Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Gustel
850 Beiträge
17.06.2011 06:57
Zitat von Motzpuppe84:

huhu ihr lieben! Wollte mich mal kurz zu wort melden. Also! Der kleine jason kam am 16.6. um 12.12 uhr auf die welt. Er wiegt 2150 gramm und ist 45,5cm groß. Er tut sich leider sehr schwer, mit dem eigenständigen atmen und muss daher beatmet werden. Aufgrund seiner schwierigkeiten, wurde er auf die kinderintensiv verlegt und ich konnte ihn bis jetzt nur wenn überhaupt 5 minuten sehen. Aber sein zustand ist stabil und wenn ich im laufe des tages fit bin, dann werde ich mit dem rollstuhl rüber zu ihm gefahren. darauf freu ich mich sehr. naja und zu mir, der ks war ganz okay, habe allerdings sehr viel blut verloren und ziemliche schmerzen. Bin erst einmal kurz 2 minuten gestanden, aber es sind kleine erfolge zu sehen. Naja und nun muss ich alle 4 stunden abpumpen, deswegen schreib ich auch so spät, sitze nämlich gerade an der pumpe. also gut, das denke ich sind dann erstmal genug infos. Melde mich die tage mal. Lg sabrina

erstmal kleiner jason

ich hoffe sehr dass der kleine bald selbständig atmet und du dich ganz schnell wieder erholst die daumen sind weiterhin gedrückt!!!
Steph1721
165 Beiträge
17.06.2011 07:01
Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Willkommen Jason. Das nächste Juli-Baby ist da!
Drück dir die Daumen, dass es dem Kleinen bald besser geht, aber wie du ja mitbekommen hast sind alle Juli-Babys besonders stark und entwickeln sich prima. Das wird Jason nicht anders machen. Erhol dich gut! Alles Liebe
brina88
4004 Beiträge
17.06.2011 09:39
Zitat von Motzpuppe84:

huhu ihr lieben! Wollte mich mal kurz zu wort melden. Also! Der kleine jason kam am 16.6. um 12.12 uhr auf die welt. Er wiegt 2150 gramm und ist 45,5cm groß. Er tut sich leider sehr schwer, mit dem eigenständigen atmen und muss daher beatmet werden. Aufgrund seiner schwierigkeiten, wurde er auf die kinderintensiv verlegt und ich konnte ihn bis jetzt nur wenn überhaupt 5 minuten sehen. Aber sein zustand ist stabil und wenn ich im laufe des tages fit bin, dann werde ich mit dem rollstuhl rüber zu ihm gefahren. darauf freu ich mich sehr. naja und zu mir, der ks war ganz okay, habe allerdings sehr viel blut verloren und ziemliche schmerzen. Bin erst einmal kurz 2 minuten gestanden, aber es sind kleine erfolge zu sehen. Naja und nun muss ich alle 4 stunden abpumpen, deswegen schreib ich auch so spät, sitze nämlich gerade an der pumpe. also gut, das denke ich sind dann erstmal genug infos. Melde mich die tage mal. Lg sabrina

herzlich willkommen kleiner Jason!!!!
wünsche euch ne schöne kennenlernzeit
warum kam er denn gestern schon auf die Welt?????
17.06.2011 10:00
..auch von mir alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes...
17.06.2011 10:10
Man oh Man da ist man mal nen Tag ned online und soll schon wieder 5 Seiten nachlesen.....da bin ich jetzt zu faul für

Irgendwer hat entbunden???? Ich sag mal herzlichen Glückwunsch
Und irgendeiner hat gefragt wie schwer mein Kind ist??? Die Antwort ist: letzten Freitag 3000gr...und NEIN es gibt kein Bild von meinem Bauch den zeig ich nämlich ned so gern......basta
17.06.2011 10:27
Jetzt muss ich noch was Fragen:

Ich hab heut so ein Stechen auf dem Bauch (nicht im Unterleib)....naja es könnte auch mehr ein Reißen sein... kennt ihr das wenn man auf einmal irgendwo ein stechen hat und weiß gar ned warum?? So ist das heut aufm Bauch...was könnte das sein???
brina88
4004 Beiträge
17.06.2011 10:31
Zitat von mabeck1986:

Ich hab heut so ein Stechen auf dem Bauch (nicht im Unterleib)....naja es könnte auch mehr ein Reißen sein... kennt ihr das wenn man auf einmal irgendwo ein stechen hat und weiß gar ned warum?? So ist das heut aufm Bauch...was könnte das sein???

warum willst uns deinen Bauch denn nicht zeigen?????Baby-bauch ist doch immer schön
kann sein,das dein kleiner aufm nerv liegt...deswegen das stechen
ich hatte gefragt was dein kleiner beim 3 screening gewogen hat????also das letzte zwischen der 28 und 32 ssw
17.06.2011 10:35
Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

warum willst uns deinen Bauch denn nicht zeigen?????Baby-bauch ist doch immer schön
ich hatte gefragt was dein kleiner beim 3 screening gewogen hat????also das letzte zwischen der 28 und 32 ssw

Hmm...das weiß ich ned mehr, ich hab leider SS-Demenz
Warum ich den Bauch ned zeige??? Er ist extrem unförmig, jeder fragt wieviel drin sind, ständige kommentare das mein Geburtstermin doch ned stimmen kann weil der muss ja gleich raus fallen...
Aria
1131 Beiträge
17.06.2011 10:37
Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

Hahahaha komm schon ich hab meinen auch gezeigt und keiner ist hier gestorben. Ausserdem ist ein Babybauch was besonderes. Hab das vorher auch net verstanden aber Männer finden das umso attraktiver...
Ich hab am 22 meinen nächsten Termin. Ich weiss noch gar net ob ich dann wissen will wie gross und schwer die KLeine ist, sonst krieg ich noch mehr Panik.
Eyleenchen
1669 Beiträge
17.06.2011 10:39
hey meine lieben kugelenden kugeln
ich konnte heute nacht mal wieder richtig durchschlafen war das unglaublich toll ich musst nur einmal pipi machen statt gefühlte 10 mal meine kleine maus hat gestern so rumgeturnt mein bauch sah aus und mein freund lag ganze zeit auf meinem bauch und hat geredet dann sagte er "Komm raus da " und guckte mit einem super schmollmund
wie gehts euch allen denn heute so?
brina88
4004 Beiträge
17.06.2011 10:45
Zitat von mabeck1986:

Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

Hmm...das weiß ich ned mehr, ich hab leider SS-Demenz
Warum ich den Bauch ned zeige??? Er ist extrem unförmig, jeder fragt wieviel drin sind, ständige kommentare das mein Geburtstermin doch ned stimmen kann weil der muss ja gleich raus fallen...

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...ich hatte auch einen riesen Bauch in meiner ersten ss..hab auch schonmal nen bild hier reingestellt
würde ja gerne mal vergleichen,ob du genauso schlimm aussiehst
17.06.2011 11:01
Also ich find meinen auch ned so groß...also ich kenn mich ja auch ned aus.....aber das sagen sooooo viele....sogar meine Tante die in meiner Entbindungsklinik arbeitet schüttelt nur den Kopf wenn sie mich sieht und lacht sich kaputt.....Ihr bekommt die Bilder später....ich lasse nächsten Samstag professionelle Bilder machen...die Stell ich dann rein...versprochen
17.06.2011 12:24
Zitat von Motzpuppe84:

Uhi, das ging ja fix.
Noch ein Juni-Baby.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch
17.06.2011 12:30
Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Krankenhaus

Ben alias Herkules

gäääääääääääääähn

Das Heimreisedress...Größe 50...viel zu groß aber leider konnten wir in der kurzen Zeit nichts anderes besorgen...

Zu Hause angekommen

ausgepackt...

..mit patsche Händchen im Gesicht...

Eyleenchen
1669 Beiträge
17.06.2011 12:32
Zitat von Merle-Perle:

Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Krankenhaus

Ben alias Herkules

gäääääääääääääähn

Das Heimreisedress...Größe 50...viel zu groß aber leider konnten wir in der kurzen Zeit nichts anderes besorgen...

Zu Hause angekommen

ausgepackt...

..mit patsche Händchen im Gesicht...

ich lese auch immer heimlich in deinem thema mit
er ist ja sooo ein süßes baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt