.........sowas vergisst man nicht
Naja aber gott sei dank habe ich so eine tolle mama und einen super tollen freund und seine familie da wars dann auch wieder halb so schlimm weil sie alle meinten ja dann ist das so das bringt doch mal wieder neues leben hier in die bude ja dann wars auch nichtmal mehr so unangenehm den leuten in die augen zu gucken und nun alle fiebern mit und fragen ja wie lange noch und oh wir freuen uns alle schon so ..
[/quote
Na das ist doch toll freut mich.....wie alt bist du nochmal????
ja das ist auch super .. ich bin 17
Hallo ihr 2, mensch da passe ich ja auch zu euch. Habe von meiner ersten Schwangerschaft auch erst so spät erfahren Wa beim Fa und wollte eigentlich ein neues Rezept für die Pille und bin dann allerdings mit nem Ultraschallbild heimgegangen. Bei mir ist das jetzt schon 7 Jahre her, wahnsinn wenn man darüber nachdenkt. Mein "Baby" kommt dieses Jahr schon in die Schule
Ja wie komisch das einem der körper nichts anzeigt .. ich hatte erst nachdem ich das wusste schwer mit erbrechen und übelkeit zutun vorher hatte ich nur unreine haut bekommen aber da hab ich mir nichts bei gedacht ..
20.06.2011 14:55
Bei mir wars auch so, ich habe gar nix gemerkt. Mir war zwar ab und an mal ganz leicht übel, aber das habe ich dann auf den Stress geschoben.
Habe ja auch die Pille genommen und hätte nie damit gerechnet schwanger zu sein. Nachdem ich es dann wusste gings mir aber blendend, war echt eine TRaumschwangerschaft, absolut keine Beschwerden
Habe ja auch die Pille genommen und hätte nie damit gerechnet schwanger zu sein. Nachdem ich es dann wusste gings mir aber blendend, war echt eine TRaumschwangerschaft, absolut keine Beschwerden
20.06.2011 15:01
die ienen so die anderen so naja ..
ich hatte dann bis zur 20ssw übelkeit und erbrechen und danach gings mir auch super blendend aber nun ... ich kann nicht mehr
ich hatte dann bis zur 20ssw übelkeit und erbrechen und danach gings mir auch super blendend aber nun ... ich kann nicht mehr
20.06.2011 15:17
Zitat von Lara83:
Ich denke mal, ich werde noch jemandem sagen, dass er mir denn ne SMS schicken sollte, falls ich noch im KH liege
Ich kann dir bescheid geben. Brina hat ja meine Nummer und ich hoffe sie meldet sich dann auch!
20.06.2011 15:27
Oh man, in einer Stunde gehts hier los und ich hab weder gestaubsaugt, noch gewischt noch das Bad geputzt...
.
Aber war etwas zu lange einkaufen und in der Stadt und jetzt brauch ich grad erstmal Pause. Der Rest wird dann im Akkord gemacht.
.
Aber war etwas zu lange einkaufen und in der Stadt und jetzt brauch ich grad erstmal Pause. Der Rest wird dann im Akkord gemacht.
20.06.2011 16:49
oh mensch ..
ich kann es noch garnicht glauben das es nur noch 20 tage sein sollen :/
oah irgenwie ein komisches gefühl .
ich hab ja noch die hoffnung das sie ein wenig früher kommt ..
da sie schon ziemlich dolle auf den muttermund drückt ...
aber was soll man machen abwarten und tee trinken
20.06.2011 17:00
Zitat von Eyleenchen:
oh mensch ..
genau bin auch mal gespannt wann die ganzen juli babys wirklich kommen ^^
20.06.2011 17:40
also ich glaub meine wird sich zeit lassen bestimmt eine woche nach et.
das einzige anzeichen das ich habe wo manche meinen das wäre ein anzeichen das sich der körper reinigen will wäre der durchfall aber denn habe ich jetzt seit einer woche aber sonst garnichts.
was mir auch aufgefallen ist ich habe kein putz zwang mehr *g* bin im moment total faul und liege den ganzen tag nur im bett weis nicht warum habe keine lust überhaupt was zu machen. habe schon voll das schlechte gewissen.
das einzige anzeichen das ich habe wo manche meinen das wäre ein anzeichen das sich der körper reinigen will wäre der durchfall aber denn habe ich jetzt seit einer woche aber sonst garnichts.
was mir auch aufgefallen ist ich habe kein putz zwang mehr *g* bin im moment total faul und liege den ganzen tag nur im bett weis nicht warum habe keine lust überhaupt was zu machen. habe schon voll das schlechte gewissen.
20.06.2011 18:04
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Ich denke mal, ich werde noch jemandem sagen, dass er mir denn ne SMS schicken sollte, falls ich noch im KH liege
Ich kann dir bescheid geben. Brina hat ja meine Nummer und ich hoffe sie meldet sich dann auch!
Gut Dann muss ich dir nochmal meine Nummer schicken
20.06.2011 18:05
Zitat von Felicitas072011:
Oh man, in einer Stunde gehts hier los und ich hab weder gestaubsaugt, noch gewischt noch das Bad geputzt...
.
Euch denn ganz viel Spass heute Nachmittag/Abend!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt