Juli Babys 2011 !!!
18.06.2011 20:36
Zitat von Sonce:
Zitat von brina88:
oh bei dir scheint es ja im moment auch nicht so gut zu laufen du ärmste!!hast auch nur stress mit deinem freund?????
Mein FA hat damals auch schon 3-4 wochen vorher gesagt: es könnte jeden moment losgehen...hab mich deshalb voll verrückt gemacht...und was war???? ich bin 3 tage übern ET gegangen das zum Thema Ärzte und ihre prognosen
oh nein.... 3 tage übern ET ... ich kann doch jetzt schon nicht mehr.
Fängt immer Abends an so ab 18 uhr... und dann die ganze Nacht: heftige Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen... und was weiss ich noch was...
so langsam hat mans dann auch leid *seufz*
ja mein freund und ich- offiziell getrennt, aber irgendwie krieg ich laufend nur vorwürfe das ich alles zerstört hätte,das ich alles falsch mache... ich ich ich..... aber er ist ja sooo perfekt oder wie...
also er hat mich ja die ganze Schwangerschaft über schon scheisse behandelt, aber die letzten Tage/Wochen wollte ich mir nicht mehr nehmen lassen brauche endlich mal ruhe!
wie geht es dir denn so? und wa sgibts neues?
Hey Sonce schön von dir zu hören, das mit den Vorwürfen kenn ich momentan zu gut. Haben gerad das Familienkaffee trinken zum Geb meines Mannes durch. Es war ziemlich oberflächlich und so distantziert man hat die Vorwürfe dass wir die Familie zerstören förmlich herausgehört. Versuch das nicht zu nah an dich ran kommen zu lassen und vielleicht eine mauer aufzubauen an der das abprallt. Ansonsten macht es einen echt kaputt. Merke auch wie sehr sowas an den Reserven nagt.
18.06.2011 20:51
Zitat von Sonce:
Zitat von brina88:
ja die letzten wochen werden sehr anstrengend
aber wir schaffen das
oh man das hört sich ja garnicht toll an bei euch
ist es denn erst seit der schwangerschaft so mit euch??????
viell. wird es ja wieder,wenn erstmal das Würmchen da ist
will er denn bei der Geburt dabei sein?????
Ja soweit geht es mir ganz gut....mein sohn ist im moment in einer schwierigen phase....testet mich voll aus hoffe das geht schnell vorbei
ist halt auch alles sehr anstrengend jetzt mit Bauch und ihm..also das hinterherlaufen ist echt nicht mehr einfach
na,ja mein freund kommt erst nächstes WE nach hause.....er war dann 3 wochen in Bremen (ist ja soldat und dort stationiert)
wir haben uns in letzter Zeit auch öfters in der Wolle....scheint hier bei den Juli-mamis wohl gang und gebe zu sein....LEIDER
naja... ich kann nicht so genau abschätzen ob es erst seit der schwangerschaft so ist. Wir sind ja erst mitte September zusammen gezogen. ende september noch im Urlaub gewesen.... Oktober noch mit dem ganzen Umzug beschäftigt gewesen.... und dann anfang november auf einmal schwanger... kam alles so plötzlich... wir haben nichma richtig zusammen gelebt und auch nicht wirklich sehen können ob das zusammen leben gut funktioniert :/
jetzt weiss ich nicht worauf ichs schieben kann... entweder er ist mit der schwangerschaft wirklich überfordert- weil er kaum interesse zeigt....oder wir funktionieren zu 2. einfach nicht
freut dein kleiner sich denn schon auf das geschwisterchen? oder ist er im moment so, weil er schon jetzt ein bisschen eifersüchtig ist?
3 wochen habt ihr euch nicht gesehn? war bestimmt trotz streiterein nicht so schön ohne ihn zu sein oder? naja, aber ihr hattet jetzt auch genug abstand und der ganze mist ist vllt verflogen
viele Männer sind überfordert,wenn es nicht geplant war...bei euch kam ja auch alles aufeinander.......
hast du denn noch hoffnung,das es wieder werden könnte???Wohnt ihr noch zusammen???
mein kleiner ist ja erst 20 monate jung...so ganz versteht er es noch nicht......er merkt zwar,das sich was ändern wird aber so richtig realisieren kann er das noch nicht.....er streichelt auch meinen bauch und sagt: Baby macht haia ich bin mal gespannt wie das wirklich laufen wird..ein bisschen bammel hab ich schon,das er eifersüchtig sein könnte....werde mein bestes geben
es sind oft kleinigkeiten,weshalb ich mich mit meinem freund in der Wolle habe wir haben leider auch noch keinen rythmus in unserer beziehung sind ja am 10 juli auch erst 1 jahr zusammen........also bin ich auch recht schnell schwanger geworden....war geplant,haben aber nicht mit gerechnet...es hieß er ist zu 96% zeugungsunfähig na,ja nach 2 monaten ohne pille hat es geklappt
ab 1.08 wechselt er in die Kaserne die nur 10km von uns entfernt ist
ich hoffe das klappt alles gut.....
18.06.2011 21:08
. .natürlich gibt es auch heute wieder ein paar Bilder
...der Ring
...Papa und Ben
...und natürlich der Herzensbrecher...
...der Ring
...Papa und Ben
...und natürlich der Herzensbrecher...
18.06.2011 21:13
Boarh........Merle......super süsse Fotos
Der kleine ist einfach nur mega goldig..kann es garnicht oft genug sagen.................er hat so mega helle blonde haare...wahnsinn
Der kleine ist einfach nur mega goldig..kann es garnicht oft genug sagen.................er hat so mega helle blonde haare...wahnsinn
18.06.2011 21:17
Zitat von brina88:
Boarh........Merle......super süsse Fotos
..ich bin mal gespannt ob das so bleibt.... danke süße
18.06.2011 21:38
ohhhh Merle jetzt höre aber mal auf hier ständig so süsse bildchen und videos zu posten
da werde ich ja ganz wehmütig
das ist echt zu süss........jonas hatte auch immer ganz viel schluckauf
ach ich will jetzt auch mein baby
da werde ich ja ganz wehmütig
das ist echt zu süss........jonas hatte auch immer ganz viel schluckauf
ach ich will jetzt auch mein baby
18.06.2011 22:14
Oh man Merle, er ist ja sooooo süß
Mia soll da auch endlich raus.
Mia soll da auch endlich raus.
18.06.2011 23:05
@ Merle: Der Kleine ist echt bezaubernd...
@ Lara: Muhaha langsam wirste auch ungeduldig...
*aber wohlbemerkt verständlich*
@ Lara: Muhaha langsam wirste auch ungeduldig...
*aber wohlbemerkt verständlich*
18.06.2011 23:33
Ich bin auch noch hell wach...
...versuch aber gleich mit meinem Mann ins Bett zu gehen, der Ärmste muss morgen arbeiten...
...versuch aber gleich mit meinem Mann ins Bett zu gehen, der Ärmste muss morgen arbeiten...
18.06.2011 23:34
Meiner muss auch arbeiten....aber er schnarcht schon...
Warum kann ich nachts nicht schlafen und tagsüber wie ein Engel????
18.06.2011 23:45
Ja Fee, ich werde langsam ungeduldig
Morgen geht auch wieder nicht
20.6. oder 22.6. wären oki ICh tippe ja auf den 22..... keine Ahnung warum
Morgen geht auch wieder nicht
20.6. oder 22.6. wären oki ICh tippe ja auf den 22..... keine Ahnung warum
18.06.2011 23:46
Zitat von mabeck1986:
Meiner muss auch arbeiten....aber er schnarcht schon...
Ich schlafe auch schlecht, ist in den letzten Tagen vor der ET aber auch normal, hab ich mir sagen lassen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt