Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.06.2011 23:15
Zitat von Eyleenchen:

WO IST LARA EIGENTLICH !!!?!?!?!?
ist es etwa endlich soweit ?

hiiiiiiieeeeer
17.06.2011 23:18
Zitat von brina88:

hmmmmm Lara immer noch nicht da?????????????????
hat unser gerufe nach Mia wunder gewirkt????????????????????????????
Jessy hat ja ihre Nummer,ich hoffe das sie sich dann hier melden wird

Du musst dir was besseres einfallen lassen, um Prinzessin Mia zu locken
17.06.2011 23:19
Zitat von brina88:

ohhhhhhhhhhhhhhhh lara ist on.......also macht Mia doch noch keine anstalten

Mia will bei Mami bleiben
17.06.2011 23:20
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von brina88:

Zitat von Anastasia1986:

Ich mag auch nicht mehr. Lena soll kommen

na du bist ja schon weiter als ich.......da wird es wohl eher losgehen als bei mir
hab zwar zwischendurch hier und da mal wehwehchen und heute hat er seinen kopf immer arg nach unten gedrückt aber ich sehe mich schon zur einleitung im kh (darf nicht übern ET wegen ss-diabetes) mein sohn kam bei 40+3 nach blasensprung

ich hoffe ja, dass es schon bald los geht. am liebsten wäre mir ja gester.

hab zwar unheimlich angst, aber andererseits freue ich mich sehr auf die kleine.
Wars sehr schlimm???

So geht es mir auch Hasi, aber du hast eine natürliche Geburt vor dir, das würde mich schon sehr sehr sehr dolle beruhigen!!!!
Malsehen....
Eyleenchen
1669 Beiträge
18.06.2011 10:02
hallo meine lieben kugeln
wie gehts euch denn heute so?
mir gehts so naja ich werde echt hibbelig von tag zu tag ein stückchen mehr das ist unglaublich :/ heute liegt die kleine richtig doof mit den füßen oder so bei meinen rippen das tut sehr sehr sehr dolle weh
heute krieg ich meinen stubenwagen jaaaaaaaaaaa ! ich freu mich ja so dann hab ich fast alles fertig ich brauche nur noch still-bh's und das wars .
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 10:26
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von brina88:

Zitat von Anastasia1986:

Ich mag auch nicht mehr. Lena soll kommen

na du bist ja schon weiter als ich.......da wird es wohl eher losgehen als bei mir
hab zwar zwischendurch hier und da mal wehwehchen und heute hat er seinen kopf immer arg nach unten gedrückt aber ich sehe mich schon zur einleitung im kh (darf nicht übern ET wegen ss-diabetes) mein sohn kam bei 40+3 nach blasensprung

ich hoffe ja, dass es schon bald los geht. am liebsten wäre mir ja gester.

hab zwar unheimlich angst, aber andererseits freue ich mich sehr auf die kleine.
Wars sehr schlimm???

was meinst du damit ob es sehr schlimm war???die Geburt????
hmmmm......also ich hatte ja leider einen not-ks weil sein köpfchen sich am ende nicht richtig ins becken reingedreht hat
aber alles fing normal an.....blasensprung morgens um 7uhr.....wehen.....starke wehen
mumu auf 10cm aber er war am ende ein zu starker brocken für mich deshalb haben sie ihn abends um 7uhr geholt!!!
Aber ich werde es wieder spontan versuchen und dieses mal muss es klappen,ich hoffe ja auf ein nicht so dickes Baby
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 10:28
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

hmmmmm Lara immer noch nicht da?????????????????
hat unser gerufe nach Mia wunder gewirkt????????????????????????????
Jessy hat ja ihre Nummer,ich hoffe das sie sich dann hier melden wird

Du musst dir was besseres einfallen lassen, um Prinzessin Mia zu locken

das darf doch nicht wahr sein heute bist du schon bei 40+1 und Mia will immernoch nicht raus????????????????????
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 10:38
Zitat von Eyleenchen:

hallo meine lieben kugeln
wie gehts euch denn heute so?
mir gehts so naja ich werde echt hibbelig von tag zu tag ein stückchen mehr das ist unglaublich :/ heute liegt die kleine richtig doof mit den füßen oder so bei meinen rippen das tut sehr sehr sehr dolle weh
heute krieg ich meinen stubenwagen jaaaaaaaaaaa ! ich freu mich ja so dann hab ich fast alles fertig ich brauche nur noch still-bh's und das wars .

huhu
wenn das Wetter besser wäre,dann hätte man auch gleich viel bessere laune.....muss jetzt erstmal einkaufen fahren
oh das ist nicht so toll,wenn die kleine unter den rippen tritt
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.06.2011 11:16
Hey Mädels,

was für ein Tag, da möchte man doch am liebsten im Bett bleiben und einfach weiter schlafen...

Wollte heute eigentlich mal alle Fenster putzen, wir haben nämlich sehr viele und große und bisher hatte ich immer gute Ausreden das aufzuschieben...

Mein Freund ist heute wieder arbeiten. So viel wie er im Mom arbeitet hab ich manchmal sogar Angst, dass wenn es bei mir doch vor dem KS-Termin los gehen sollte er es gar nicht zur Geburt schafft und ich dann da ganz alleine stehe...
Aber ich sollte nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.

Bei euch alles gut und alle Mäuse und Mäuserichs lieb und artig?
XfeeX
561 Beiträge
18.06.2011 11:22
Mojeeeee...
@ Feli: Das mit dem Fenster putzen kenn ich nur zu gut, ich wills zwar machen aber bei uns Regnet es dauernd, wenn auch immer nur kurz und heftig...
...aber wir haben nen Wald hinterm Haus, und dann klebt der ganz Blütenstaub wieder am Fenster...

Na ja aber ich wills auf jeden noch vor Mittwoch machen...
18.06.2011 12:03

Der Papa hat mir vor 2 Stunden einen Heiratsantrag gemacht
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.06.2011 12:05
Zitat von brina88:

hmmmm......also ich hatte ja leider einen not-ks weil sein köpfchen sich am ende nicht richtig ins becken reingedreht hat
aber alles fing normal an.....blasensprung morgens um 7uhr.....wehen.....starke wehen
mumu auf 10cm aber er war am ende ein zu starker brocken für mich deshalb haben sie ihn abends um 7uhr geholt!!!
Aber ich werde es wieder spontan versuchen und dieses mal muss es klappen,ich hoffe ja auf ein nicht so dickes Baby

Ja das meint eich. Ich hab irgendwie mehr Angst vor den Wehen davor als vor der Geburt selbst. Weiß auch nicht. Will es aber auf jeden Fall so versuchen. Mal sehen. Hab bei der Anmeldung auch gesagt, dass ich eine PDA möchte
polofussel1987
1942 Beiträge
18.06.2011 12:11
Zitat von Merle-Perle:

na herzlichen glückwunsch
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 12:30
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von brina88:

Ja das meint eich. Ich hab irgendwie mehr Angst vor den Wehen davor als vor der Geburt selbst. Weiß auch nicht. Will es aber auf jeden Fall so versuchen. Mal sehen. Hab bei der Anmeldung auch gesagt, dass ich eine PDA möchte

ich weiss halt nicht,wie die Austreibungsphase ist......hoffe das da alles gut geht und er gut durchpasst....ich glaube,wenn die Wehen an fangen und sie immer stärker werden,ist man selber soooooo stark,das ist einfach so bestimmt,das wir frauen da sgut wegstecken
genau,es gibt immer noch die Pda.Hab damals alles auch schon ausgefüllt mitgehabt,im falle eines falles,wenn ich doch ne pda möchte...hab ich dann auf anraten ne std vorm ks auch bekommen
das wird schon keine sorge...wir schaffen das alle
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 12:32
Zitat von Merle-Perle:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Merle....ich freu mih soooooooo für euch

besser kann es doch nicht laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt