Juli Babys 2011 !!!
17.06.2011 19:12
hmmmmm Lara immer noch nicht da?????????????????
hat unser gerufe nach Mia wunder gewirkt????????????????????????????
Jessy hat ja ihre Nummer,ich hoffe das sie sich dann hier melden wird
hat unser gerufe nach Mia wunder gewirkt????????????????????????????
Jessy hat ja ihre Nummer,ich hoffe das sie sich dann hier melden wird
17.06.2011 19:13
Zitat von Motzpuppe84:
huhu ihr lieben! Wollte mich mal kurz zu wort melden. Also! Der kleine jason kam am 16.6. um 12.12 uhr auf die welt. Er wiegt 2150 gramm und ist 45,5cm groß. Er tut sich leider sehr schwer, mit dem eigenständigen atmen und muss daher beatmet werden. Aufgrund seiner schwierigkeiten, wurde er auf die kinderintensiv verlegt und ich konnte ihn bis jetzt nur wenn überhaupt 5 minuten sehen. Aber sein zustand ist stabil und wenn ich im laufe des tages fit bin, dann werde ich mit dem rollstuhl rüber zu ihm gefahren. darauf freu ich mich sehr. naja und zu mir, der ks war ganz okay, habe allerdings sehr viel blut verloren und ziemliche schmerzen. Bin erst einmal kurz 2 minuten gestanden, aber es sind kleine erfolge zu sehen. Naja und nun muss ich alle 4 stunden abpumpen, deswegen schreib ich auch so spät, sitze nämlich gerade an der pumpe. also gut, das denke ich sind dann erstmal genug infos. Melde mich die tage mal. Lg sabrina
Alles alles Gute euch...
Und Herzlich Willkommen kleiner Jason
17.06.2011 19:57
juhu mädels
irgendwie komme ich nich zum durch lesen von allen
@motzpuppe:glückwunsch zur geburt
@merle:life ist deiner viel süßer per cam
@all:sry mehr hab ich nich gelesen
@me: also die erste nacht war der hamma hab nur 3 stunden geschlafen bin total im arsch
emely liegt seid heut im bettchen und hält gut ihre tempertur und gut durst hat sie auch also denke ich ist die netlassung nich mehr weit weg
@milcheinschuss:habe ja tabletten bekommen weil ich nicht stillen wollte und heute hab ich auf einmal milch einschuss kann mir das jemand erklären?
irgendwie komme ich nich zum durch lesen von allen
@motzpuppe:glückwunsch zur geburt
@merle:life ist deiner viel süßer per cam
@all:sry mehr hab ich nich gelesen
@me: also die erste nacht war der hamma hab nur 3 stunden geschlafen bin total im arsch
emely liegt seid heut im bettchen und hält gut ihre tempertur und gut durst hat sie auch also denke ich ist die netlassung nich mehr weit weg
@milcheinschuss:habe ja tabletten bekommen weil ich nicht stillen wollte und heute hab ich auf einmal milch einschuss kann mir das jemand erklären?
17.06.2011 21:55
*mal kurz reinschleich*
Habt ihr was von Lara gehört??
*wieder raus schleich*
Habt ihr was von Lara gehört??
*wieder raus schleich*
17.06.2011 22:00
neee.......bis jetzt hat wohl noch keiner was von ihr gehört....ich bin ja auch total gespannt
Hier ist auch echt nicht mehr viel los
wo seit ihr denn alle????????????????????????????????????
17.06.2011 22:19
Zitat von brina88:
neee.......bis jetzt hat wohl noch keiner was von ihr gehört....ich bin ja auch total gespannt
also ich bin hiiiiiiiier
17.06.2011 22:21
danke für eure lieben worte. Ist echt schön so etwas zu lesen. Jason ist auch minimal auf dem weg der besserung. Hat heute mit bewegung sehr schön auf unsere stimmen reagiert und auf seine spieluhr die ich ihm seit monaten hören lassen hab. Es ist echt sehr schön anzusehen, wenn er in kleinen schritten erfolge zeigt. Konnte heute auch wieder den umständen entsprechend laufen. Zwar unter schmerzen, aber das war es mir wert. ich weiß ja für wen ich mich bemühe. also euch noch nen schönen abend, melde mich die tage immer mal wieder. Lg sabrina achso und zur frage warum so plötzlich, die nabelschnurversorgung wurde zu schlecht.
17.06.2011 22:22
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
also ich bin hiiiiiiiier
na wenigstens eine
17.06.2011 22:23
ohhhhhhhhhhhhhhhh lara ist on.......also macht Mia doch noch keine anstalten
17.06.2011 22:24
Zitat von brina88:
ohhhhhhhhhhhhhhhh lara ist on.......also macht Mia doch noch keine anstalten
neee Mia ist noch im Bauch. Wie gehts euch so??? Alles tutti?
17.06.2011 22:30
na hätte ja auch sein können,das die kleine Mia raus will sie war ja heute noch nicht on...ja bei uns soweit alles tutti...ausser das mein kleiner mann mal wieder ne zicken-phase hat aber heute war er recht gut drauf
na,ja und das ich entlich ins kh möchte....baby entbinden
und wie sieht es bei euch aus????
na,ja und das ich entlich ins kh möchte....baby entbinden
und wie sieht es bei euch aus????
17.06.2011 22:39
Zitat von Anastasia1986:
Ich mag auch nicht mehr. Lena soll kommen
na du bist ja schon weiter als ich.......da wird es wohl eher losgehen als bei mir
hab zwar zwischendurch hier und da mal wehwehchen und heute hat er seinen kopf immer arg nach unten gedrückt aber ich sehe mich schon zur einleitung im kh (darf nicht übern ET wegen ss-diabetes) mein sohn kam bei 40+3 nach blasensprung
17.06.2011 23:00
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Ich mag auch nicht mehr. Lena soll kommen
na du bist ja schon weiter als ich.......da wird es wohl eher losgehen als bei mir
hab zwar zwischendurch hier und da mal wehwehchen und heute hat er seinen kopf immer arg nach unten gedrückt aber ich sehe mich schon zur einleitung im kh (darf nicht übern ET wegen ss-diabetes) mein sohn kam bei 40+3 nach blasensprung
ich hoffe ja, dass es schon bald los geht. am liebsten wäre mir ja gester.
hab zwar unheimlich angst, aber andererseits freue ich mich sehr auf die kleine.
Wars sehr schlimm???
17.06.2011 23:14
Zitat von XfeeX:
Hab ich mich auch eben gefragt, wo ist Lara...
...vllt möchte die Kleine Mia ja endlich raus...
Nichts Let´s go! Die will immernoch nicht, 41.SSW
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt